Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio
Einem guten engen Freund darf man 'nen nicht kopiergeschützten (z.B. CSS oder HDCP) TV-Mitschnitt geben. Und das dürfte wohl kaum der Fall sein.
Sind wir hier nicht alle sogar eine Familie?! zwinker
Aber ich will niemanden drängen.

Ich wusste gar nicht, dass die eine DVD anbieten, aber dafür knapp 30 Euronen zu verlangen ist einfach nur dreist! Da ist die Sport-im-Osten-DVD mit einer ganzen Saison ja ein Schnäppchen dagegen und ich hab' das Live-Spiel gegen 60 förmlich verschenkt...
-> Abzocke! Für 'nen Zehner würden die unterm Strich sicher viel mehr rausbekommen.

Aber BTT.
MDR: 30.07.2007 - Thüringen Journal (von 19:00 Uhr - 93,6 MiB)
MDR: 30.07.2007 - MDR aktuell (von 21:45 Uhr - 39,7 MiB)
Mal ne Frage: Was ist der Unterschied zwischen Thüringen Journal und MDR Aktuell?
Und wo wird mehr über den RWE berichtet?
Da beide Sendungen das gleiche Ausgangsmaterial zum Schneiden haben, ähneln sie sich meist sehr, wobei aber häufig das Thüringen Journal logischerweise etwas ausführlicher ist - daher auch die größere Datei.
Es kommt aber auch vor, dass die Sendungen unterschiedliche Themen haben. Gestern ging's aber bei beiden um Domi.
Danke! zwinker habs mir gleich mal geladen =)
Hallo Micky,

erstmal volle Anerkennung für Deine Arbeit. Echt ganz stark das Du die Fernsehberichte hier zur verfügung stellst.
Hab aber gleich mal ne Frage. Bei den kleineren Beiträgen wie z.B. Thüringenjournal von diesem Montag aber auch bei anderen ist nur ein Standbild zu sehen bzw. nur 3-4 Sekunden etwas zu sehen woran kann das liegen ?

Gruß Baumi
Baumi, ich kann nur sagen, dass es bei mir funktioniert. Ich habe auch eben extra nochmal die von Dir genannte Datei geladen, um auszuschließen, dass die nicht richtig im Netz angekommen ist.
Möglicherweise ist dein Download nicht korrekt. Von anderen habe ich dergleichen noch nicht gehört.
Versuche doch einfach mal, die Datei erneut zu laden oder ein anderes Programm zu benutzen.
Vielleicht hilft das ja.
MDR: 03.08.2007 - MDR aktuell (von 19:30 Uhr - 26,2 MiB)

MDR: 04.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 500 MiB - Teil 1/3)
MDR: 04.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 500 MiB - Teil 2/3)
MDR: 04.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 129 MiB - Teil 3/3)
MDR: 04.08.2007 - Thüringen Journal (von 19:00 Uhr - 51,4 MiB)

MDR: 04.08.2007 - MDR aktuell (von 19:30 Uhr - 30,1 MiB)

Sport im Osten lohnt sich diesmal:
Nicht nur dass der Müller in der Anmoderation den Hainleite-Fahrern im Weg steht, man erfährt auch wie der eine oder andere Spieler zum Training kommt und dabei auch mal vom guten Ruf profitiert. Außerdem gibt's neben dem ausführlichen Spielbericht 'nen Rückblick auf unser Pokalspiel gegen Schalke, das den erste Sieg eines Ostvereins über einen Bundesligisten im DFB-Pokal darstellt.
Also dann viel Spaß beim laden...
MDR: 10.08.2007 - MDR aktuell (von 21:45 Uhr - 34,9 MiB)
Für die Frühaufsteher interessant, dass auf NDR Sonntagmorgen um 7:30 Uhr die Regionalligaberichterstattung wiederholt wird. Da müsste eigentlich auch RWE gegen Emden aus norddeutschem Blickwinkel gezeigt werden.
Und für die ganz ausgeschlafenen kommt Sport im Osten von 01:45 Uhr bis 03:15 Uhr zwinker
Aber ich gehe davon aus, dass Ihr bald die RWE-bezogenen Teile auch zu beliebiger Zeit hier laden könnt - wie immer in Originalqualität.
Dank Barborussia gibt's den Bericht vom NDR sicher auch dazu. (Danke für den Hinweis!)
Gern geschehen; ich muss doch irgendwas posten, damit ich den Junior-Titel bald loswerde :D So, habe noch mal den NDR-VT gecheckt: RWE - Emden ist dabei; außerdem auch Wuppertal gegen Fortuna sowie noch 2 andere Spiele. Lübeck sowie sowie Ahlen auswärts.
War ja ganz passabel die Berichterstattung bei SiO, .... nur sollte man das antike (DDR) Mobilar Bodo Boeck doch lieber zum Eishockey "transferieren" .... Und Jena Müller lief im Thü.Jou. auch schon wieder der Neidgeifer aus dem Mundecken ... !!! Mensch Müller ... wir werden auch mal wieder schlecht spielen und dann scheint auch für dich wieder die Sonne ... !!!
Boeck wird scheinbar vom RWE bezahlt; der hat bis jetzt alle 3 Spiele der laufenden Saison kommentiert. Ich hätte das niemals erwartet, aber der ist scheinbar zum Erfurt-Fan konvertiert lustig machen
MDR: 11.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 500 MiB - Teil 1/2)
MDR: 11.08.2007 - Sport im Osten (von 16:30 Uhr - 300 MiB - Teil 2/2)
MDR: 11.08.2007 - Thüringen Journal (von 19:00 Uhr - 86,2 MiB)
MDR: 11.08.2007 - MDR aktuell (von 19:30 Uhr - 23,6 MiB)
MDR: 11.08.2007 - MDR aktuell (von 22:30 Uhr - 46,2 MiB)
NDR: 11.08.2007 - Liga 3 - Fußball (von 17:00 Uhr - 250 MiB)

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste