Mal sehen ob wenigstens der Termin mit dem Stadionumbau gehalten werden kann.3-5 Jahre sind zwar noch ne lange Zeit aber vielleicht bewegt sich jetzt wirklich endlich mal was
Fantalk vor der Saison 2010 / 2011
|
(18.05.2010, 20:21)majo2006 schrieb: Drei Orgasmen später kommen dann weitere Beiträge ....... Wenn der Herr Mohren das so gesagt hat, ist er noch primitiver als ich dachte, aber sich dann über fehlende Sachlichkeit beschweren. Das man von offizieller Seite derart auf Äußerungen aus Internetforen anspringt, zeugt von wenig Souveränität, da scheinen einige Herrschaften ganz schön in Nöten zu sein. Wo es in Zukunft mit dem Forum hingeht, kann ich mir jetzt schon vorstellen ! ..und das Herr Rombach jetzt eindeutig Position für eine politische Partei bezieht, halte ich persönlich auch hinsichtlich der Stadionfrage für äußerst unklug.
Wieder daheim! War interressant. Morgen wird bestimmt ein ausführlicher Bericht von Björn78 folgen. :-)
Ich verstehe nicht, wie man dem Mohren fehlende Sachlichkeit vorwerfen kann, ich war ja gestern auch da. Das was man mit Mohren hier und bei .com veranstaltet ist alles andere als schön.
Das Zitat kommt natürlich schlecht, weil es etwas aus dem Zusammenhang ist. Die Stimmung war etwas gelöst und da kam eben mal ein flachsiger Spruch. Sowas muss man auch mal verkraften können. Ich sage nur "most wanted miss aufgeregt" :hier: Speedy Gonzalez wurde auch erwähnt und hat von den Fans dort eine ziemlich Watsche erhalten, die Meinung war das verkappte Zeisser die Stunk machen einfach rausschmeißen sollte. :probleme?: Ich erinnere auch gerne daran was sich einige User für Bemerkungen rausnehmen in Bezug auf Spieler, Vorstand etc. Von daher - erstmal vor der eigenen Türe kehren. Noch was zum SC Wechseln: Mohren hat deutlich gesagt das der Verein intern natürlich von dem Abgang wusste, es aber nicht veröffentlichen durfte da der Vertrag erst ab 12:00 Uhr gültig war. "Er hätte auch 2 Minuten vor dem Zeitfenster sterben können, dann hätte es keinen Wechsel gegeben." Insofern versucht man hier einfach nur professionell zu arbeiten. Recht hat der Mann!
Das aber Herr Nürnberger so ein elender Stinkstiefel ist hätte ich nicht gedacht
Wir werden für diese Saison ein Minus von 250000-300000€ haben! Da wird es einem schon mulmig!
18.05.2010, 22:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 22:52 von Lohengrin.)
18.05.2010, 22:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2010, 22:52 von Steph2708.)
(18.05.2010, 22:48)Coethener schrieb: Wir werden für diese Saison ein Minus von 250000-300000€ haben! Da wird es einem schon mulmig! war zu erwarten... wenn man u.a. gegen so eine gurkentruppe (und das meine ich jetzt ernst, weil ich sie gegen meuselwitz gesehen habe) wie pößneck verliert... aaahhh... könnt mich immer noch drüber aufregen!!! edit: bevor ein paar oberkluge kommen: ich weiß, dass das geld erst für die neue saison gewesen wäre .... (18.05.2010, 22:18)1966 schrieb:(18.05.2010, 20:21)majo2006 schrieb: Drei Orgasmen später kommen dann weitere Beiträge ....... ich glaube schon diese fantalks sind dazu da mit einander zu reden und diverse unstimmigkeiten, gerüchte etc. aus dem zu klären. und da sollte man schon mal klare stellung beziehen. diese wird ja hier immer gern gefordert. und dieses forum ist ja nach der webseite des rwe das 2. "sprachrohr" des rwe. und so, WIE und in WELCHER weise hier über den eigenen verein, personen, sponsoren, spieler hergezogen wird, wird ja auch der rwe in der öffentlichkeit dargestellt und stellen wir uns auch dar. und das machen wir auf alle fälle so, das wir so richtig ***** da stehen. vermutungen, behauptungen, interprtationen ohne sinn und hintergrund. das geht doch hier in diesem forum ab und da braucht sich keiner drüber auf zuregen, das dem rwe wichtig ist, was hier so verbal in schriftlicher form produziert wird. so, wie hier z.Z. das diskussionsniveau ist, ist auch unsere "fankultur". (18.05.2010, 22:51)Asumel schrieb:(18.05.2010, 22:48)Coethener schrieb: Wir werden für diese Saison ein Minus von 250000-300000€ haben! Da wird es einem schon mulmig! Ja? Ist eh schon so spät für mich. 4:20uhr klingelt der Wecker.:( (18.05.2010, 22:49)Sondershäuser schrieb:(18.05.2010, 21:50)dj_mario2009 schrieb: Und ich hab den Krösus Beutel auch in den Himmel gehoben . Herr Beutel wird sich zu begangenen Fehlern nicht mehr äußern . geh da auch gern ne privat Wette mit dir ein ne Stiege Bier sorte von dir frei wählbar ist mir das wert .:lachen: und das ist kein Scherz.
... ich halte dagegen ... 1 Stiege Bier !
No comment für heute von mir ! Ändere morgen die Signatur und gehe gleich schlafen ... war ein sehr lustiger Abend ... (wenn ich schon mal persönlich begrüßt werde ... :lachen:)
So auch wieder zu Hause. Majo 2006 hatte ja den gestrigen Tag schon prima zusammengefasst und heute wurde ähnlich debattiert ..... nur bin ich heute zu müde, da morgen beizeiten der Wecker wieder klingelt .
Nur so viel: Es waren anwesend RR, DG, Herr Mohren, Herr Ockenfels umd Herr Porsch. Die gesamte Veranstaltung ging bis nach 22 Uhr vor ca. 75 Fans ! Anschließend gab's Bratwürste :) und die Männermannschaft kam auch noch von ihrer EON Tour retoure getrudelt. Saisoneröffnung soll am SO 18.07.2010 von 10-14 Uhr auf dem Stadiongelände sein. Nach unserem 1. Spiel (Auswärts/Rasenheizung) soll es Anfang August auch eine sportliche Eröffnung gegen einen Erst- oder Zweitligisten geben. Ich war angenehm überrascht über die offene und allseits interessierte Atmosphäre. Es gibt noch einiges zu tun - für uns alle - aber das geht nur miteinander ! Björn78, Papa und ronry werden dann sicherlich auch später die Beantwortung ihrer Fragen reinstellen ..... ich muß erstmal das ganze "Mitgeschreibsel" sondieren. Aber Majo 2006 hat das Wesentliche eigentlich schon auf den Punkt gebracht. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste