Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fantalk vor der Saison 2010 / 2011
War gestern einer vor Ort und kann ggf. was berichten ?

Zitat:Gestern abend kam es in Breitungen/Werra zu einem sehr schönen und informativen Austausch in netter Umgebung mit den "Werrataler Jungs". Präsident Rolf Rombach, Vize-Präsident Detlef Goss, Marketingleiter Andre Ockenfels und Pressesprecher Wilfried Mohren bedanken sich für das sehr offene und konstruktive Gespräch über alle derzeit aktuellen Punkte. Heute geht es in die nächste Runde. Diesmal ist ab 19.00 Uhr das VIP-Zelt im Steigerwaldstadion unser Treffpunkt.

Quelle
nein, da getraut sich doch keiner hin. nur immer schön hier im forum den mund aufreißen... jämmerlich!
... ach Steph bist heute Abend auch da, schön ... na da sehen wir uns ja ... freu mich !
(18.05.2010, 11:19)Steph2708 schrieb: nein, da getraut sich doch keiner hin. nur immer schön hier im forum den mund aufreißen... jämmerlich!

Ja stimmt - das ist wirklich jämmerlich. Da schreib ich doch lieber Einzeiler in irgendwelche Foren und beende diese immer mit 3 Punkten ...
Ich möchte den Hörgl-Kritikern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber gestern wurde gesagt, dass bis auf Lüttmann ALLE Neuzugänge der letzten Saison auf Beutels Kappe gehen. Ich möchte SB jetzt nicht kritisieren, weil er in den letzten Jahren mit seinen Verpflichtungen sehr sehr gut lag. Es soll nur aufzeigen, dass man die "Schuld" nicht immer einer beliebigen Person zuschieben kann, ohne das nötige Hintergrundwissen zu haben.
leute das war das 1. von 3 treffen. ich habe ja keine ahnung was manche erwarten. denke mal das heute schon nicht nur positives gefragt wird. nur sollte man sich mit solchen beiträgen zurück halten wenn man(vielleicht) selber auch nicht anwesend ist. und ob die anwesenden dann hier drüber schreiben was war oder nicht, liegt auch bei jedem selber. nur da ich aus eigener erfahrung weiß, das wenn man mit fakten von so einem treffen hier ankommt und dann teilweise für dinge die so gesagt wurden dumm gemacht wird. dann überlegen sich das sicher auch einige. also wenn man unbedingt wissen will was ist. dann sollte man hält versuchen an einem tag hinzukommen. oder einfach mal den mund halten was diese treffen betrifft.
... passt schon Daniel ! nicht verrückt machen - ich leg mir meine Haare heut noch mal neu - und dann gehts los !
... stelle natürlich im Nachgang gern die Fakten zum Vermehren der gewonnenen Erkentnisse mit hier rein, dass auch Kameraden wie Steph noch was vom trauten Leben ums Steigerwaldstadion mitbekommen ... :lachen: !
na dann bin ich ja mal gespannt.
(18.05.2010, 12:35)Napoleon schrieb: Ich möchte den Hörgl-Kritikern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber gestern wurde gesagt, dass bis auf Lüttmann ALLE Neuzugänge der letzten Saison auf Beutels Kappe gehen.
das finde ich schonmal sehr interessant.
hat jemand direkt danach gefragt oder waren das einleitende worte um herrn hörgl im vorfeld aus der schussbahn zu nehmen?
(18.05.2010, 13:02)miss aufgeregt schrieb:
(18.05.2010, 12:35)Napoleon schrieb: Ich möchte den Hörgl-Kritikern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber gestern wurde gesagt, dass bis auf Lüttmann ALLE Neuzugänge der letzten Saison auf Beutels Kappe gehen.
hat jemand direkt danach gefragt oder waren das einleitende worte um herrn hörgl im vorfeld aus der schussbahn zu nehmen?
Wie hättest du es denn gern??
Hörgl war nicht da - aber wie man hört, sollst du auch ein Thema gewesen sein... :lachen:
(18.05.2010, 13:04)Aik schrieb:
Wie hättest du es denn gern??
Hörgl war nicht da - aber wie man hört, sollst du auch ein Thema gewesen sein... :lachen:

soll der nächste sportliche leiter weiblich werden??? bitte nicht, vergebe uns!!!

Es wurde konkret danach gefragt.
(18.05.2010, 13:07)Napoleon schrieb: Es wurde konkret danach gefragt.
thanks.
(18.05.2010, 12:54)Steph2708 schrieb: na dann bin ich ja mal gespannt.

Dann frag schon mal Mami, ob du solange aufbleiben darfst heuer ... kann spät werden mit den Fakten !
(18.05.2010, 12:35)Napoleon schrieb: Ich möchte den Hörgl-Kritikern den Wind nicht aus den Segeln nehmen, aber gestern wurde gesagt, dass bis auf Lüttmann ALLE Neuzugänge der letzten Saison auf Beutels Kappe gehen. Ich möchte SB jetzt nicht kritisieren, weil er in den letzten Jahren mit seinen Verpflichtungen sehr sehr gut lag. Es soll nur aufzeigen, dass man die "Schuld" nicht immer einer beliebigen Person zuschieben kann, ohne das nötige Hintergrundwissen zu haben.

Dann hat man Euch, nicht zum ersten Mal, belogen. Ich weiss aus sicherer Quelle (weder TA noch BILD noch TLZ), dass es nicht so war. Das man jetzt SB den schwarzen Peter zuschiebt, passt in das allgemeine Bild der letzten Wochen. Hätte man die Wahrheit gesagt, hätte man den Fantalk gleich wieder abblasen können. Aber mal sehen, vielleicht kriegen wir ja heute Abend mal ehrliche Antworten. Aber es würde mich nicht wundern, wenn nicht. Traurig Herr Rombach, sehr traurig.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste