Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Ich hoffe, das ist kein Tabledance und endet nicht in einem Striptease :peace: :lachen:

So wie das Spiel lief, war das 0:6 noch ein Erfolg für die Heinze...eigentlich hätte es zweistellig ausgehen müssen. Schönes Spiel der Woche dank DDR 1 Prost
Das war hoffentlich der Beginn einer neuen Serie.
Selten so ein unterhaltsames Spiel der Woche gesehen - für diese Unterhaltung kann man sich echt nur bedanken beim Sender :)
(27.11.2010, 17:53)DaQ schrieb: Guckt mal wen ich gestern in der Disko gefilmt hab!

>>Klick<<

Wie geil ist das denn :D
(27.11.2010, 20:40)stroh schrieb: Das war hoffentlich der Beginn einer neuen Serie.

aber in die negative Richtung :hier:

Carl Zeiss Jena wird von Braunschweig vorgeführt
Kruppke & Co. demontieren Jena
und hier noch mal der Ausschnitt der beim FCC Schlafstörungen auslösen dürfte

http://www.sportschau.de/sp/layout/jsp/k...#mbContent
Schön und gut, ich finde es auch witzig, aber leider werden die sich trotzdem wieder retten, sportlich und finanziell, und eventuell in der 1. Pokalhauptrunde fette Kohle machen, bei deren Glück bekommen sie Bayern oder Dortmund zugelost. In der Natur hats auch noch kein Rattenfänger oder Schädlingsbekämpfer geschafft, das Unzeug auszurotten.
Noch sind se nicht im Pokal ich laß mich da mal überraschen.
Sag mal, DJ hast Du die Berichte selber verfasst. Dann Glückwunsch zur vielen Arbeit. Ansonsten empfehle ich Dir den Beitrag vom Falk über Urheberechte mal zu lesen und nen Chraschkurs im Zitieren und Verlinken. Der Südthueringer kann dir dabei helfen, damit wir auch alle immer über den unwichtigsten Verein aus der Weltmetropole Jena informiert sind. Du stehst hiermit auf einer Stufe wie dein Freund Tanne aus Doofhausen, der hatte auch immer Probleme mit dem richtigen zitieren..
(28.11.2010, 13:18)Hajduk schrieb: Sag mal, DJ hast Du die Berichte selber verfasst.

Wohl kaum ,Herr Hajduk . Das ist mir dieser Kack-Verein nicht wert.
Und zum Rest deines Postes sag ich nur LehrerLehrer

Und seit wann bitte schön war ich ein Freund von Tanne?
Manchen scheint der Mittägliche Griff zur Flache nicht zu bekommen. Echt mal.
(28.11.2010, 15:07)dj_mario2009 schrieb: 1.)Das ist mir dieser Kack-Verein nicht wert.
4.)Und zum Rest deines Postes sag ich nur LehrerLehrer

3.)Und seit wann bitte schön war ich ein Freund von Tanne?
2.) Manchen scheint der Mittägliche Griff zur Flache nicht zu bekommen. Echt mal.
1.) Immerhin ist dir der Verein so viel wert, daß du ellenlange Berichte kopierst
und reinstellst, wohlgemerkt zur Mittagszeit mit 2.) Biersuppe? Vielleicht defenierst Du deine Liebe zu RWE über den Hass zum Heinz, aber das kann ich nicht beurteilen.
3.) Was sich neckt, das liebt sich. Sagt man so. Also Du und Heinz, oder Du und Tanne oder Du und und die EX-Miss. Meinungsführer....

4.) :lachen: ---> zum Inhalt deines Postings. Eh ich es vergess, als Schlaumeier der ich bin verwiese ich darauf, vergiss nicht zu verlinken die kopierten Texte zum Heinz. Ganz wichtig, wenn drüben mal wieder ein Reissack umfällt oder Nulle die Keule für Orle im Einzelhandel nicht bekommt.
(27.11.2010, 18:55)Sondershäuser schrieb: Ich hoffe, das ist kein Tabledance und endet nicht in einem Striptease :peace: :lachen:

So wie das Spiel lief, war das 0:6 noch ein Erfolg für die Heinze...eigentlich hätte es zweistellig ausgehen müssen. Schönes Spiel der Woche dank DDR 1 Prost

Richtig! Im Ticker der Eintracht steht ein Chancenverhältnis von 16:0 lustig machen

Schade eigentlich das es "nur" 6:0 endete...

Achso und geiler Tänzchen vom Ziegen Peter... :lachen:
(28.11.2010, 23:42)shk02 schrieb:
(27.11.2010, 18:55)Sondershäuser schrieb: Ich hoffe, das ist kein Tabledance und endet nicht in einem Striptease :peace: :lachen:

Richtig! Im Ticker der Eintracht steht ein Chancenverhältnis von 16:0

Schade eigentlich das es "nur" 6:0 endete...

Achso und geiler Tänzchen vom Ziegen Peter... :lachen:

Ich habe bei SiO 25 Chancen gezähltlustig machen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.048 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste