Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
hmm war das so ein roter skoda octavia?
Hab so einen .. und vor mir ist letzten Monat einer gefahren .. hab mich da auch innerlich geschämt. Aber das Hirn sprang an und merkte das diese einstellung kindisch ist. Vor allem hatte ich mal ein Firmenwagen mit J Schild und hab RWE Utensilien angebracht.

egal ...
Naja ich hab meinerseits auch nen guten Kumpel der in J*n* wohnt jedoch schon sein ganzes leben RWE-Fan ist.
denn was kann man dafür wen man in das Loch geboren wird und dort Arbeitet ?
(01.02.2011, 21:45)Withurphesfurtia schrieb: Aufm Wiesenhügel wohnt auch son dicker Zeisser, der nicht mal unbekannt ist. zwinker

Du meinst sicherlich den dicken Schreiberling, über den man so einiges erzählt wird.Lachen7
@Withurphesfurtia meint bestimmt den Kunden, der sein Wohnzimmerfenster mit Jxxx-Wimpeln beflaggt hat, gut sichtbar für alle die an dem Elend vorbei müssen ....
Und da ist das Fenster noch ganz????Pfeifen
hmm ob sie das machen?

laut Buschfunk wollen sie 5 Euro topzuschlag für das Derbie nehmen um die Neuzugänge zu bezahlen. Recht makaber ... wir sollen deren neuzugänge mitbezahlen.

Naja .. wird wohl ein scherz sein
(02.02.2011, 11:26)Keks76 schrieb: hmm ob sie das machen?

laut Buschfunk wollen sie 5 Euro topzuschlag für das Derbie nehmen um die Neuzugänge zu bezahlen. Recht makaber ... wir sollen deren neuzugänge mitbezahlen.

Naja .. wird wohl ein scherz sein

Das hört sich wohl eher nach Scherz an, wobei da drüber ist ja alles Möglich, irgendwo muss ja mal wieder Geld her kommen...

oder die haben wirklich Gold aufn Sportfeld gefunden Lachen5
Sollte es so sein wie der Keks geschrieben hat wäre wohl ein Boykott angesagt!!!
Hoffentlich war es kein schlechter Scherz(Keks)!!!Lachen7Winken1
Dann dürfte keiner von uns hin fahren
also ich hab dat aus dem Forum von denen ...

wenn es ein scherz war, dann will ich mich nicht mit fremden federn schmücken*g*

da stand auch das sie eine sonderabgabe bei den Mitgliedern holen wollen ...
das mit den 5€ stand schon vor dem Pokalspiel immer dort das war aber kein Vorschlag vom Verein sondern von Usern des Sonderschülerforums dort mit dem Hinweis das dies nur füe Gäste also uns gelten solle, also eher nur ein geistig verwirrter Vorschlag aus dem Lobedaer Ghetto

einen totalen Boykott bekommst du nur dann hin wenn der Verein, wie damals Dynamo Berlin , auf die Karten von vorn herein verzichtet

von uns reden wir hier über 5000€ gg davon bezahlt sich nicht viel gg und die Ratten sollen ruhig bluten auf der Tribüne oder?

aber wir könnten das im nächsten Derby auch so tun oder? und bei uns kommen viel mehr Gäste gg also kein übles Geschäft
Naja aber 5000 € haben oder nicht haben und ohne UNS wäre auf den Sportplatz ja gar nichts los.
Am liebsten würde ich zum Derby die NORDKURVE haben und dann die Hütte ordenlich rocken

Tanzen
Was die nicht alles auf ihrer Hompage haben diese Kakerlaken
http://www.jena.kilu.de/anti-erfurt.html

Und da soll mich noch mal einer belehren was den Umgang mit diesen Drecksratten betrifft.
Dass das nicht die off. Vereinspage ist, weißt du aber?!
Zeigt doch nur die Niveauarmut ihrer HP und bestätigt die vielen Komplexe, unter denen die Heinze leiden. RWE3

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.221 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.367 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.864 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste