hmm war das so ein roter skoda octavia?
Hab so einen .. und vor mir ist letzten Monat einer gefahren .. hab mich da auch innerlich geschämt. Aber das Hirn sprang an und merkte das diese einstellung kindisch ist. Vor allem hatte ich mal ein Firmenwagen mit J Schild und hab RWE Utensilien angebracht.
egal ...
Naja ich hab meinerseits auch nen guten Kumpel der in J*n* wohnt jedoch schon sein ganzes leben RWE-Fan ist.
denn was kann man dafür wen man in das Loch geboren wird und dort Arbeitet ?
(01.02.2011, 21:45)Withurphesfurtia schrieb: Aufm Wiesenhügel wohnt auch son dicker Zeisser, der nicht mal unbekannt ist.
Du meinst sicherlich den dicken Schreiberling, über den man so einiges erzählt wird.
@Withurphesfurtia meint bestimmt den Kunden, der sein Wohnzimmerfenster mit Jxxx-Wimpeln beflaggt hat, gut sichtbar für alle die an dem Elend vorbei müssen ....
Und da ist das Fenster noch ganz????
02.02.2011, 11:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 11:27 von Keks76.)
hmm ob sie das machen?
laut Buschfunk wollen sie 5 Euro topzuschlag für das Derbie nehmen um die Neuzugänge zu bezahlen. Recht makaber ... wir sollen deren neuzugänge mitbezahlen.
Naja .. wird wohl ein scherz sein
(02.02.2011, 11:26)Keks76 schrieb: hmm ob sie das machen?
laut Buschfunk wollen sie 5 Euro topzuschlag für das Derbie nehmen um die Neuzugänge zu bezahlen. Recht makaber ... wir sollen deren neuzugänge mitbezahlen.
Naja .. wird wohl ein scherz sein
Das hört sich wohl eher nach Scherz an, wobei da drüber ist ja alles Möglich, irgendwo muss ja mal wieder Geld her kommen...
oder die haben wirklich Gold aufn Sportfeld gefunden
Sollte es so sein wie der Keks geschrieben hat wäre wohl ein Boykott angesagt!!!
Hoffentlich war es kein schlechter Scherz(Keks)!!!
Dann dürfte keiner von uns hin fahren
also ich hab dat aus dem Forum von denen ...
wenn es ein scherz war, dann will ich mich nicht mit fremden federn schmücken*g*
da stand auch das sie eine sonderabgabe bei den Mitgliedern holen wollen ...
02.02.2011, 11:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 11:54 von Kaeffchen.)
das mit den 5€ stand schon vor dem Pokalspiel immer dort das war aber kein Vorschlag vom Verein sondern von Usern des Sonderschülerforums dort mit dem Hinweis das dies nur füe Gäste also uns gelten solle, also eher nur ein geistig verwirrter Vorschlag aus dem Lobedaer Ghetto
einen totalen Boykott bekommst du nur dann hin wenn der Verein, wie damals Dynamo Berlin , auf die Karten von vorn herein verzichtet
von uns reden wir hier über 5000€ gg davon bezahlt sich nicht viel gg und die Ratten sollen ruhig bluten auf der Tribüne oder?
aber wir könnten das im nächsten Derby auch so tun oder? und bei uns kommen viel mehr Gäste gg also kein übles Geschäft
Naja aber 5000 € haben oder nicht haben und ohne UNS wäre auf den Sportplatz ja gar nichts los.
Am liebsten würde ich zum Derby die NORDKURVE haben und dann die Hütte ordenlich rocken
02.02.2011, 18:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.02.2011, 18:10 von dj_mario.)
Was die nicht alles auf ihrer Hompage haben diese Kakerlaken
http://www.jena.kilu.de/anti-erfurt.html
Und da soll mich noch mal einer belehren was den Umgang mit diesen Drecksratten betrifft.
Dass das nicht die off. Vereinspage ist, weißt du aber?!
Zeigt doch nur die Niveauarmut ihrer HP und bestätigt die vielen Komplexe, unter denen die Heinze leiden.