Fantalk vor der Saison 2010 / 2011
|
Ich habe mal gehört, Studenten(innen) tun für Geld alles *duckundwegrenn*
Hat gestern einer von euch am Sporttalk in der Sportschule Bad Blankenburg teilgenommen und kann berichten ?
Zitat:Am heutigen Dienstag findet ab 18.30 in der Landessportschule ein öffentlicher Sporttalk mit Rainer Milkoreit (TFV) , Jürgen Raab, Rainer Hörgl und Peter Ducke statt.
nicht wirklich.
hab nur gehört, dass rainer sich insofern geäußert hat, dass er die rivalität mit jena nicht nachvollziehen kann und er für ein gemeinsames stadion mit jena ist. aber sonst.... (sorry, ich muss grad schmunzeln)
"na mal ehrlich. wenn er zwischen ducke und raab sitzt. was soll er da auch anderes sagen?" ich antworte jetzt mal in aik-manier.
allerdings würde ich hingegen lieber sagen... "solche aussagen sollte er lieber unterlassen". erhitzen nur die fangemüter. aber die fans interessieren rainer eh nicht.... aber das sage ich nicht...sondern denke ich nur.
Bis auf die Stadiongeschichte alles ziehmlich plausibel. Allerdings wird RH schon genau wissen, wie der Standpunkt der Landesregierung zur Stadionfrage in Jena und Erfurt ist. Dann muss es halt mal irgendwann ohne die Landesregierung geschafft werden, Ansprüche runterschrauben und für die Hälfte was Kleines, Schnuckliges bauen (umbauen).
Angeblich soll das Zitat wohl ein bisschen aus dem Zusammenhang gerissen sein.
natürlich kann Hörgl die Rivalität nicht verstehen so blutleer und emotionslos wie der ist hat die Truppe im letzten Derby auch gespielt
ich denke der kann hier vieles nicht vertehen eben ein Fußballbeamter der Typ der könnte auch Karriere beim DFB machen
die Rivalität kann niemand richtig verstehen, der diese nicht selbst über Jahre hinweg kennengelernt hat oder nicht aus Thüringen kommt. Da reichen zwei Spiele nicht aus.
Ich kenne aus meiner Lehre (in Heidelberg) einige Fußballfans von anderen Vereinen, wie Köln, KSC oder Schalke. Aber auch die verstehen nicht wirklich unsere Rivalität, trotz deren Rivalität zu anderen Vereinen. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste