(29.04.2011, 12:57)schico schrieb: das land wird wieder geld geben, und wenn wieder schulden da sind dann gibts wieder geld.......das wird immer so weiter gehen......das sieht man doch seit jahren schon
Da muss ich Dir klar wiedersprechen. Das Land wird nocht noch einmal Geld geben.
Wie soll man das der Bevölkerung erklären, das aus einem Fördertopf der Aufbaubank damals das Darlehen gegeben wurde und heuer Arbeitgeber zur Einstellung keine Fördergelder für Arbeitslose erhalten, weil der Topf wahrscheinlich schon alle ist und wir haben erst Ende April !!
Da müssen die schon anderes aus dem Hut zaubern. Aber da gibt es ja noch die Öffentlich-Rechtlichen namens Sparkasse zb.
Wer bei denen soviel verdient?? Nach den Veröffentlichungen vom letzten Mal der suspendierte Nulle, der unfähige Ziegner, der in die Jahre gekommene Hähnge ...mit allen Prämien sollen es einige von denen auf ca. bis zu 25.000 € brutto pro Monat geschafft haben. Plus AG-Kosten, BG und so weiter ...da sind schnell 3 Mille zusammen im Etat.
Und der DFB glaubt denen berechtigterweise nicht, das die von einer Saison zur nächsten mal eben 1 Mille einsparen werden im Etat.
Denn wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe, haben sich Verträge von Großverdienern bei denen dadurch verlängert, das die eine bestimmte Einsatzzahl erreicht haben.
Zumindest bei Hähnge kann ich mich noch entsinnen bei der Diskussion, ob Frank den nicht eingesetzt hat teilweise, um diese Option zu verhindern.