Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Der Download geht bei mir heute extrem langsam...
Mit Ach und Krach 100kB/s ....
Da sitz ich bei 500MB 1 1/2 Stunden - und das bei DSL 1000 !!!
Kann man da was tun??
ich hab DSL 6000 un bei sind es grad ma wenn es hoch kommt 50kB/s... was hier wieder los is... :gelbevomei:

na nun gehts aber los, wird schneller un schneller...:hier:
Aik schrieb:Der Download geht bei mir heute extrem langsam...
Mit Ach und Krach 100kB/s ....
Da sitz ich bei 500MB 1 1/2 Stunden - und das bei DSL 1000 !!!
Kann man da was tun??

mehr als 100kb/s bekommst du bei dsl 1000 auch nicht. zwinker
Also 200 manchmal gar etwas über 250 war im Idealfall schon möglich, aber ich denke mal, es "nuckeln" derzeit einfach zuviele an einer Datei...

PS : Jetzt sackt es auf 40 ab....

Nochmal Edit : hab Mist geschrieben, hab seit Juni DSL 2000....
klar, das kann gut sein. mit dsl 1000 dürftest du aber maximal was bei 120 haben. dann hast du eine gut geschaltene leitung. wie auch immer....mit dem kostenlosen download bei megaupload bekommst du immer die niedigste bandbreite und nicht deine volle downloadgeschwingkeit. ich lade mit dsl 16000 auch gerade mal mit 213 kb/s... . aber sollte man in dem fall auch mal in kauf nehmen. :)
megaupload is sowieso arg langsam. da sitz ich mit meiner 2000 leistung auch ne ewigkeit
Für das Tempo kann ich nichts.
Wenn's tröstet: Das hochladen dauert dank A-DSL ein Vielfaches - selten über 60 / meist nur um die 40 KiB/s mit T-DSL 6000.
Wenn mir aber einer 'ne Alternative nennen kann, wo ich Dateien mit 500 MiB am Stück hochladen kann und dazu noch ein Programm nutzen kann, dass das Fortsetzen nach einer Unterbrechung unterstützt, werde ich das ausprobieren.
MickyMatter schrieb:Für das Tempo kann ich nichts.
Wenn's tröstet: Das hochladen dauert dank A-DSL ein Vielfaches - selten über 60 / meist nur um die 40 KiB/s mit T-DSL 6000.
Wenn mir aber einer 'ne Alternative nennen kann, wo ich Dateien mit 500 MiB am Stück hochladen kann und dazu noch ein Programm nutzen kann, dass das Fortsetzen nach einer Unterbrechung unterstützt, werde ich das ausprobieren.

warum splittest du die dateien nicht in evtl. 200MB-Stücke mittels winrar und uppst auf schnelleren space? das hat den vorteil, dass bei einer evtl. unterbrechung nicht alles komplett neu hochgeladen werden muss und das angebot an schnelleren hostern ( im vergleich zu megaupload :heul2: ) ist um einiges besser. das saugen kann sich dann auch jeder einteilen und man muss nicht in einem file saugen.

von der geschwindigkeit sehr zu empfehlen ist: www.file-share.de

ansonsten kannst du hier mal nach alternativen schauen:
  • http://www.1-click-hoster.dl.am
  • http://www.oneclickhoster.com
  • http://birnchen.ath.cx

gruß metaxa [Bild: goodluck.gif]
das ist dann nur mit den vielen parts äußerst dämlich und zeitaufwendig runterzuladen
Nhoeh schrieb:das ist dann nur mit den vielen parts äußerst dämlich und zeitaufwendig runterzuladen

finde ich nicht. ob ich mir nun bei megaupload 500MB mit 200kB/s sauge oder bei nem schnellen hoster wie file-share.de mit über 1400kB/s ist schon ein unterschied. das entpacken ist dann ne sache von 1min.

und parts von 200MB sind auch nicht so klein. die links könnte man zB. über http://secured.in/ zusammenfassen.

also zum saugen ist das kein größerer aufwand und zeit spart man allemal. der upload und download geht beim schnellen hoster eher viel flüssiger voran. von der bequemlichkeit ist es vielleicht minimal aufwendiger, macht aber keinen großen unterschied.

naja, war ja nur ein vorschlag.....Lehrer
bei mir läuft der pc sowieso den halben tag. da machen mir die 550 MB parts nichts aus. die können dann stundenlang laden. nur bei kleineren parts andauernd dieses ip wechseln usw. das geht mir iwann aufn sack. obwohl 200 mb parts auch ne alternative wären
Nhoeh schrieb:bei mir läuft der pc sowieso den halben tag. da machen mir die 550 MB parts nichts aus. die können dann stundenlang laden. nur bei kleineren parts andauernd dieses ip wechseln usw. das geht mir iwann aufn sack. obwohl 200 mb parts auch ne alternative wären

so siehts aus! zwinker

also mein rekord war mal 31 100 mb parts.... da nehm ich mir schon ma nen tag zeit, aber meistens lohnt es sich.

diese 500 mb parts dauern zwar aber dafür astreine quali!
RWE Player #50 schrieb:diese 500 mb parts dauern zwar aber dafür astreine quali!

Das ist richtig. Aber 250 mb für 3.5 min Film ist des guten zuviel. :peace:
Thüringer schrieb:
RWE Player #50 schrieb:diese 500 mb parts dauern zwar aber dafür astreine quali!

Das ist richtig. Aber 250 mb für 3.5 min Film ist des guten zuviel. :peace:

das stimmt, auf dauer kommt da was zusammen, aber ich persönlich bin froh das ich überhaupt das zeuch auf meinen pc bekomme
Terabyte Platten sollen im Moment ganz Günstig sein. Popkorn Aber wieso sind die Relativen Unterschiede zu anderen Berichten so groß?

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste