hätte ich das früher gewusst das die in unserer Halle "Training" machen wollen
FCC News 2010/2011
|
laut dresdner printmedien ist m. wagefeld im paradies im gespräch. wären es dann 4 ehemalige dresdner bei denen.
Was wollen die denn mit dem alten Mann ?
Als die Zweite von Dynamo an der Grubenstraße war hat er ja dort mit gespielt. Ich kann mir echt nicht vorstellen das es bei ihm noch für die 3.Liga reicht.(als Stammspieler) Wenn man das Interview von L.Kurbjuweit in der TA liest,passt das auch irgendwie nicht so richtig,denn das hört sich auch mehr nach jungen Leuten an. Aber man weiß ja nie und bei denen schon garnicht.
der hat schon das level der dritten liga. wenns aber mit dem trainer zwischenmenschlich nicht passt, dann kann ers aber auch nicht zeigen. und 29 jahre sind dor ni alt!
(06.01.2011, 09:38)Viva Erfordia schrieb: Lothar Kurbjuweit beim TLZ-Interview Der Typ ist mMn einfach nur peinlich. "Real Madrid fährt aber auch nicht nach Barcelona, um sich fünf Stück einschenken zu lassen." wenigstens gibt er durch die Blume zu, dass er zu dämlich war die Aufgaben eines Sportdirektors zu erfüllen. Der Typ is einfach nur peinlich - selbe Kaliber wie Onkel Reini. (06.01.2011, 12:30)Dresdner schrieb: der hat schon das level der dritten liga. wenns aber mit dem trainer zwischenmenschlich nicht passt, dann kann ers aber auch nicht zeigen. und 29 jahre sind dor ni alt! Gut,vielleicht täusche ich mich da. 29 ist der erst ??? Den hätte ich "10" Jahre älter geschätzt. Macht vielleicht die schlechte Luft in Sachsen. (07.01.2011, 07:08)Viva Erfordia schrieb: Keine zusätzlichen Sponsorengelder jedes halbe jahr die selbe träne. was ist denn eigentlich vom virtuellen stadion plus dem vorkaufsrecht auf eine karte für das spiel gegen bayern münchen geworden ? als ich das letzte mal dies hier fragte, meinte ein juser,es würde wohl jetzt in der winterpause stattfinden.aber da hört man auch nichts. nicht das mich so ein spiel interessieren würde, wären da nicht die privaten spenden unseres präsi.
Vieleicht machen sie ja heut den 3. Platz beim Hallentunier dann dürfte doch das Etatloch geschlossen sein und Platz für 11 Neuverpflichtungen sein
(07.01.2011, 13:20)Punktemops schrieb: jedes halbe jahr die selbe träne. Hatte irgendwo im FCC Forum gelesen das dieses Testspiel gegen den FCB entweder im Sommer oder dann nächstes Jahr stattfinden soll Tim Wuttke fällt nach erneutem Haarriss im Mittelfuss für weitere 3 Monate aus (07.01.2011, 13:20)Punktemops schrieb: was ist denn eigentlich vom virtuellen stadion plus dem vorkaufsrecht auf eine karte für das spiel gegen bayern münchen geworden ? Das Stadion steht noch und ein Termin der Fehlfarbenen gg die Bajuwaren steht noch offen; habe gehört, dass die irgendwann Herbst 2011 gegeneinander antreten wollen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.413 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.370 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.891 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste