Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(08.01.2011, 21:14)Phlippo1 schrieb: ohman die Grütze kann man sich ja echt nicht gebenLachen5

Wahnsinn! Da läufts mir eiskalt den Rück runter.
Warum können wir nicht so ein geiles Video erstellen? Wut
(07.01.2011, 20:57)Erlauer RWE Fan schrieb: Was es doch alles bei Youtube zum Thema FCC gibt
Lachen5 Lachen5
[...Video...]
Das hier ist das richtige!!!
http://www.myvideo.de/watch/5400440/Das_...Zeiss_Jena Lachen5
Summasumarum (ich weiß garnicht obs das Wort überhaupt gibt ) aus meiner Sicht das schlechteste Verarsch*e Video was ich je gesehen habe.
#Gibt es denn niemand hier der dazu was ordentliches dazu zusammbastelt.
Sorry ich kanns nicht.
An was hast du denn so gedacht?
Nu ja ne schöne Lobeshymne auf unseren RWE mit schönen Bildmaterial oder sowas in der Art.
ok alles klar, ich versuch mich mal wenn ich zeit finde.
Aber versprechen kann ich nichts
(12.01.2011, 14:23)Phlippo1 schrieb: ok alles klar, ich versuch mich mal wenn ich zeit finde.
Aber versprechen kann ich nichts

Und vergiss die Thüringen Flagge nicht, ist ja nicht umsonst Rot-Weiß.... zwinker
(12.01.2011, 22:14)Spun85 schrieb: Und vergiss die Thüringen Flagge nicht, ist ja nicht umsonst Rot-Weiß.... zwinker
richtig!Lachen7
Kann mir jemand viell ein bisschen Videomaterial zukommen lassen.
Also hat z.B. einer mal im Stadion was gefilmt oder Bilder oder so.
Danke
http://www.liga3-online.de/carsten-nulle...n-torwart/
http://s5.directupload.net/file/d/2407/g99y2rh8_jpg.htm
Laut der Printausgabe der Volkswacht hat die Spaßkasse Mittelthüringen dem Heinz einen Kredit von 70.000 Ocken angeboten!
Der Tölpel rechnet schon, das man dafür für die restlichen 5 Monate noch 3 neue Leute für je 5000,-€/Monat holen kann...

Unglaublich...
Fast insolvent und bekommt von der Arbeiter-und Bauernbank quasi einen Kredit aufgeschwatzt...
Respekt für die Rechnung an Herrn Tölpel.Pfeifen
(24.01.2011, 19:18)Ritter schrieb: Respekt für die Rechnung an Herrn Tölpel.Pfeifen
Zu seiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß ich das Wort fast im Bezug auf 3 neue Spieler unterschlagen hab...

(24.01.2011, 19:10)Aik schrieb: Unglaublich...
Fast insolvent und bekommt von der Arbeiter-und Bauernbank quasi einen Kredit aufgeschwatzt...

Das wäre die richtige Bank für mich.Ich werde gleich mal hinschreiben.
Der Heinz ist ganz pleite,ich nur fast.
Also müssten die mir doch den Kredit fast hinterher schmeißen. Pfeifen

Die wissen aber schon, daß man einen Kredit auch zurück zahlen muß?
Oder bekommen die das Geld geschenkt?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.413 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.370 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.874 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste