Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat Erfurt - alles zum Thema
(03.10.2012, 20:05)Andi S. schrieb: Mario, du warst ja auch öfters dabei, siehst du das auch so oder hast du noch Anmerkungen etc.?

Für mich ist es schade und vertahene Arbeit bis jetzt !!!bzw.in der Zeit wo ich dabei war.
Das Ganze Ding geht den Bach runter .... Umfragen .... ect ... alles umsonst.

Und @ Aik deine Aussage : ist mir auch egal
Glaube ich dir nicht !

Mario, das mit der Umfrage finde ich auch schade!!!
Vielleicht kommt da noch eine Auswertung an die Öffentlichkeit.
mh... wir halten uns jetzt zurück ... bei einigen die hier schreiben fassen wir uns nur an Kopf.

ach Fanhaus ist das Fanhaus
Fanprojekt ist dass Fanprojekt
Fanrat ist der Fanrat

alles haben nix gemeinsam und kochen ihre eigene suppe natürlich haben die Leute vom Fanrat nicht so viel Geld um sich einen eigenen raum zum gestalten deswegen bekommen wir die Räumlichkeiten vom Fanprojekt.
(04.10.2012, 00:17)ErfurtaufAchse schrieb: ...
ach Fanhaus ist das Fanhaus
Fanprojekt ist dass Fanprojekt
Fanrat ist der Fanrat

alles haben nix gemeinsam und kochen ihre eigene suppe...
Eben, das ist ja das traurige...
Anstelle sich zusammen zu tun und sich zu organisieren...
Aber egal...
(04.10.2012, 00:17)ErfurtaufAchse schrieb: mh... wir halten uns jetzt zurück ... bei einigen die hier schreiben fassen wir uns nur an Kopf.

Das denke ich mir bei dir auch öfters! Pfeifen

Übrigens ist das Fanprojekt schon in die ganze Fanrat Geschichte involviert. Und das Fanhaus hat ein ganz anderes Aufgabengebiet.
Nich immer nur fordern Leute! zwinker

Die Stadion Umfrage kommt sicherlich noch auf den Markt. Vielleicht einfach mal bei den betreffenden Leuten nachfragen!
(04.10.2012, 17:33)Relaxo schrieb: Das denke ich mir bei dir auch öfters! Pfeifen

Übrigens ist das Fanprojekt schon in die ganze Fanrat Geschichte involviert. Und das Fanhaus hat ein ganz anderes Aufgabengebiet.
Nich immer nur fordern Leute! zwinker
...
Wenn du jetzt noch die Aufgabenverteilung näher erläutern könntest, ja dann wären wir wieder einem kleinen Schritt voran... zwinker
Oder dürfen das nur die Erfahren, welche eine eurer Veranstaltungen besucht haben - ähnlich wie in den Anfangszeiten der "Fanratinitiative", wo man auf die Frage, was denn nun so mbeschlossen bzw. gesagt wurde sinngemäß zur Antwort bekam, wen es interessiert, der solle das nächste Mal mit hin kommen... Lachen5
Mal eine Frage zum Fanrat.
Wer sitzt denn alles in diesem Ausschuss und vom wem wurde dieser gewählt?
Was sind die Leitlinien?
In welchen Turnus werden Sachen/Projekte/Probleme etc. beplant und evaluiert?
Wie kann ich Kontakt aufnehmen?
Im welchen Turnus finden Zusammenkünfte statt?
Wie Transparent ist der Fanrat?
Was wurde bis jetzt erreicht?

(09.10.2012, 19:08)Katzenellebogen schrieb: Mal eine Frage zum Fanrat. ...

Guckst du hier
(09.10.2012, 22:37)Viva Erfordia schrieb: Guckst du hier

Lang lang ist her die letzte Meldung von da .
Wieso ist der Fred überhaupt geschlossen ?
Den hab ich vorhin zu gemacht, da der parallel zu dem hier lief.

Falls noch was Weltbewegendes passieren sollte, kann es ja hier rein.
Ah danke , aber wird wohl nichts kommen Pfeifen
Weiß einer was aus dem Fanrat geworden ist ?
Ralf hatte uns vor ein einigen Monaten mal wieder angeschrieben und die Unterlagen zur Arena gesandt.
Seit dem auch nichts mehr gehört.
Stille ruht der See Schlafen
Nach meinem Kenntnisstand arbeiten Fans daran, dass wieder aufleben zu lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans SOZIAL - alles zum Thema Fuchs 25 4.038 19.11.2015, 16:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste