Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanrat Erfurt - alles zum Thema
Super Artikel über Sozialpädagogin Nadin Schmidt, die seit Oktober 2011 Betreuerin und Ansprechpartnerin im Erfurter Fanprojekt ist Lachen8
Siehste,da gehts doch schon wieder los.
Bevor ich diesen Artikel in die Pressestelle stellte, wurde er von mir aufmerksam gelesen.
Wenn ich hier alles richtig deute geht es in diesem Artikel um das Erfurter Fanprojekt und nicht um den Fanrat.
Oder ist aus diesen beiden Sachen nun plötzlich eine Sache geworden und es hat niemand gemerkt ?
Ist der alte Spruch "Viele Köche verderben den Brei" nun auch am Boyneburgufer bzw. in der Johannesstraße in Erfurt angekommen ?
Ich wusste nicht, wo ich den Artikel platzieren sollte.
In der Pressestelle geht er nach 3 Tage unter ... ich habe ihn verschoben ...
Das sollte keine Kritik sein,bitte versteh mich nicht falsch.
An dir selbst schon gleich gar nicht.

Aber Fanprojekt , Fanrat , Fanhaus.......

Es "fant" nur so in Erfurt, aber wenn mal was angesagt ist,sitzen fast alle hinter dem Ofen,wie du hier vor einigen Tagen selber beklagt hast.
Mal ne Frage - gibts Euch noch ? Man hat länger nix mehr gehört...
(03.10.2012, 13:49)Papa schrieb: Mal ne Frage - gibts Euch noch ? Man hat länger nix mehr gehört...

Ich war auch schon länger nicht mehr vor Ort , deshalb würde mich das auch interresieren was der letzte Stand ist.

Habe mal vor einiger Zeit einer unser beiden "Chefs" gefragt, er meinte es gibt den Fanrat noch.

Aber ich habe seit dem auch nichts mehr gehört.
Na, da kann uns ja nichts mehr passieren. Alles prima. Cheerleader
Hmm, gerade in Zeiten, wie diesen, wäre ein aktiver Fanrat sicher hilfreich
(03.10.2012, 16:43)Andi S. schrieb: Habe mal vor einiger Zeit einer unser beiden "Chefs" gefragt, er meinte es gibt den Fanrat noch....
Lachen5Lachen5

(03.10.2012, 17:42)Aik schrieb: Lachen5Lachen5

Na na ,Kollesche Lachen5
(03.10.2012, 18:06)dj_mario schrieb: Na na ,Kollesche Lachen5
Ich finde es nur einfach sensationell, dass sich der quasi von sich selbst gewählte "Fanrat" (Lachen5Lachen5) 2 Vorsitzende leistet und auf Anfrage zumindest bestätigen kann, noch "aktiv" (Lachen5Lachen5) zu sein - wie auch immer das aussehen soll...
Aber genauso hab ich mir das "Schattenkabinett" vorgestellt - und im Steinhaus kommt man diesbezüglich vor lachen nicht mehr in den Schlaf...

Na egal -> Weitermachen!! Winken1
Der Fanrat war wirklich dazu angedacht die Interessen von Fans zu bündeln usw.
Immer wieder wurde zu Versammlungen etc. eingeladen. Die Resonanz war überwiegend dürftig. Als ein Offenbacher vom Fanrat mal da war, da kamen doch einige Zuhörer und Interessierte.

Es stellte sich schon die Frage, den Kopf in den Sand stecken oder weitermachen? Es wurde dann auch weitergemacht. War auch sehr interessant und hier wurde ja auch immer wieder mal berichtet.

Das sich jetzt aktuell nichts mehr tut, finde ich auch Schade.
Ursache?

Aber das möchte ich doch nochmals betonen, es wurde immer wieder eingeladen mitzumachen und aktiv das Geschehen mitzugestalten.

Einige anfänglich stark Interessierte haben sich gar nicht oder kaum blicken lassen.

Mario, du warst ja auch öfters dabei, siehst du das auch so oder hast du noch Anmerkungen etc.?
Ist mir nach wie vor alles zu kompliziert - Fanhaus, Fanprojekt,Fanrat ...
Wo fängt WAS an und wo hört WAS auf...
Ich gebs zu, ich blick da nicht durch - ist aber auch egal...
@Aik: Die Abgrenzung ist nicht so einfach, aber die Versammlungen wurden ja im Fanprojekt durchgeführt so dass man sich schon abgestimmt hat.
Zur Abstimmung mit den "Fanhaus" kann ich nicht viel sagen.

Mehr möchte ich jetzt auch nicht schreiben, da ich selbst gespannt bin ob und wie es weitergehen wird. Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RWE-Fans SOZIAL - alles zum Thema Fuchs 25 4.066 19.11.2015, 16:53
Letzter Beitrag: stroh

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste