Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantreffen zum Thema Sicherheit
@Axl:
Was stand denn so im .com Forum?
Hab da mal durchgeschaut und mir ist eigentlich nichts aufgefallen?!
Hab ich was überlesen oder nicht gesehen?
rwe85 schrieb:@Axl:

Es ging um abfackeln,plattmachen und einiges mehr.Lauter verrücktes Gelaber von Idiotischen Ratten.
Axl Rose schrieb:

Es ging um abfackeln,plattmachen und einiges mehr.Lauter verrücktes Gelaber von Idiotischen Ratten.

wurden die beiträge gelöscht????? denn ich habe gestern auch nichts gefunden
enrico schrieb:
Axl Rose schrieb:

wurden die beiträge gelöscht????? denn ich habe gestern auch nichts gefunden

Das kann ich dir net beantworten.So oft bin ich da nicht.Aber trotzdem immer wieder schön,wie ein paar RWE-Fans sich da einklicken und ihre Kommentare da abgeben.
Warst du da wirklich bei !com ???
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
Ich lese auch bei !com eigentlich täglich und habe solche Beiträge dort nicht entdeckt.
Die streiten sich dort zwar mehr rum wie hier ob Pyro nun erlaubt sein sollte oder nicht aber ich konnte nicht entdecken das dort zu irgendwelchen "Randalen" oder ähnlichem aufgerufen wurde.
stroh schrieb:Warst du da wirklich bei !com ???
Ich kanns mir ehrlich gesagt nicht so ganz vorstellen.
Ich lese auch bei !com eigentlich täglich und habe solche Beiträge dort nicht entdeckt.
Die streiten sich dort zwar mehr rum wie hier ob Pyro nun erlaubt sein sollte oder nicht aber ich konnte nicht entdecken das dort zu irgendwelchen "Randalen" oder ähnlichem aufgerufen wurde.

Natürlich.:probleme?:Vieleicht haben die es gelöscht.Könnte möglich sein.
@stroh:Meinst ich lüge?Warum sollte ich das?
Dei Beiträge wurden bestimmt gelöscht um kein aufregen zu ersehen.
Danke für dein Verständniss.Aber irgenwie bin ich stinksauer.Werd mir wirklich demnächst überlegen ob ich hier was mitteile.
stroh schrieb:Er hatte es ja in Anführungsstrichen geschrieben.
Natürlich muss jeder für sich beantworten welches der Foren er für das bessere hält. Ich lese auch in allen RWE-Foren und bilde mir dann meine Meinung.Sind ja etliche User die in allen Foren "unterwegs" sind.Schlimm wird es nur wenn man in jedem Forum eine andere Meinung hat.

Also als "in den falschen Hals bekommen" würde ich das nicht bezeichnen.
Es war lediglich ein Aufruf, dass doch jeder selbst entscheiden kann, ob eines der beiden besser ist. Grundsätzlich ist es sicher positiv wenn man generell die Möglichkeit hat, sich verschiedene Meinungen einzuholen...
@ Axl

Ich habe dieses Thema "dort" Intensiv verfolgt und kann Behaupten das nichts gelöscht wurde.
Thüringer schrieb:@ Axl

Ich habe dieses Thema "dort" Intensiv verfolgt und kann Behaupten das nichts gelöscht wurde.

Das Thema dort hieß:während und nach dem Spiel gegen Freiburg.Ich bin doch nicht verrückt!!!
Du schreibst gar nicht vom anderen Forum. Sondern redest vom Feind Bord. :lachen:

Gut dann ist der Irrtum aus der Welt geschafft worden. Prost
Thüringer schrieb:Du schreibst gar nicht vom anderen Forum. Sondern redest vom Feind Bord. :lachen:

Gut dann ist der Irrtum aus der Welt geschafft worden. Prost

Vom Jxxx-Forum.:balla:Langsam aber sicher bekomm ich ne Kriese.:heul2:
Ruhig Blut großer. Ich habe es Gelesen was übrig geblieben ist. Dort wird sehr wohl Regelmäßig Zensiert.
Thüringer schrieb:Ruhig Blut großer. Ich habe es Gelesen was übrig geblieben ist. Dort wird sehr wohl Regelmäßig Zensiert.

Bleibt trotzdem was hängen.Das kann einen frustrieren.Aber egal.Werd nur noch Antworten auf Kommentare,da ist man besser dran.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste