Gut gemeint, aber so lang sich solche ***** in die die Münchner Arena mit weißen Kitteln setzen und da für einen Sponsor werben müssen, dann dreht sich alles nur um Geld und die Fankultur ist den Vereinsoberen fast egal. Hauptsache die können noch mehr Geldmärkte auf tun. Einfach nur peinlich, daß das die Bayern so machen. Könnte bei den Anblick jedesmal brechen.
Themabewertung:
Fernsehberichte & Radio
|
da hast du recht aber es kotzt alle an das nur noch geld die herrschaft im leben ist und nicht der spaß am fussball es wir immer teurer alles und die reichen werden immer reicher ...... ach naja was sage ich ihr weist ja wie es ist .... Fussball muss bezahlbar bleiben
http://www.pyrotechnik-legalisieren.de/blog/ http://www.erhalt-der-fankultur.de/ Wir lieben Fussball mit herz und ***** auf Kommerz
Ich hab mal eine Frage. Und zwar bin ich ja schon Sammler der Spielberichte des MDR oder der ARD vom RWE. Allerdings ist die Bildqualität die in der Mediathek geboten wird "dünn". Ich durfte damals in den Genuss kommen das komplette Pokalspiel gegen die Bayern in exzellenter Qualität auf DVD zu bekommen und das ist ein beachtlicher Unterschied.
Gibt es einen unter uns, der die Möglichkeit hat bzw. es sogar schon tut Aufnahmen mit höherer Qualität zu machen?
Dank an den Campingplatz Betreiber @ Erlauer , ich hatte es nicht gesehen.
Also Träume sind wieder inn.
Das bekommen wir schon hin; am besten stückeln und 2.Teile drauß machen !
Hat zufällig jemand die Spielberichte der 4 Derbysiege dieser Saison auf dem Rechner? Evtl auch noch das Heimspiel gegen Braunschweig.
Ich sammle gerne die größten Highlights der Saison, und wer weiss wann es mal wieder 4 Derbysiege hintereinander gibt!
20.05.2011, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2011, 19:47 von Outsider.)
(20.05.2011, 18:14)RWE Player #50 schrieb: Hat zufällig jemand die Spielberichte der 4 Derbysiege dieser Saison auf dem Rechner? Evtl auch noch das Heimspiel gegen Braunschweig.Gegen Dynamo auswärts Derbysieg beim FC Heinz auswärts Der Heimsieg gegen Braunschweig (14.02.2011, 11:54)kda schrieb: ... Und zwar bin ich ja schon Sammler der Spielberichte des MDR oder der ARD vom RWE. ... Deine Frage kann ich leider nicht beantworten, da ich nicht verstehe was du mit höherer Qualität meinst. Der mdr sendet doch nicht in HD. Hast du vielleicht auch eine Aufname vom ersten Spiel des RWE mit der aktuellen Haupttribüne? Ich denke das wäre von 1994, aber den damaligen Gegner habe ich leider vergessen.
FREITAG, 27. MAI 2011
Realität - nur eine Frage der Regie Die Realität, sie ist noch stets nur eine Frage der Regie. Als Dynamo Dresden im Relegationsspiel in Osnabrück kurz vor dem größten Erfolg der letzten Jahre stand, waren sie natürlich auch wieder da. Eine Handvoll Irrer, die die Gelegenheit passend fanden, genau jetzt die mitgebrachten bengalischen Feuer zu zünden, um ihrer Freude auf eine Weise Ausdruck zu verleihen, die - ein wenig bösen Willen vorausgesetzt - den Schiedsrichter auch hätte veranlassen können, das Spiel abzubrechen. Osnabrück wäre dann in der 2. Liga geblieben, Dresden in der 3. Sehen konnte das Ausmaß der Ausschreitungen allerdings nur, wer als Osnabrück-Anhänger die Übertragung des NDR sah. Der MDR, der den sächsischen Traditionsklub mit einem eigenen Team nach Norden begleitet hatte, um den Fans zu Hause einen landsmannschaftlich-begeisterten Kommantar zu bieten, reagierte schnell. Solche Bilder will man daheim nicht sehen, entschied die Regie. Solche Bilder muss daheim auch keiner sehen. Wie sieht das denn aus? Und zeigte statt der brennenden Dynamo-Kurve, der herumirrenden Spieler und des heftig diskutierenden Schiedsrichters minutenlang unverfängliche Wiederholungen von Spielszenen. Das Live-Bild mit dem, was wirklich geschah in Osnabrück, packte die Sendeleitung in ein kleines Kästchen am Bildschirmrand. Ausschreitungen? Immer dasselbe mit den Fans von der Elbe? Aber woher denn! Das große Dynamo-Herz der MDR-Verantwortlichen ließ den peinlichen Eklat genau auf dieselbe Art zu einer Marginalie schrumpfen, wie ihr aufklärerisches Engagement seinerzeit die blödsinnigen "antisemitistischen" (MDR) "Juden Jena"-Rufe von HFC-Fans zu einer Staatsaffäre aufgeblasen hatten. Welche Verwunderung muss in Dresden herrschen, wenn der DFB nun ein "Nachspiel" der "Jagd- und Prügelszenen am Rande des Relegationsspiels zwischen dem VfL Osnabrück und Dynamo Dresden" ankündigt, wo doch großartige Jagd- und Prügelszenen beim Nachfolgesender des DDR-Fernsehens gar nicht zu sehen waren? Und die "Sächsische Zeitung" auch nur sehr sparsam darüber berichtet? "Bereits während der Partie hatten Dynamo-Anhänger auf der Tribüne Fahnen angezündet und Feuerwerkskörper abgebrannt", weiß man immerhin bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung, die dank der heimischen Eintracht Erfahrungen hat mit solchen Vorkommnissen. Der Schiri habe die Partie aus Sicherheitsgründen einige Sekunden vor dem Ablauf der regulären Spielzeit abgepfiffen, weil Dynamo-Fans aufs Spielfeld drängten. Beim Sturm der Fans kam es dann zu "Tritten und Schlägen gegen Beamte, Ordner und Fotografen, im Stadion wurden Kameras, Werbebanden und Sitzschalen zerstört". Sätze, die laut Google-News keine Ostzeitung auch nur sinngemäß druckt.Dafür aber alle West-Medien. Hier die Angst, dem Fußballstandort zu schaden. Dort die klammheimliche Freude, dem ballspielenden Osten alle Klischees als völlig korrekt unter die Nase reiben zu können. "Ostklubs sind eine Bereicherung", höhnt das Hamburger Abendblatt. Von "Hunnen oder Wandalen in der Völkerwanderungszeit" , sieht eine Zeitung in Offenbach. Die Blätter im Osten dagegen schweigen wie ein mann. Nicht einmal der MDR, der ja dabei war, findet auf seiner Homepage ein Plätzchen, Bilder der Ausschreitungen zu zeigen. Presseecho bei Ostfussball.com quelle |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste