Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(24.01.2011, 19:32)stroh schrieb: Das wäre die richtige Bank für mich.Ich werde gleich mal hinschreiben.
Der Heinz ist ganz pleite,ich nur fast.
Also müssten die mir doch den Kredit fast hinterher schmeißen. Pfeifen

Die wissen eben, das im Falle der Fälle, das Land den Kredit bezahlt und von daher können sie nur dran verdienen Pfeifen
(24.01.2011, 19:33)Metallican schrieb: Die wissen aber schon, daß man einen Kredit auch zurück zahlen muß?
Oder bekommen die das Geld geschenkt?

Wie verhält sich das nochmal bei Insolvenz?!? zwinker
AH!!!!!!!!!!!!!
Und wieder was gelernt.
(24.01.2011, 19:33)Metallican schrieb: Die wissen aber schon, daß man einen Kredit auch zurück zahlen muß?
Oder bekommen die das Geld geschenkt?

da kommt nie was zurück das wissen die und auch der Wirtschaftsminister

(24.01.2011, 20:26)Kaeffchen schrieb: da kommt nie was zurück das wissen die und auch der Wirtschaftsminister

Dann wäre es aber interessant zu wissen warum diesem Verein überhaupt ein Kredit genehmigt wird?
Hat denn der FCC so einen guten Ruf das einfach so ein Kredit genehmigt wird
weil der SPD Minister sich gut vorkommt in der Rolle des Retters und damit auf Stimmenfang geht ganz einfach

das ist Politik
Das nächste Sicherheitsspiel was eigentlich nie ein wäre

http://www.saarbruecker-zeitung.de/aufma...56,3604101
nach der Aktion im Hinspiel werden die Saarbrücker schon was geplant haben gg

gebt der Polizei doch mal frei an dem Tag gg
(25.01.2011, 10:58)Kaeffchen schrieb: nach der Aktion im Hinspiel werden die Saarbrücker schon was geplant haben gg

gebt der Polizei doch mal frei an dem Tag gg

gg Lachen4

Ob sich überhaupt FCC Fans nach Saarbrücken trauen werden ?
Vielleicht geht es ja wieder 0:7 aus Lachen5
Wenn dann schon 7:0 Pfeifen
Die wird, dort ein ganz heißer Tanz erwarten Pfeifen

Aber, da sind se ja selbst dran schuld Lachen5
Tja man sieht sich halt immer zweimal im leben. Aber die Saarbrücker sind nach den Vorfällen im Hinspiel richtig angefressen. Das wird für anreißende Zeißer ein reiner Spießroutenlauf.
(25.01.2011, 13:04)dj_mario schrieb: Wenn dann schon 7:0 Pfeifen

Meinte ich doch peace
Wieviel wollen die denn noch, oder machen wir was falsch? HIER

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.400 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.873 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste