(08.12.2011, 15:03)ronry schrieb: Verstehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht, es war immerhin ein Anfang zu Transparenz - und wo geht das besser als auf der MV???
Was ist daran in dem aktuellen Fall so schwer zu verstehen??
Ihr wart zur MV und seit "eingeweiht" - die absolut große Mehrzahl, darunter ich auch, nicht und wir sind genauso schlau wie vorher!
Transparenz schafft man nicht mit einer noch so geilen Präsentation vor einem begrenzten Publikum; sondern höchstens öffentlich!
Und die MV war nunmal nicht öffentlich!
Das gilt vorallen, wenn man sich auf die Fahnen geschrieben hat, Repräsentat und Ansprechpartner der breiten Masse von Fans zu werden!
Hier und in den anderen Foren wird zwar davon geschwärmt, das was präsentiert wurde - nur über das WAS wird keine Silbe verloren!
Wenn es der "Fanrat" nicht fertigbekommt seine Präsentation öffentlich zu machen - dann versucht doch wenigstens IHR uns Deppen mal zu erklären, was man so toll seitens des Fanrates präsentiert hat!!
Oder kommt jetzt auch von euch die Antwort "Dann hättest du Mitglied werden und zur MV kommen müssen, dann wüßtest du es" ???
Wohlgemerkt : Ich kritisiere NICHT den Auftritt des Fanrates - eher das Gegenteil!
Ich als 08/15-Depp-Fan bitte schlichtweg darum, ebenfalls zumindest zum Teil "eingeweiht" zu werden...