Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk vor der Saison 2010 / 2011
... finde dieses Nachtreten gegenüber jemanden, der nicht mehr für den Club tätig ist, sehr erbärmlich ! ... da klingen die Worte über Beutel aus der letzten MV wie Hohn ... die Art ist es die mich ankotzt !
(18.05.2010, 13:28)c8p12 schrieb:
(18.05.2010, 12:35)Napoleon schrieb: Ich möchte den Hörgl-Kritikern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber gestern wurde gesagt, dass bis auf Lüttmann ALLE Neuzugänge der letzten Saison auf Beutels Kappe gehen. Ich möchte SB jetzt nicht kritisieren, weil er in den letzten Jahren mit seinen Verpflichtungen sehr sehr gut lag. Es soll nur aufzeigen, dass man die "Schuld" nicht immer einer beliebigen Person zuschieben kann, ohne das nötige Hintergrundwissen zu haben.

Dann hat man Euch, nicht zum ersten Mal, belogen. Ich weiss aus sicherer Quelle (weder TA noch BILD noch TLZ), dass es nicht so war. Das man jetzt SB den schwarzen Peter zuschiebt, passt in das allgemeine Bild der letzten Wochen. Hätte man die Wahrheit gesagt, hätte man den Fantalk gleich wieder abblasen können. Aber mal sehen, vielleicht kriegen wir ja heute abend mal ehrliche Antworten. Aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht. Traurig Herr Rombach, sehr traurig.

Dann mal her mit Deiner sicheren Quelle. Nicht immer nur Behauptungen aufstellen und die Stimmung für heute Abend richtig in Wallung bringen. Ich möchte da schon endlich mal Namen haben und Fakten.
Danke im voraus.
Immer schön dagegen treiben. So macht man Politik.
(18.05.2010, 13:18)Viva Erfordia schrieb:
(18.05.2010, 12:54)Steph2708 schrieb: na dann bin ich ja mal gespannt.

Dann frag schon mal Mami, ob du solange aufbleiben darfst heuer ... kann spät werden mit den Fakten !

muss erst am donnerstag-mittag wieder zum dienst!
(18.05.2010, 13:28)c8p12 schrieb:
(18.05.2010, 12:35)Napoleon schrieb: Ich möchte den Hörgl-Kritikern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber gestern wurde gesagt, dass bis auf Lüttmann ALLE Neuzugänge der letzten Saison auf Beutels Kappe gehen. Ich möchte SB jetzt nicht kritisieren, weil er in den letzten Jahren mit seinen Verpflichtungen sehr sehr gut lag. Es soll nur aufzeigen, dass man die "Schuld" nicht immer einer beliebigen Person zuschieben kann, ohne das nötige Hintergrundwissen zu haben.

Dann hat man Euch, nicht zum ersten Mal, belogen. Ich weiss aus sicherer Quelle (weder TA noch BILD noch TLZ), dass es nicht so war....
Dann sag doch WIE es angeblich war!!
Würde mich aber schon verwundern, wenn SB sich die Jahre zuvor bei den Verpflichtungen hat nicht rein reden lassen - und nun ausgerechnet von Hörgl...

Dieses "Ich weiß was, sags aber nicht..." finde ICH erbärmlich!!

PS: Gehst du heute zum Fantalk??
(18.05.2010, 13:28)c8p12 schrieb: Dann hat man Euch, nicht zum ersten Mal, belogen. Ich weiss aus sicherer Quelle (weder TA noch BILD noch TLZ), dass es nicht so war. Das man jetzt SB den schwarzen Peter zuschiebt, passt in das allgemeine Bild der letzten Wochen. Hätte man die Wahrheit gesagt, hätte man den Fantalk gleich wieder abblasen können. Aber mal sehen, vielleicht kriegen wir ja heute Abend mal ehrliche Antworten. Aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht. Traurig Herr Rombach, sehr traurig.

deshalb schrieb ich auch: das finde ich schonmal interessant. so unterschiedlich können infos sein.

aber jetzt mal im ernst. das problem an der sache ist, dass du hier ein wenig auf verlorenem posten stehst. deine quelle wirst du nicht preisgeben. oder doch?

ich würde gern auch mal ne stellungnahme von herrn beutel hören allerdings würde das langsam ausmaße annehmen, die unmöglich sind.

tja.. wer lügt denn nun?
Selbst wenn deine geheime Quelle seriöser als RR sein soll, steht dann Aussage gegen Aussage. Ich vertraue unserem Vorstand und weiss nicht, wer das besser beurteilen kann, ausser SB selbst.
(18.05.2010, 13:42)miss aufgeregt schrieb: ...

tja.. wer lügt denn nun?
Das hast du für dich doch schon längst entschieden,oder??
(18.05.2010, 13:35)Metallican schrieb: Dann mal her mit Deiner sicheren Quelle. Nicht immer nur Behauptungen aufstellen und die Stimmung für heute Abend richtig in Wallung bringen. Ich möchte da schon endlich mal Namen haben und Fakten.
Danke im voraus.
Immer schön dagegen treiben. So macht man Politik.

Dagegen treiben nennt man sowas? Aha. Es geht hier nur darum, nicht blind durch die Gegend zu laufen und unserem Präsidenten alles zu glauben. Das wurde zu lange gemacht. Man muss auch mal kritisch hinterfragen. Seht Ihr nicht, dass einiges im Argen ist.
  • 1. Normal Loose wird als Spieler weggeschick, um im Frühjahr als Trainer wieder zu kommen (komisch)

2. Peßolat und Pinske werden als IV verbrannt, obwohl sie diese Position nicht spielen können und gehen dann schließlich perspektivlos im Winter

3. Rockenbach wird durch Becker ersetzt, durch die Verletzung von Becker in Sandhausen kann Rockenbach weiterspielen

4. Cannizzaro wird systematisch verbrannt, weil nicht auf ihn gesetzt wird ebenso wie ein Pohl und Möckel zu Saisonbeginn keine Verwendung fanden, Tino Semmer ebenfalls und nicht zu vergessen Martin Hauswald und Fabian Stenzel

5. Folglich wurde auf die Jungs gebaut die von SB äh RH geholt wurden

6. 5:0-Niederlage in Ingolstadt - aber alles in Butter? Passierte denn danach groß etwas?

7. Pokalniederlage in Pößneck - Präsident tobt und tönt, er werde sich das nicht bieten lassen und was passiert? Nichts!!!!

Reichen diese Fakten erstmal?

Und was die Namen angeht, fahr heute nach Herpf und frag mal die Aktiven auf dem Rasen :)

@Aik: Ich hab es geplant. Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht.
Interview Thüringer Allgemeine mit R. Hörgl v. 19.06.2009
nachzulesen in der Pressestelle

Was sprach für die Verpflichtung von Becker und Simari?
Becker habe ich damals nach Augsburg geholt. Seitdem hat er sich gut entwickelt, ist individuell stark und bei Standards gefährlich. Als ich erfahren habe, dass er in Offenbach aus seinem Vertrag herauskommt, musste ich nicht lange überlegen.

... gut dass meine Demenz noch nicht ganz so weit fortgeschritten ist ...
(18.05.2010, 13:46)c8p12 schrieb: ....
  • 1. Normal Loose wird als Spieler weggeschick, um im Frühjahr als Trainer wieder zu kommen (komisch)

2. ...

3. Rockenbach wird durch Becker ersetzt, durch die Verletzung von Becker in Sandhausen kann Rockenbach weiterspielen

4. Cannizzaro wird systematisch verbrannt, weil nicht auf ihn gesetzt wird ...

5. Folglich wurde auf die Jungs gebaut die von SB äh RH geholt wurden

6. 5:0-Niederlage in Ingolstadt - aber alles in Butter? Passierte denn danach groß etwas?

7. Pokalniederlage in Pößneck - Präsident tobt und tönt, er werde sich das nicht bieten lassen und was passiert? Nichts!!!!

....
:lachen::lachen:
Also jetzt haste dich selber "verbrannt"...
Komm,hör auf...
(18.05.2010, 13:46)c8p12 schrieb: @Aik: Ich hab es geplant. Ob ich es schaffe, weiß ich noch nicht. [/font]
Ich denke mal, du schaffst es leeeiiiiider nicht... zwinker
(18.05.2010, 13:46)Aik schrieb:

tja.. wer lügt denn nun?

schwierige frage. ich hab soviele infos... wem man glauben soll/kann fällt schwer. es ist eine einzige schlammschlacht auf dem rücken unseres vereins. ich frag mich wo das enden soll.

was ich bemängel, ähnlich wie björn, ist die tatsache, dass es der verein nicht schafft professioneller zu agieren. nein es wird übel nachgetreten. für jegliche fehler werden nur leute beschuldigt nicht mehr "wirklich" da sind, neben idiotischen ausreden zum wetter etc.

und bevor du mir wieder vorwirfst das käme mir doch alles recht irrst du gewaltig. ich finde die situation mehr als bedenklich. allein die öffentlichkeitswirkung. was sponsoren von diesem chaos halten kann man sich auch denken.
(18.05.2010, 13:54)miss aufgeregt schrieb:
(18.05.2010, 13:46)Aik schrieb:

tja.. wer lügt denn nun?

schwierige frage. ich hab soviele infos... wem man glauben soll/kann fällt schwer. es ist eine einzige schlammschlacht auf dem rücken unseres vereins. ich frag mich wo das enden soll.

was ich bemängel, ähnlich wie björn, ist die tatsache, dass es der verein nicht schafft professioneller zu agieren. nein es wird übel nachgetreten. für jegliche fehler werden nur leute beschuldigt nicht mehr "wirklich" da sind, neben idiotischen ausreden zum wetter etc.

und bevor du mir wieder vorwirfst das käme mir doch alles recht irrst du gewaltig. ich finde die situation mehr als bedenklich. allein die öffentlichkeitswirkung. was sponsoren von diesem chaos halten kann man sich auch denken.
Aber Leute wie auch du fordern doch quasi, das nachgetreten wird - in dem sie permanent immer Anworten fordern!
Egal ob gegen ehemalige oder noch aktive Vereinsmitglieder!!
Ich sags klipp und klar -> mir ist es wurscht, wer wen geholt hat!
Blick nach vorn, nicht zurück!!
AIK, mir is das auch scheißegal ! Will nicht über Leute reden, die nicht mehr da sind - ändert auch nichts an der Situation !

Ja - aber warum lügt man uns dann wissentlich an ?
(18.05.2010, 13:58)Björn78 schrieb: AIK, mir is das auch scheißegal ! Will nicht über Leute reden, die nicht mehr da sind - ändert auch nichts an der Situation !

Ja - aber warum lügt man uns dann wissentlich an ?

da kannste ja heut abend ma nachfragen ...
(18.05.2010, 13:56)Aik schrieb: Aber Leute wie auch du fordern doch quasi, das nachgetreten wird - in dem sie permanent immer Anworten fordern!
Egal ob gegen ehemalige oder noch aktive Vereinsmitglieder!!
Ich sags klipp und klar -> mir ist es wurscht, wer wen geholt hat!
Blick nach vorn, nicht zurück!!

es geht hier nicht um die transfers allein.
das ich antworten will ist mein gutes recht. zuvieles ist mir unklar.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste