Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fernsehberichte & Radio

Das Interview ist sehr nice und ein seid gestern in Erfurt geliebter und bestens bekannter Fußballer ist falls überhaupt möglich noch ein Stück symphatischer geworden...Danke Joan fürs 1:0 und danke dafür das du so authentisch bist...maximale Erfolge bei Thüringens Nr 1
Ganz toll auch der Bericht im Thüringen Journal zum Derby aber was will man erwarten von einem Spartenprogramm des DDR 1 Fernsehens

und so wurde das dann dargestellt, wobei man die unwichtigensachen wie die flaschenwürfe und den giftgaseinsatz weggelassen hat:

die bösen erfurter haben die jenaer an "einer bekannten Ecke" mit sprechchören provoziert.
die waren dann natürlich so aufgeregt, dass sie mit flaschen eine gaststätte bewerfen mussten.
und weil dadurch aber niemand verletzt wurde, halfen die förster aus bayern etwas nach und verteilten kostenlose gewürzproben in der kneipe (auch frauen und kinder waren anwesend), was dann aber doch einigen gästen etwas auf die gesundheit geschlagen ist, so das wenigstens die rettungssanitäter noch was zu tun bekamen.
das alles hat der depp mit der kamera aber nicht eingefangen, oder man wollte es nicht zeigen.
und die abschliessenden worte zu diesem vorfall vom oberpolizeimann die hätte er sich auch sparen können. denn wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die Mundöffnung halten!
diese sache wird noch ein nachspiel haben denn die betreffenden polizisten sind bekannt und werden noch diese woche angezeigt.
falls noch jemand film-oder fotomaterial von diesem vorfall hat, der kann sich gerne bei mir melden!
danke!
(26.07.2011, 18:09)hoschi schrieb: Ganz toll auch der Bericht im Thüringen Journal zum Derby aber was will man erwarten von einem Spartenprogramm des DDR 1 Fernsehens

und so wurde das dann dargestellt, wobei man die unwichtigensachen wie die flaschenwürfe und den giftgaseinsatz weggelassen hat:

die bösen erfurter haben die jenaer an "einer bekannten Ecke" mit sprechchören provoziert.
die waren dann natürlich so aufgeregt, dass sie mit flaschen eine gaststätte bewerfen mussten.
und weil dadurch aber niemand verletzt wurde, halfen die förster aus bayern etwas nach und verteilten kostenlose gewürzproben in der kneipe (auch frauen und kinder waren anwesend), was dann aber doch einigen gästen etwas auf die gesundheit geschlagen ist, so das wenigstens die rettungssanitäter noch was zu tun bekamen.
das alles hat der depp mit der kamera aber nicht eingefangen, oder man wollte es nicht zeigen.
und die abschliessenden worte zu diesem vorfall vom oberpolizeimann die hätte er sich auch sparen können. denn wenn man keine ahnung hat, sollte man einfach mal die ***** halten!
diese sache wird noch ein nachspiel haben denn die betreffenden polizisten sind bekannt und werden noch diese woche angezeigt.
falls noch jemand film-oder fotomaterial von diesem vorfall hat, der kann sich gerne bei mir melden!
danke!

hab ich was verpasstn? wenn ja kannste mir in kurzfassung die sache mal schildern?
(27.07.2011, 14:57)Gino289 schrieb: hab ich was verpasstn? wenn ja kannste mir in kurzfassung die sache mal schildern?

Die Videos findest du hier auf Seite 23/24.
(27.07.2011, 16:52)Viva Erfordia schrieb:

Die Videos findest du hier auf Seite 23/24.
vielleicht bin ich ja blind aber ich seh da kein videomaterial von dem vorfall um den es hier grad ging.
(26.07.2011, 18:09)hoschi schrieb: Ganz toll auch der Bericht im Thüringen Journal zum Derby aber was will man erwarten von einem Spartenprogramm des DDR 1 Fernsehens

Du hast das geschrieben und die Videos/mein Zitat beziehen sich da drauf.
http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/vi...967f4.html

davon ist die rede, denk ich zwinker

ab 0:42 ist es zu sehen, aber halt nicht alles, was eben dort passiert ist.
(27.07.2011, 21:23)*Macb3th@Ru* schrieb: http://www.mdr.de/mediathek/fernsehen/vi...967f4.html

davon ist die rede, denk ich zwinker

ab 0:42 ist es zu sehen, aber halt nicht alles, was eben dort passiert ist.

genau davon ist die rede und davon suchte ich videomaterial. und falls jemand das aus der mediathek runtergeladen hat, nehm ich es auch.
Ich entschuldige mich schonmal im voraus dafür das in dem Bericht auch was vom FCC enthalten ist,aber ich war zum rausschneiden zu faul

Ich bin ja sonst einiges gewohnt. Aber das überraschte mich doch etwas.

Der Bericht von SiO war gestern echt "Pro RWE". Der 11m war keiner ... die Fans feuern ihre Manschaft an (kein Wort zur Pyro) ... weiter so!!!
(16.10.2011, 19:55)kda schrieb: Ich bin ja sonst einiges gewohnt. Aber das überraschte mich doch etwas.

Der Bericht von SiO war gestern echt "Pro RWE". Der 11m war keiner ... die Fans feuern ihre Manschaft an (kein Wort zur Pyro) ... weiter so!!!

Ich war ehrlich gesagt auch überrascht . Grad zu Pyro , nu vieleicht da dynamo nicht mehr als lieblingskind da ist arrangiert man sich.
Ich weiß es nicht .
Nur so schlecht kommen wir bei SIO zur Zeit wirklich nicht weg.
Schaun wir mal was die Zukunft bringt.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste