Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio

Nachdem unser Ruhmreicher MDR jetzt schon 2 Spiele live überträgt, habe ich mal zusammengezählt, von ingesamt 10 Spielen:
Halle 7x
Chemnitz 4x
Erfurt 2x
soweit die Gewichtung des "Heimatsenders" zu den Mitteldeutschen Vereinen. Hier müssen endlich seitens des Vereins Zeichen gesetzt werden. Keine Kommentare oder Interviews durch den MDR! Akkreditierungen der MDR-Mitarbeiter einziehen! Stadionverbote aussprechen!

Burghausen - Halle
Dortmund II - Chemnitz
Halle - Offenbach
Münster - Chemnitz
Halle - Erfurt
Rostock - Chemnitz
Babelsberg - Halle
Chemnitz - Halle
Saarbrücken - Erfurt
Rostock - Halle
Heidenheim - Halle
Und Fernsehgelder zurück überweisen?!
Erfurter Mitbürger können dann natürlich die GEZ einbehelten, da Unterrepräsentiert und sie dem Verein schicken.
Mein Gott, was ohne Smiley geschrieben wird erkennst du dann auch nicht als Ironie oder Sarkasmus?
Das setzt sich am Pokaltag fort, dem " Tag der deutschen Einheit".
MDR Thüringenjournal.......da wurde berichtet über den USV Jena und die Partie von denen, wo nicht alle Schrauben fest sind....kein einziges Wort darüber, das Pokalspieltag war in Thüringen, keine Erwähnung, keine Ergebnisse ...NICHTS!!!! Kein Wort zum einzigen Thürnger Verein, der höherklassig spielt. Peinlich vom Heimatstudio!!

Nach dem Spiel gegen BGH in SiO..mehrfach wird unser Neuzugang erwähnt, in einer Szene bei der Einwechslung gezeigt mit dem Rücken zur Kamera, man kann den Namen vom Trikot ablesen. Mindestens 3mal erwähnt der Reporter dann den Spieler Temür als " Machmud Tümer ". Peinlich !!!

Da haben wohl noch mehr lockere Schrauben....
Das Gleiche übrigens bei Öztürk.
der gute bodo war das, hab schon den tv angeschrien wie der spieler heißt so hat mich das aufgeregt. die alte säcke und generell die mdr moderatoren sind echt langsam nur noch... bäh
(04.10.2012, 16:14)Newbee schrieb: Nachdem unser Ruhmreicher MDR jetzt schon 2 Spiele live überträgt, habe ich mal zusammengezählt, von ingesamt 10 Spielen:
Halle 7x
Chemnitz 4x
Erfurt 2x
soweit die Gewichtung des "Heimatsenders" zu den Mitteldeutschen Vereinen. Hier müssen endlich seitens des Vereins Zeichen gesetzt werden. Keine Kommentare oder Interviews durch den MDR! Akkreditierungen der MDR-Mitarbeiter einziehen! Stadionverbote aussprechen!

Burghausen - Halle
Dortmund II - Chemnitz
Halle - Offenbach
Münster - Chemnitz
Halle - Erfurt
Rostock - Chemnitz
Babelsberg - Halle
Chemnitz - Halle
Saarbrücken - Erfurt
Rostock - Halle
Heidenheim - Halle

Heimspiele würde ich nicht flächendeckend übertragen. Könnte zu viele Fans auf den dummen Gedanken bringen, nicht ins Stadion zu gehen, speziell wenn es, wie derzeit bei uns, sportlich nicht läuft oder z.B. auch bei schlechtem Wetter.

Aber auswärts könnte der MDR im Prinzip alle Partien der drei Vereine des Sendegebietes live bringen. Sollte doch heuzutage im Internetzeitalter kein allzu großes Problem sein.
Mir geht es insbesondere um die Gewichtung. Im Übrigen könnten die übertragenen Auswärtspartien auch ein Argument sein, nicht mehr zu fahren, also von daher eigentlich Wurscht.
Weiteres Indiz: auf der HP des MDR die Pokalpartien von Halle und Magdeburg zumindest die Tore in bewegten Bildern, aus Thüringen = 0. Mit viel Glück dann die Rattenpartie nächstes WE live... Danke für NICHTS -> Schaiß MDR
(04.10.2012, 16:14)Newbee schrieb: ...
Halle 7x
Chemnitz 4x
Erfurt 2x
...

Argument: könnte aus Sicht des mdr sein, dass beide Vereine vor uns in der Tabelle stehen und Halle zudem als Aufsteiger und mit dem schönen Stadion einen guten Zuschauerzuspruch hat.

Ich kann gerne auf den mdr-Livestream verzichten. Sollen die mdrler doch zuhause in Sachsen bleiben, dann kann der RWE mehr zahlende Zuschauer auf die Haupttribüne lassen.

die fürs TV interessanten Spiele sowohl Heim als auch Auswärtsspiele besucht man eh lieber live
(04.10.2012, 20:08)Napoli schrieb: Sollen die mdrler doch zuhause in Sachsen bleiben

nuja, die erste antwort bezüglich der ignoranz des mdr euch ggüber haste ja selbst gegeben. es soll zwar beim mdr ne außenstelle thüringen geben, die interessiert sich aber mehr für unsauberes schulessen, verkehrsunfälle im WAK oder auch hartzern aus suhl...

die zweite sache ist, dass ich weiterhin der meinung bin, dass es euch keinen vorteil gebracht hat, einen vorbestraften, ehemaligen mdr- mitarbeiter einzustellen. jeder hat zwar ne zweite chance verdient, aber nicht jeder gibt jedem ne zweite chance.
Interview mit Schwartzer, das Fanhaus sieht ja schlimm aus. Spiegelt vielleicht auch die Lage von RWE wieder. Irgendwie ist da überall der Lack ab.
Alice Schwar(t)zer oder Alois Schwartz?
(05.10.2012, 14:05)RWE-Mummi schrieb: Alice Schwar(t)zer oder Alois Schwartz?

Natürlich der Aloisius BetenPfeifen
(04.10.2012, 22:03)Dresdner schrieb:
nuja, die erste antwort bezüglich der ignoranz des mdr euch ggüber haste ja selbst gegeben. es soll zwar beim mdr ne außenstelle thüringen geben, die interessiert sich aber mehr für unsauberes schulessen, verkehrsunfälle im WAK oder auch hartzern aus suhl...

die zweite sache ist, dass ich weiterhin der meinung bin, dass es euch keinen vorteil gebracht hat, einen vorbestraften, ehemaligen mdr- mitarbeiter einzustellen. jeder hat zwar ne zweite chance verdient, aber nicht jeder gibt jedem ne zweite chance.

das hat mit der rtl ikone nichts zu tun. die hatten schon vor seiner zeit ihre probleme mit der nummer eins im sendegebiet. (grins)
jena studenten und liebhaber der fauna und flora der kernberge / des elbetales , sprich magdeburg und dresden sind historisch.
hier hast du als hfc/ rwe kaum eine chance.
als nächster "liebling" wird nicht umsonst dem brauseverein in den allerwertesten gekrochen.
winne mohren hat damit wohl kaum was zu tun, obwohl es dem sender nicht ungelegen kommt , wenn dies zum thema gemacht wird.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste