Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantreffen zum Thema Sicherheit
In zwei Stunden würde ich sagen trink ein Bierchen.. dann sieht die Welt wieder freundlicher, verständnisvoller, pflegeleichter aus :D

Wobei.... Kommando zurück! Herr Papa muss nüchtern bleiben. Schönste Moment(?) im Leben darf nicht verpasst und mit allen Sinnen erlebt werden :)
@Axl: Brauchst doch nicht gleich sauer zu sein. Ich hatte gefragt ob du bei !com warst und da kam als Antwort ein "Ja".
Vom Zeiss-Forum war ja hier nie die Rede.
Nun sollte wohl der Irrtum aus der Welt geschafft sein und du brauchst absolut nicht sauer sein.Ist doch nichts passiert.
Bleib wie du bist und freu dich einfach drauf Papa zu werden.
Denk mal über den Vorschlag von @msonet nach.
Viele Grüße nach Stuttgart !!!
Vieleicht habt ihr Recht.Langsam aber sicher bekomm ich nen Koller.liebhabProst
@Axel --- denk dran-alles wird gut.
In einer halben Stunde hab ich ein Date mit der Kriminalpolizei wegen dem Benehmen einiger Beamter der Berliner Polizei.
stroh schrieb:In einer halben Stunde hab ich ein Date mit der Kriminalpolizei wegen dem Benehmen einiger Beamter der Berliner Polizei.

Erzählst du uns dann wies war?
Wenn du das möchtest.
stroh schrieb:Wenn du das möchtest.

Ja, wär doch mal interessant was de herren in grün zu dem Vorfall sagen
stroh schrieb:Wenn du das möchtest.

Aber auf jedenfall.
Bin mal gespannt was sie sagen.
So,wieder zurück aus der "Höhle des Löwen".
Da ich nach dem Spiel bei Union eine höfliche (aber bestimmte) E-Mail an die dafür zuständige Berliner Polizeibehörde geschickt hatte, in der ich mich über den überzogenen Einsatz der Berliner Polizei beschwert habe,wurde in Berlin eine Anzeige "wegen Körperverletzung im Amt" gegenüber Unbekannt aufgenommen.
Diese Anzeige ist nun hier in Mühlhausen gelandet und ich wurde als Zeuge vernommen.
Die wollten nochmal ganz genau wissen wie es zu den Tumulten und dem Eingreifen der Polizei kam.
Habe alles so geschildert wie ich es gesehen hab,und nun geht das Ganze zurück in die Hauptstadt.
Ich glaube zwar nicht das das was bringt,aber ich wollte nichts unversucht lassen gegenüber etwas übereifrigen Beamten der Berliner Polizei,die vielleicht etwas gefrustet waren,meinen Unmut zum Ausdruck zu bringen.
Mal sehen ob ich nochmal was davon höre.Wenigstens wenn die Sache zu den Akten gelegt wird müsste mir mitgeteilt werden das das Verfahren eingestellt wurde.
Ich denke da kommt nichts mehr,die sache wird zu den akten gelegt wie viele andere fälle auch.
Das einzigste gute ist das du deinen Unmut gegenüber den Grünen nochmal äußern konntest.

Haben sie eigendlich ein bissel verständnis gezeigt???
Weil ja auch unbeteiligte im block zu schaden kammen.
Der,mit dem ich hier in MHL über die Sache gesprochen hab,hatte großes Verständnis.Der konnte allerdings nicht begreifen wie man über 30 Jahre lang Fan von einem Verein sein kann und auch noch fast jedes Spiel besucht.Da hat er schon etwas geschluckt.Aber das war ja nur nebenbei.
Ich glaube ja auch nicht daran das sich da was tut,aber ich kann für mich behaupten:
"Ich hab nichts unversucht gelassen".
@ stroh: Finde ich Klasse, dass du die Sache durchgezogen hast. Auch wenn vielleicht nichts dabei rumkommt, wird zumindestens intern nochmal über das Vorgehen gesprochen und wenn dann wieder mal eine Anzeige kommt, denkt man vielleicht, so ganz unbegründet scheint es ja nicht zu sein!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste