Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk vor der Saison 2010 / 2011
Bei der "Demontage" von Personen in der Öffentlichkeit und welchen meißt unbekannten Usern am PC, könnte ein kleiner Unterschied sein... .

Finde es aber echt lustig wie wichtig sich hier einige nehmen.
Das wohl vom RWE hängt zum Glück nicht von irgendwelchen Forumsschreibern ab. Damit schließe ich mich natürlich mit ein.
(19.05.2010, 23:50)TomTom schrieb:
(19.05.2010, 17:56)Aik schrieb: Haben wir dann 2 solche Intuitionen, mit den EFU´s - die ja eh von allen unabhängig bleiben wollen - 3 und mit einem möglichen Fanrat dann gar 4??
Wurde dazu (EFP + hauptamtliches Fanprojekt oder so) was gesagt??

aha...kennst wohl welche von den efu´s und weißt wieder bescheid oder wie?

interessiert mich mal
Naja "kennen" ist zuviel gesagt - ich "kenne" in diversen Foren Mitglieder bzw. EFU-nahe User -> was du nur wieder so gereizt reagierst???
Haben die EFU´s nicht selbst vor einiger Zeit geschrieben, daß es für sie keine Zusammenarbeit mit dem EFP mehr gibt (war glaube nach einem Derby)??
Und wenn ich jetzt lese, daß das "neue" Fanprojekt mit dem jetzigem EFP zusammenarbeiten will - das würde doch eine Zusammenarbeit der EFU´s mit diesem "Gemeinschaftsprojekt" zumindest in Frage stellen oder hab ich da was falsch verstanden??
Haben sich die EFUs überhaupt schon mal zu diesem Thema geäußert??
Vielleicht weißt DU ja was und kannst es uns/mir mitteilen??

PS:Bitte nicht immer gleich so losbellen...
gereizt sieht bei mir anders aus...egal...die zusammenarbeit damals wurde eingestellt wegen einer person...nicht wegen dem efp ansich, den da wurde in letzter zeit mit anderen personen durchaus wieder zusammen gearbeitet, wenn ich es richtig mitbekommen habe
(20.05.2010, 09:38)TomTom schrieb: gereizt sieht bei mir anders aus...egal...die zusammenarbeit damals wurde eingestellt wegen einer person...nicht wegen dem efp ansich, den da wurde in letzter zeit mit anderen personen durchaus wieder zusammen gearbeitet, wenn ich es richtig mitbekommen habe
Aha, siehste; wußte ich nicht!
Aber ist diese eine Person (ich denke wir wissen alle, wer das ist) nicht immer noch beim EFP??
Und wie stehen die EFUS zu diesem neuen "Projekt"?
die person ist zum glück demnächst geschichte...wie die efu als gruppe zu dem neuen projekt stehen ist mir nicht bekannt aber sicherlich wird man versuchen miteinander auszukommen bzw ein gutes verhältniss zueinander aufzubauen
Kann denn mal jemand vom gestrigen Fantalk in Nordthüringen berichten???

Gab es da noch andere Neuigkeiten, Dinge???

Tschau
Andi S.
Hier sollten im Laufe des Tages Informationen zu finden sein.
Na ja, die Bilder der U-Füchse prägen eher ein tristes Bild der Stimmung ab.
Nun mal Butter bei die Fische ... wie soll es denn nächste Saison besser werden?
Ich sehe es ebenso wie die Bilder es ausdrücken: bedäppert! Tut mir leid - aber Aufbruchstimmung sieht anders aus.

Daumen Drücken! (... bis das Blut spritzt)
(20.05.2010, 18:49)HEUNmitder9 schrieb: Daumen Drücken! (... bis das Blut spritzt)

Oder Eiter...
(20.05.2010, 18:49)HEUNmitder9 schrieb: Na ja, die Bilder der U-Füchse prägen eher ein tristes Bild der Stimmung ab.
Nun mal Butter bei die Fische ... wie soll es denn nächste Saison besser werden?
Ich sehe es ebenso wie die Bilder es ausdrücken: bedäppert! Tut mir leid - aber Aufbruchstimmung sieht anders aus.

Jetzt bleib doch mal ruhig.Das nächste mal tanzen Michaela und die Miss nackich auf den Tischen und Wilfried strippt für die Männer vom anderen Ufer und schon werden wir eine geile Saison 10/11 haben.
Es ist doch alles so einfach.Ein bischen Spass muss sein.
ohhhh ... na dann wird es noch lustiger als es eh schon war ...
Och nee, macht mir keine Angst...nicht dass Rolf Rombach zurücktritt und Corny Littmann bei uns aufschlägt, jetzt ist er ja frei für neue Aufgaben...
(21.05.2010, 22:35)spätzle rot-weiss schrieb:
(20.05.2010, 18:49)HEUNmitder9 schrieb: Na ja, die Bilder der U-Füchse prägen eher ein tristes Bild der Stimmung ab.

Jetzt bleib doch mal ruhig.Das nächste mal tanzen Michaela und die Miss nackich auf den Tischen und Wilfried strippt für die Männer vom anderen Ufer und schon werden wir eine geile Saison 10/11 haben.
Es ist doch alles so einfach.Ein bischen Spass muss sein.

Könnte ein guter Vorschlag für die Saisoneröffnung sein!:lachen:
... ich denke das mit Michaela, der Miss und dem strippenden Winfried bekommen wir hin - nur wo nehmen wir die warmen Jungs her ??? Cool
Die holen wir aus der Goethe Galerie !

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste