Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat Erfurt - alles zum Thema
die Fanclub wünsche wurden jetzt zu einen Wunschkatalog(vorschläge) zusammen gefasst und wird an der MV herr Rombach übergeben.
nächste Fanrat sitzung findet am 17.01.2012 um 19 uhr statt vor ord wird ein architeckt sein und von der stadion initiative Offenbach. weiter infos bekommt ihr dann von Fanrat acc.
MEin Respekt für den Auftritt des Vertreters vom Fanrat heute bei der Jahreshauptversammlung. Das war gut gemacht.
Wenn jetzt der Informationsfluß noch etwas flüssiger wird, ist das ne gute Sache.
Auch von mir eine "Daumenhoch" an den Redner am Pult !

So sieht Transparenz in der Öffentlichkeit aus; nun kann man schon eher was mit dem Produkt Fanrat in EF anfangen.

Bitte weiter so, denn wie sagte der Redner so schön: Gemeinsamkeit, Anlaufpunkt für Fans die sich nicht einer Gruppierung oder Fanclub anschließen möchten etc pp.
hat das jemand auf Video? Da ich nicht Mitglied im Verein bin wäre ich da nicht rein gekommen und nun würde es mich interessieren was die da erzählt haben.
(08.12.2011, 06:12)RWE-Mummi schrieb: hat das jemand auf Video? Da ich nicht Mitglied im Verein bin wäre ich da nicht rein gekommen und nun würde es mich interessieren was die da erzählt haben.

Mal in der Mediathek schauen Mummi, da auch gefilmt wurde auf der MV.

Die Darstellung des Fanrates auf der MV sehr positiv. Damit kann man sich identifizieren und etwas anfangen.
(07.12.2011, 23:58)Viva Erfordia schrieb: Auch von mir eine "Daumenhoch" an den Redner am Pult !

So sieht Transparenz in der Öffentlichkeit aus; nun kann man schon eher was mit dem Produkt Fanrat in EF anfangen.

Bitte weiter so, denn wie sagte der Redner so schön: Gemeinsamkeit, Anlaufpunkt für Fans die sich nicht einer Gruppierung oder Fanclub anschließen möchten etc pp.

Soweit kann es mit der Transparenz ja nicht sein, wenn höchstens 200 anwesende Mitglieder über den "Fanrat" aufgeklärt wurden und jetzt davon schwärmen und die restlichen rund 2000 Mitglieder + alle zigtausend weitere Fans nach wie vor mehr oder weniger im Dunkeln tappen...
Dafür von mir ein weiteres fettes "DaumenRunter" !!
Ach Aik , ich weiß echt nicht warum du dauernd gegen den Fanrat schieß
(08.12.2011, 14:27)dj_mario schrieb: Ach Aik , ich weiß echt nicht warum du dauernd gegen den Fanrat schieß

Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, es war immerhin ein Anfang zu Transparenz - und wo geht das besser als auf der MV???

(08.12.2011, 15:03)ronry schrieb: Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, es war immerhin ein Anfang zu Transparenz - und wo geht das besser als auf der MV???
Was ist daran in dem aktuellen Fall so schwer zu verstehen??
Ihr wart zur MV und seit "eingeweiht" - die absolut große Mehrzahl, darunter ich auch, nicht und wir sind genauso schlau wie vorher!
Transparenz schafft man nicht mit einer noch so geilen Präsentation vor einem begrenzten Publikum; sondern höchstens öffentlich!
Und die MV war nunmal nicht öffentlich!
Das gilt vorallen, wenn man sich auf die Fahnen geschrieben hat, Repräsentat und Ansprechpartner der breiten Masse von Fans zu werden!
Hier und in den anderen Foren wird zwar davon geschwärmt, das was präsentiert wurde - nur über das WAS wird keine Silbe verloren!

Wenn es der "Fanrat" nicht fertigbekommt seine Präsentation öffentlich zu machen - dann versucht doch wenigstens IHR uns Deppen mal zu erklären, was man so toll seitens des Fanrates präsentiert hat!!
Oder kommt jetzt auch von euch die Antwort "Dann hättest du Mitglied werden und zur MV kommen müssen, dann wüßtest du es" ???

Wohlgemerkt : Ich kritisiere NICHT den Auftritt des Fanrates - eher das Gegenteil!
Ich als 08/15-Depp-Fan bitte schlichtweg darum, ebenfalls zumindest zum Teil "eingeweiht" zu werden...
1. ach Aik ... wass willst du eigentlich noch ... niemand hat gesagt dass es nicht öffentlich ich ... es konnte jeder rein ... nur die Mitglied sind durften abstimmen. Ergo= biste kein mitglied kannst du nicht abstimmen wa...

so 2. haben wir dich schon mehr mal´s gesagt du kannst vorbei kommen und es dir anhören da sagst du immer wieder du tust dir dass nicht an. jetzt hat sich ein sprecher gefunden der was vorträg was allen gefällt und du wetter´st weiter rum ...

ich möchte dich nur um einen bitten. lass deine negativen gedanken wo anderst aus aber nicht hier ... gehe am besten zum FCC forum da gibt es noch mehr von deinen kaliber ..

Danke nicht Böse gemeint
(08.12.2011, 18:19)ErfurtaufAchse schrieb: 1. ach Aik ... wass willst du eigentlich noch ... niemand hat gesagt dass es nicht öffentlich ich ... es konnte jeder rein ... nur die Mitglied sind durften abstimmen. Ergo= biste kein mitglied kannst du nicht abstimmen wa...

so 2. haben wir dich schon mehr mal´s gesagt du kannst vorbei kommen und es dir anhören da sagst du immer wieder du tust dir dass nicht an. jetzt hat sich ein sprecher gefunden der was vorträg was allen gefällt und du wetter´st weiter rum ...
Ich möchte einfach nur wissen was dieser Sprecher gesagt hat; ist denn das so schwer??
Aber genaue diesen Stil von Antwort hab ich erwartet : Frei nach "Wärtse da gewesen, wüßtest du es...."
Danke!
Ich war in der Schweiz, tut mir leid...
(08.12.2011, 18:19)ErfurtaufAchse schrieb: ich möchte dich nur um einen bitten. lass deine negativen gedanken wo anderst aus aber nicht hier ... gehe am besten zum FCC forum da gibt es noch mehr von deinen kaliber ..

Danke nicht Böse gemeint
Ich möchte dich bitten mir nicht vorzuschreiben, wo ich was schreiben soll - wir sind hier in einem freien Forum und nicht auf einem SED-Parteitag!
Und wenn du mich mit Heinz-Fans auf eine Stufe stellst, dann kannst du mir ehrlich gesagt den Buckel runterrutschen!
Mit Leuten, die mir so do.of von der Seite kommen, will ich gar nix zu tun haben!
Mit mir kann man über ALLES reden - aber nicht so, Kamerad!!
Danke;genauso gemeint wie geschrieben!

Ansonsten sei dir noch gesagt : Jegliche Intuition muß mit sachlichen Argumenten überzeugen - ja auch wenn du jetzt vom Glauben abfallen solltest, ich bin in keinster Weise "beratungsresistent" - ja vielleicht bringt mich diese Präsentation genauso ins Schwärmen wie manchen User hier??
Aber dafür müßte ich sie kennen bzw. wissen, um was es da ging...

Komm, laß sein...

Wer hat denn auf der MV den Fanrat vorgestellt ?
(08.12.2011, 19:40)stroh schrieb: Wer hat denn auf der MV den Fanrat vorgestellt ?

Hast du doch gelesen,@stroh : "Ein Redner am Pult" !
Und der war toll!!
Das muß dir jetzt aber reichen; hättest ja kommen können... zwinker
(08.12.2011, 19:43)Aik schrieb: Das muß dir jetzt aber reichen; hättest ja kommen können... zwinker

Wollte ich ja auch.Ging nur leider nicht.
Für mich waren die Termine vor dem Heimspiel eben besser.
Soll jetzt aber keine Nörgelei sein,denn vom Zeitfaktor her, sehe ich ein das es so besser ist.
(08.12.2011, 19:43)Aik schrieb: Hast du doch gelesen,@stroh : "Ein Redner am Pult" !Und der war toll!!
Das muß dir jetzt aber reichen; hättest ja kommen können... zwinker

Gut Aik weil's du bist: Er hatte eine blaue Jeans an und ein blaues Jeanshemd, er war graumeliert, ca. 45 Jahre alt und saß direkt vor mir !
Nein im Ernst; ich persönlich weiß es nicht und kannte ihn nicht. Vielleicht kann ja einer aus der Fraktion des Fanrates genaueres sagen ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans SOZIAL - alles zum Thema Fuchs 25 4.065 19.11.2015, 16:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste