Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk vor der Saison 2010 / 2011
Das ist schon alles richtig,@AndiS., aber ist es nicht auch so, daß sowas schon ein etwas größeren logistischen Aufwand bedeutet??
Und das, ohne das es jetzt wirklich so richtig "brennt", sondern "nur" um u.a. einer Sommerlochdiskussion vorzubeugen??
Schau mal, bei einer regulären MV kommen selten mehr wie 300 Mitglieder - von über 2300 stimmberechtigten!
Wieviel würden denn da kurzfristig zu einer solchen aoMV kommen??
Müssen da bei der Wahl der AR-Mitglieder nicht eine Mindestanzahl von stimmberechtigten Mitgliedern anwesend sein??
Weiß nicht, bin da bei sowas immer skeptisch...
(19.05.2010, 20:57)Aik schrieb: Das ist schon alles richtig,@AndiS., aber ist es nicht auch so, daß sowas schon ein etwas größeren logistischen Aufwand bedeutet??
Und das, ohne das es jetzt wirklich so richtig "brennt", sondern "nur" um u.a. einer Sommerlochdiskussion vorzubeugen??
Schau mal, bei einer regulären MV kommen selten mehr wie 300 Mitglieder - von über 2300 stimmberechtigten!

Stimme dir, Aik, zu, dass dies alles einen großen logistischen Aufwand bedeutet.
Es geht ja nicht nur um eine Sommerlochdiskussion, siehe oben.

Aber das Thema ist ja gegessen. Ich habe gestern als einer der ersten mich zu Wort gemeldet und die Frage nach der außerordentlichen MV gestellt und auch begründet.

Danach gab es dann noch eine Vielzahl interessanter Informationen.
Wobei man faierweise sagen muss, es ist eben alles nur von einer Seite gekommen.

Was ich jetzt nicht so genau mitbekommen habe, Aik, warst jetzt du gestern auch dabei?

Tschau
Andi S.
(19.05.2010, 21:05)Andi S. schrieb:
(19.05.2010, 20:57)Aik schrieb: Das ist schon alles richtig,@AndiS., aber ist es nicht auch so, daß sowas schon ein etwas größeren logistischen Aufwand bedeutet??

Stimme dir, Aik, zu, dass dies alles einen großen logistischen Aufwand bedeutet.

Aber das Thema ist ja gegessen. Ich habe gestern als einer der ersten mich zu Wort gemeldet und die Frage nach der außerordentlichen MV gestellt und auch begründet.

Wobei man faierweise sagen muss, es ist eben alles nur von einer Seite gekommen.

Was ich jetzt nicht so genau mitbekommen habe, Aik, warst jetzt du gestern auch dabei?

Tschau
Andi S.
Nein, war ich nicht...
Gestern war aber nicht die Arbeit dran schuld, sondern ich hab meine Erkältung im Bett auskuriert - damit ich heute wieder meinen Beitrag zur Steigerung des Bruttosozialproduktes leisten kann... zwinker
Nee, unter der Woche ist es Sche*ße hier von der Provinz nach EF oder sonstwohin zu fahren - egal ob zu nem Spiel o.a. ...
Aber ronry war ja da, wir ticken da auf einer Wellenlänge - genau wie @rabenrot am Montag bei den Werrathalern...
Kennen wir uns??
(19.05.2010, 21:12)Aik schrieb:
(19.05.2010, 21:05)Andi S. schrieb:

Tschau
Andi S.
Kennen wir uns??

Ich glaube ich habe dich vor Jahren mal im E-Block kennengelernt.

Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bei den nächsten Treffs mal dabei sein kannst.

Tschau
Andi S.
(19.05.2010, 21:05)Andi S. schrieb: Wobei man faierweise sagen muss, es ist eben alles nur von einer Seite gekommen.

Was die Geschichte mit Nürnberger angeht, gibt es die offene Erklärung, die ja auch in diesem Forum veröffentlicht worden ist und nun die Stellungnahme von RR und DG dazu. Also beide Seiten. Schon alleine der Fakt, daß Olaf Waldhoff, entgegen der Mitteilung von Nünberger, lt RR und DG nicht aus dem AR zurückgetreten ist, läßt dieses Schreiben in einem gewissen Licht erscheinen.
Ich gebe Dir Recht, daß eine AMV da relativ schnell klare Fronten schaffen könnte. Es könnte aber auch eine gefährliche Sache werden mit einem Ausgang, den keiner will.
(19.05.2010, 21:18)Andi S. schrieb: ...

Ich glaube ich habe dich vor Jahren mal im E-Block kennengelernt.

Dann wünsche ich dir gute Besserung und hoffe, dass du bei den nächsten Treffs mal dabei sein kannst.

Tschau
Andi S.
Kann schon sein...
Danke für die Wünsche, geht aber schon wieder (Himmelfahrtsnachwirkungen...)...
Vielleicht klappts ja mal...
Aik ist unverwüstlich, keine Sorge! Nicht so ein Weichei wie Ballack zwinkerWünsche dir natürlich auch eine vollständige Auskurierung deiner Frühlingsgrippe @ aik, auf dass du fit bist für die neue Saison! Vielleicht lernen wir uns ja heuer mal persönlich kennen, das würde mich freuen.
(19.05.2010, 21:22)Papa schrieb:
(19.05.2010, 21:05)Andi S. schrieb: Wobei man faierweise sagen muss, es ist eben alles nur von einer Seite gekommen.

Was die Geschichte mit Nürnberger angeht, gibt es die offene Erklärung, die ja auch in diesem Forum veröffentlicht worden ist und nun die Stellungnahme von RR und DG dazu. Also beide Seiten. Schon alleine der Fakt, daß Olaf Waldhoff, entgegen der Mitteilung von Nünberger, lt RR und DG nicht aus dem AR zurückgetreten ist, läßt dieses Schreiben in einem gewissen Licht erscheinen.
Ich gebe Dir Recht, daß eine AMV da relativ schnell klare Fronten schaffen könnte. Es könnte aber auch eine gefährliche Sache werden mit einem Ausgang, den keiner will.

Es ist doch so, wie es jetzt bisher lief, wurde immer nur von einer Seite was gesagt und die andere hat reagiert und dann wieder agiert usw.

Die Argumente gestern waren sehr einleuchtend. Wir wissen aber nicht, was die andere Seite dazu sagt/sagen würden.

Einiges lief ja wohl auch hintenrum oder über die Medien.
Offene und ehrliche Diskussion wäre wohl das Beste. Ich stimme dir aber zu, es kann gefährlich werden, wenn plötzlich Dinge auf den Tisch kommen, mit denen keiner gerechnet hat. Oder wenn die Diskussion unfair wird.

Die andere Frage ist auch, würden die, die sich jetzt auf den Schlips getreten fühlen überhaupt zur MV kommen und offen diskutieren?

Aber das Thema ist jetzt gegessen.

Tschau
Andi S.
(19.05.2010, 17:56)Aik schrieb: Haben wir dann 2 solche Intuitionen, mit den EFU´s - die ja eh von allen unabhängig bleiben wollen - 3 und mit einem möglichen Fanrat dann gar 4??
Wurde dazu (EFP + hauptamtliches Fanprojekt oder so) was gesagt??

aha...kennst wohl welche von den efu´s und weißt wieder bescheid oder wie?

interessiert mich mal
(19.05.2010, 23:50)TomTom schrieb:
(19.05.2010, 17:56)Aik schrieb: Haben wir dann 2 solche Intuitionen, mit den EFU´s - die ja eh von allen unabhängig bleiben wollen - 3 und mit einem möglichen Fanrat dann gar 4??

aha...kennst wohl welche von den efu´s und weißt wieder bescheid oder wie?

interessiert mich mal

hier hat sich nichts geändert:

--> das sind fragen!

(19.05.2010, 23:50)TomTom schrieb: aha...kennst wohl welche von den efu´s und weißt wieder bescheid oder wie?

interessiert mich mal

hier wird wieder nur irgendwas hinein interpretiert ("aha...kennst wohl welche von den efu´s und weißt wieder bescheid oder wie?") wozu es keinen grund gibt und wo der sinn dieses "aha"- spruches sein soll, weis tom tom bestimmt nur allein, denn es gibt keine bezug zu den fragen von aik.

die ansätze gestern oder heute hier in diesem forum haben sich ja nicht schlecht angehört, aber solche "aha" sprüche gehen genau dahin, wo dieses forum vor einigen tagen, wochen und monaten war.

schade.
(20.05.2010, 00:13)hille schrieb: schade.

Ja (!) aber eigentlich wollten wir Bericht von dir, vom Fantreffen Teil 3 ?!
fragen stellen ist jetzt wohl verboten?
(20.05.2010, 00:21)TomTom schrieb: fragen stellen ist jetzt wohl verboten?
nein. alles erlaubt. und wie ich aik kenne wird er auch noch drauf antworten.
was darf ich mir eigentlich unter einer "Demontage von Personen des Vereins in der RWE - Community" vorstellen?
Dasselbe wie unter der Demontage von Forumsusern.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste