Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(29.04.2011, 06:53)Viva Erfordia schrieb: FC Carl Zeiss: Ganz dickes Minus in den Büchern

Ich weiss nicht, was man bei solchen Zahlen und nicht vorhandenen Unterlagen noch Widerspruch einlegen will.
Eine Lizenzerteilung ist doch kien orientalischer Basar !! Nach 10mal bieten trifft man sich in der Mitte oder so und gibt noch ne Handvoll " Backschisch " drauf...oder wie????
Die entgangene Pokaleinnahme würde ich den Spielern vom Gehalt abziehen. Dann dürfte sich ein Monatsgehalt erledigt haben.

Sportlich werden sie es wohl schaffen. Und finanziell sieht es zwar schelcht aus, aber auch da werden sie irgendwelche Dinge ausm berühmten Hut zaubern u. die Liga halten.
So sieht jahrelanges Siechtum aus! Lachen1
ohne den Petersen wären die doch tatsächlich pleite

hmm 3.000.000€ Gehälter wer verdient dort soviel?

hatten die nicht auch alles nur Jahresverträge gemacht?

egal am Sitzfleisch ist der Fan am Ende

egal wie übel es in drackendorf ausschaut- sie schaffen es sowiso immer wieder. es ist halt wie es ist zwinker
Wenn nix mehr geht, kommt wieder das Wirtschaftsministerium Thüringens daher und "leiht" den Finanzkaspern in Jxxx ganz fix und unkompliziert 650000 € wie zu Beginn dieser Saison Lachen7 . Rückzahlung des Kredits ungewiss.
(29.04.2011, 10:40)Henry schrieb: Wenn nix mehr geht, kommt wieder das Wirtschaftsministerium Thüringens daher und "leiht" den Finanzkaspern in Jxxx ganz fix und unkompliziert 650000 € wie zu Beginn dieser Saison Lachen7 . Rückzahlung des Kredits ungewiss.

Das war ne einmalige Sache. Das Land würde unglaubhaft erscheinen wenn die denen schon wieder was geben. Außerdem müssen die Minister hoffentlich für ein neues Stadion in Thüringen sparen Lachen7
da fallen mir nur noch die hier so treffenden Worte von Stefan Remmler ein: ..."ganz hinten, ganz unten, im A.r.sch"

Die Spieler und das Präsidium ergänzen sich wunderbar, ...... was die einen nicht können, können die anderen auch nicht.
(29.04.2011, 12:23)RWE-Mummi schrieb: Das war ne einmalige Sache. Das Land würde unglaubhaft erscheinen wenn die denen schon wieder was geben. Außerdem müssen die Minister hoffentlich für ein neues Stadion in Thüringen sparen Lachen7

das land wird wieder geld geben, und wenn wieder schulden da sind dann gibts wieder geld.......das wird immer so weiter gehen......das sieht man doch seit jahren schon
(29.04.2011, 12:57)schico schrieb: das land wird wieder geld geben, und wenn wieder schulden da sind dann gibts wieder geld.......das wird immer so weiter gehen......das sieht man doch seit jahren schon

Da muss ich Dir klar wiedersprechen. Das Land wird nocht noch einmal Geld geben.
Wie soll man das der Bevölkerung erklären, das aus einem Fördertopf der Aufbaubank damals das Darlehen gegeben wurde und heuer Arbeitgeber zur Einstellung keine Fördergelder für Arbeitslose erhalten, weil der Topf wahrscheinlich schon alle ist und wir haben erst Ende April !!
Da müssen die schon anderes aus dem Hut zaubern. Aber da gibt es ja noch die Öffentlich-Rechtlichen namens Sparkasse zb.

Wer bei denen soviel verdient?? Nach den Veröffentlichungen vom letzten Mal der suspendierte Nulle, der unfähige Ziegner, der in die Jahre gekommene Hähnge ...mit allen Prämien sollen es einige von denen auf ca. bis zu 25.000 € brutto pro Monat geschafft haben. Plus AG-Kosten, BG und so weiter ...da sind schnell 3 Mille zusammen im Etat.
Und der DFB glaubt denen berechtigterweise nicht, das die von einer Saison zur nächsten mal eben 1 Mille einsparen werden im Etat.
Denn wenn ich das noch richtig im Gedächtnis habe, haben sich Verträge von Großverdienern bei denen dadurch verlängert, das die eine bestimmte Einsatzzahl erreicht haben.
Zumindest bei Hähnge kann ich mich noch entsinnen bei der Diskussion, ob Frank den nicht eingesetzt hat teilweise, um diese Option zu verhindern.
(29.04.2011, 12:57)schico schrieb: das land wird wieder geld geben, und wenn wieder schulden da sind dann gibts wieder geld.......das wird immer so weiter gehen......das sieht man doch seit jahren schon

Wie kommst Du darauf ? Das Land hat uns genau einmal Geld geliehen, vor mehr als 10 Jahren war das. Drackendorf war letztes Jahr dran, mit dem Hinweis, dass nun beide thüringer Fußballvereine einmal Hilfe des Landes in Anspruch genommen haben und es dabei auch bleiben werde. Außerdem wäre es mir neu, dass Thüringen zu viel Geld hat. Das LAnd wird kein Geld mehr geben...
(29.04.2011, 22:07)Papa schrieb: Das Land hat uns genau einmal Geld geliehen, vor mehr als 10 Jahren war das.

Weißt du/einer noch wieviel das war ?
500.000 DM - die aber zurückgezahlt wurden, als es rauskam!
Also ich hab dazu nur das gefunden passt zumindest was die 10 Jahre betrifft,
http://www.google.de/url?sa=t&source=web...Bg&cad=rja
oder das
Lach
ußball | Rot-Weiß Erfurt hat noch 1377 Millionen Schulden | Sport ...
17. Dez. 2010 ... Der Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat aktuell noch 1377 Millionen Euro Schulden. Das sind 120 000 Euro weniger als vor Jahresfrist.

1377 Millionen Euro Schulden Nein !! - da würden uns sogar ManU oder Real Madrid beneiden. Es müsste richtig heißen 1.377 Millionen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.282 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.156 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste