Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantreffen zum Thema Sicherheit
RWE Inge schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Genau das war/ist auch meine Meinung !!!! Und wenn man so denkt, wird man hier im Forum von "Gästen" noch b**d angemacht ... "Ich zweifel an deinem Verstand Göre .... setz mal deinen Kopf ein..." ... übelst !!!!

Das hast ja geschickt gemacht. Versuchst jetzt hier Mitleid zu bekommen dafür, das du an ner anderen Stelle mal angeeckt bist ?

Da hat ein User mal vielen aus den Herzen gesprochen und seine Meinung kund getan. Mehr nicht. Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen !!!

Mitleid (???) ... mit den Kindern Afrikas, wo alle 5 Sekunden ein's verhungert !!!! Oder ist das schon Ohnmacht ? DAS wäre Mitleid !!!!
stroh schrieb:@Withurphesfurtia: Wenn du rechtzeitig mal an RWE mailst oder dich an das EFP wendest wirst du sicherlich irgendwie die Möglichkeit bekommen Karten für das Spiel in Magdeburg zu erwerben.
Das es auswärts mal keine Karten zu kaufen gibt ist ja nun nichts völlig neues.War beispielsweise in der vorigen Saison beim Dresden Spiel auch so und in dieser Saison wurde es vor dem Union-Spiel auch im Stadion durchgesagt. (gegen Schott).Ob es dann in Berlin auch so war weiß ich nicht.
Bist ja nicht der einzige der nicht in Erfurt wohnt.Wende dich rechtzeitig in irgendeiner Form an RWE und du kannst bestimmt in Magdeburg dabei sein.
Schönen Sonntag noch !!! [Bild: g045.gif]
Japp, ist schon richtig.Und notfalls find ich schon irgend nen "Doofen" in Erfurt der für mich läuft. Wobei der Sinn der Sache dann eigentlich wieder verfehlt wäre. Wäre ich so nen Kaputter und das geht wirklich so einfach, dann käme ich auch nach Magdeburg ins Stadion.

Aber mal ne andere Frage: Läuft der VVK fürs Magdeburg-Spiel eigentlich schon?
Wenn man nen paar Wochen nicht mehr im Element war, bekommt man garnichts mehr mit.
Also soviel wie ich weiß läuft der VVK noch nicht.
Der Startet bestimmt nach dem Heimspiel gegen den HSV.
Hab zwar nicht gezielt danach gefragt,aber hab auch von niemanden gehört das es Karten geben soll.
Withurphesfurtia schrieb:
Viva Erfordia schrieb:2. Genau dies dachte ich mir schon und ich persönlich finde es richtig ! Wir können dem nur so vorbeugen, denn sonst spielen wir tatsächlich vor leeren Rängen ...
Ich finds mal wieder richtig *****, dass man so mal wieder auswärtige Fans ausschließt. Ich hab diese Saison nun nicht gerade so viele Spiele von Rot-Weiß gesehen und Magdeburg war eigentlich wieder nen Spiel was zeitlich und finanziell in den Plan gepasst hätte.

Nun gut, hat sich dann wohl erledigt. Ich leg nicht extra nen Haufen Kohle hin, damit ich mit dem Zug 4 Stunden von Braunschweig nach Erfurt fahre - mich dort ne Stunde aufhalte und 2 Karten kaufe - und wieder 4 Stunden zurück nach Braunschweig fahre um dann am 10.05. ne halbe Stunde von Braunschweig nach Magdeburg zu fahren.

Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dir die Karten HIER kaufen/besorgen zulassen, sich in Magdeburg zu treffen und die Karten bei einem Bier "feierlich zu übergeben" ? Wer das Spiel sehen will, der kommt auch an Karten ....:hier:
Viva Erfordia schrieb:Bist du schon mal auf den Gedanken gekommen, dir die Karten HIER kaufen/besorgen zulassen, sich in Magdeburg zu treffen und die Karten bei einem Bier "feierlich zu übergeben" ? Wer das Spiel sehen will, der kommt auch an Karten ....:hier:
Natürlich - das waren Gestern nur die ersten Gedanken, nachdem ich das ganze gelesen habe. Hab mein Vater schon mit 2 Karten beauftragt. zwinker

Übrigens schaff ich was, was nicht jeder schafft ... ich schlepp meine Freundin (Braunschweigerin !!!) gegen MD mit in den Gästeblock.Prost
Um noch was zum Thema Karten für diese beiden Partien anzumerken (vor allem fürs FCM-Spiel):

So wie ich das auf der Sitzung noch verstanden hatte, sind das alles erstmal noch Überlegungen mit der Kartenvergabe (also wer und wie alles Karten bekommen soll bzw. wie viele pro Person).
Es soll ggf. auch die Möglichkeit der Reservierung bei Rot-Weiß geben, diese Karten könn(t)en dann an einer vereinbarten Stelle am Stadion übergeben werden (auch ne Überlegung). Aber wie nun das ganze Prozedere ablaufen soll, soll/muss auch erstmal mit den Gastgebervereinen abgesprochen werden, kann ja auch sein das Magdeburg zum Bsp. auf eine Tageskasse besteht... dann könnte RWE auch nichts machen!

Aber wenn jetzt beim nächsten Auswärtsspiel in Cottbus, so wie bei den letzten Auswärtsspielen in diesem Jahr wieder gezündelt wird (auch Rauchbomben o. ä. so wie in Wuppertal), dann könnt Ihr gewiss sein das Rot-Weiß das Ding durchzieht...
Nur eins Fakt ist, wenn RWE nichts unternimmt und es passiert demnächst Auswärts wieder etwas, dann könnte es wirklich bald soweit sein, das ein Gegner ein Heimspiel in EF hat - und das kann in keinem Interesse von uns sein?!
ich finds schon ein wenig schwierig an Karten zu kommen. Allerdings bin ich viel zu sehr Fan um mir nicht irgend ne Möglichkeit auszudenken um an Karten ran zu kommen!
@Tobey: Du wirst sehen das es sicherlich auch in Cottbus ein paar unverbesserliche geben wird.Wenn ich mir so einige Meinungen in den einzelnen Foren anschaue muss ich sagen das Knaller,Raketen und andere Pyro {Stinkbomben hab ich noch vergessen] ja mächtig in sind.
Strafen für den FC RWE spielen da eine nicht so große Rolle.
Hauptsache es knallt und stinkt richtig.
Die schlimmsten von denen rufen dann wieder:
"Fußballfans sind keine Verbrecher"
stroh schrieb:@Tobey: Du wirst sehen das es sicherlich auch in Cottbus ein paar unverbesserliche geben wird.Wenn ich mir so einige Meinungen in den einzelnen Foren anschaue muss ich sagen das Knaller,Raketen und andere Pyro {Stinkbomben hab ich noch vergessen] ja mächtig in sind.
Strafen für den FC RWE spielen da eine nicht so große Rolle.
Hauptsache es knallt und stinkt richtig.
Die schlimmsten von denen rufen dann wieder:
"Fußballfans sind keine Verbrecher"

Muss ich dir Recht geben.War mal im "falschen" Forum und die wollen es krachen lassen.
Axl Rose schrieb:Muss ich dir Recht geben.War mal im "falschen" Forum und die wollen es krachen lassen.

Wieso im falschen. Die Frage ob eines der beiden Foren besser ist, sollte jeder für sich beantworten. Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile, aber irgendwie gehören beide zur Meinungsbildung dazu
Er hatte es ja in Anführungsstrichen geschrieben.
Natürlich muss jeder für sich beantworten welches der Foren er für das bessere hält. Ich lese auch in allen RWE-Foren und bilde mir dann meine Meinung.Sind ja etliche User die in allen Foren "unterwegs" sind.Schlimm wird es nur wenn man in jedem Forum eine andere Meinung hat.
Highlighter schrieb:
Axl Rose schrieb:Muss ich dir Recht geben.War mal im "falschen" Forum und die wollen es krachen lassen.

Wieso im falschen. Die Frage ob eines der beiden Foren besser ist, sollte jeder für sich beantworten. Jede Variante hat seine Vor- und Nachteile, aber irgendwie gehören beide zur Meinungsbildung dazu

Man sollte net gleich alles in den falschen Hals bekommen.Wie stroh schon schrieb,es sind Anführungsstriche davor und dahinter.
Jeder kann doch da schreiben wo er will,das ist doch vollkommen egal.
Um Ruhe reinzubringen:Es war kein Erfurter.Zufrieden???liebhab

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste