(15.11.2010, 22:16)Viva Erfordia schrieb: Haste schon mal am anderen Ufer gelesen was da so abgeht ? Wahrscheinlich nicht ....
Und ich gebs nochmal zu, Forenchef hin oder her: Ich verabscheue diesen Haufen da drüben wie die Pest !
Da kann ich dir @ Viva nur zustimmen wenn ich auf der straße ein Auto mit J sehe kriege ich schon nen Hals egal ob der nun FCC-Fan ist oder nicht ich hasse diesen Haufen .
Sollnse Absteigen mir egal ich brauch die nicht schei*ß aufs Deby das haben wir nächstes Jahr gegen Chemnitz auch wieder .
Weg mit diesem Sa*u Haufen .
genau @ Aik und Stroh , wenn die Spieler der Meinung sind sie müssen sich untereinander im Training prügeln dann ist mir das relativ rille . Aber wenn sie der Meinung sind ausserhalb des Verein stunk zu machen dann geht das deutlich zu weit . Egal von welchen Verein der Spieler oder die Spieler kommen sollten .
was soll ich denn sagen da wo ich wohne in meinen haus wohnen auch Fcc fans und wismut gera freaks!! und die ganze stadt ist von dem dreck voll !!!! bis auf einige RWE freunde aus eisenb. naja am we hat das alles ein ende!!! auf gehts ERFURT wir kommen :)))) freu freu
(15.11.2010, 16:10)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn sich das wirklich bewahrhalten sollte dann würde das ja Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt bedeuten.
Mich würde aber interessieren wer dieser eine Spieler aus der 1.Mannschaft sein soll
Hmmm- vielleicht Mayombo???
(15.11.2010, 23:33)Trici schrieb: (15.11.2010, 16:10)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn sich das wirklich bewahrhalten sollte dann würde das ja Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt bedeuten.
Mich würde aber interessieren wer dieser eine Spieler aus der 1.Mannschaft sein soll
Einige aus dem Rattenforum würden es aber auch dem Moonwalker zutrauen.Aber egal wer es im Endeffekt war wir werden es schon noch erfahren
Geht mir ähnlich wie rweboygera, mir sind auch mal 2 großfressige Typen hier über den Weg gelaufen, die schon Plätze in deren Nachwuchsinternat sicher hatten. Ich dachte ja, dass wenigstens einer von den beiden in der Straßenbahn dabei war, aber zumindest die 2 im Thüringen Journal genannten Namen klangen etwas zu exotisch dafür.
@ Trici Der von dir Genannte passt in die semantische Kausalkette, fehlt noch Nr. 4...Aber mit Verdächtigungen sollte man sich zurückhalten, wir haben uns ja auch über den Kapuzenmann aufgeregt...ich würde nackig vom Borntal-Edeka in SDH zum Göldner joggen, wenn der FCC via MDR morgen einen Zeugen präsentiert, der in der Bahn saß und aussagt, dass die erste Gewalt von den Kontrolleuren ausging und sich die Heinze nur gewehrt haben!
(15.11.2010, 23:37)Erlauer RWE Fan schrieb: (15.11.2010, 23:33)Trici schrieb: (15.11.2010, 16:10)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn sich das wirklich bewahrhalten sollte dann würde das ja Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt bedeuten.
Einige aus dem Rattenforum würden es aber auch dem Moonwalker zutrauen.Aber egal wer es im Endeffekt war wir werden es schon noch erfahren
Orlando kann es net sein, da der älteste wohl 21 war.
(15.11.2010, 23:37)Erlauer RWE Fan schrieb: (15.11.2010, 23:33)Trici schrieb: (15.11.2010, 16:10)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn sich das wirklich bewahrhalten sollte dann würde das ja Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt bedeuten.
Einige aus dem Rattenforum würden es aber auch dem Moonwalker zutrauen.Aber egal wer es im Endeffekt war wir werden es schon noch erfahren Ich dachte, es handelt sich um einen jüngeren Spieler...soooo jung ist der Herr Smeekes ja nicht mehr...
(15.11.2010, 23:41)Trici schrieb: (15.11.2010, 23:37)Erlauer RWE Fan schrieb: (15.11.2010, 23:33)Trici schrieb: (15.11.2010, 16:10)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn sich das wirklich bewahrhalten sollte dann würde das ja Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt bedeuten.
Einige aus dem Rattenforum würden es aber auch dem Moonwalker zutrauen.Aber egal wer es im Endeffekt war wir werden es schon noch erfahren Ich dachte, es handelt sich um einen jüngeren Spieler...soooo jung ist der Herr Smeekes ja nicht mehr...
Stimmt . Der wird in diesem Monat 29
(15.11.2010, 23:37)Sondershäuser schrieb: @ Trici Der von dir Genannte passt in die semantische Kausalkette, fehlt noch Nr. 4...Aber mit Verdächtigungen sollte man sich zurückhalten, wir haben uns ja auch über den Kapuzenmann aufgeregt...ich würde nackig vom Borntal-Edeka in SDH zum Göldner joggen, wenn der FCC via MDR morgen einen Zeugen präsentiert, der in der Bahn saß und aussagt, dass die erste Gewalt von den Kontrolleuren ausging und sich die Heinze nur gewehrt haben!
:lachen:...So ähnlich wird das im FCC-Forum schon diskutiert!!!!
Irgendein Kleingeist wird sich schon finden, der für den "guten" Ruf der Ratten den Kopf hinhält und als Strafe wegen Falschaussage 200 Stunden gemeinnützig als Kartenabreisser oder Kloputzer abbrummt. Zur Belohnung gibts in der nächsten Saison eine Dauerkarte für Liga 4 und einen Vip-Platz zwischen Beyer und Kurbjuweit zum Spiel bei RB im Kölmel-Palast.
Wo holst du nur diese Geistigen Ergüsse immer her ?:lachen:
Ich könnt mich hier weghaun . So aber jetzt mal Heija machen wird ja Morsche nen Langer Tach mit zwangshaft und filzen bis in Popo ich freu mich drauf nicht das ich Schwu*l bin aber ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind.
Gutz Nächtle an die Gemeinde.
16.11.2010, 01:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 01:10 von Lohengrin.)
Dann viel Spaß und Erfolg für alle Reisenden ins Feindesland und natürlich Dj im Besonderen und ein gutes Händchen bei der Auswahl deines Hundesitters!
(15.11.2010, 20:48)suppo schrieb: (15.11.2010, 20:41)Dresdner schrieb: AIK, du wirst mir immer sympathischer.
was kann ein arbeitgeber dafür, dass die angestellten am we austicken.
wenns jemand vom rwe gewesen wäre, dann wären wohl die reaktionen andere gewesen. aber egal, immer droff off die anderen...
Falsch, Kumbela wurde hier damals genauso an den Pranger gestellt, also hör auf so ein Käse zu erzählen. Ein Fussball Spieler eines Profi Clubs, ist ein Mensch mit öffentlichem Intresse und dem muss er sich bewusst sein. Ihm steht sein Arbeitgeber praktisch auf die Stirn geschrieben. Das kann man nicht vergleichen, es ist was anderes wenn ich jemand in der Kneipe neu einnorde, bei mir hat man kein öffentliches Intresse und ich renne nicht in Dienstkleidung in die Kneipe um meinen Chef/Firma in der Öffentlichkeit zu schaden. Mann, das sind junge Kerls,junge Menschen, wie es sie in jeder Berufsgruppe gibt!
Da gibt es nix schön zu reden, aber das mit "im öffentlichen Interesse stehen", weil es sich dabei um Fußballspieler handelt, das ist doch Käse!
JEDER von uns repräsentiert seinen Arbeitsgeber und JEDER würde wohl dort ein Problem bekommen, wenn man aus solch einem Grund vor den Kadi muß!
Und andersrum ist KEIN Arbeitgeber davor gefeiht, das ein Angestellter von ihm, aus welchen Gründen auch immer, privat austickt !
Ein Jugendspieler von uns beleidigt und belügt seinen Trainer ,um aus seinem Vertrag rauszukommen und begeht öffentlichen Rufmord - und zieht dabei auch den ganzen Verein mit in den Schmutz! Auch nicht schön!
Aber dort, wo junge Leute in Gruppen auftreten, da kann sowas jederzeit und überall passieren - auch ganz schnell mal beim RWE...
(15.11.2010, 23:33)Trici schrieb: (15.11.2010, 16:10)Erlauer RWE Fan schrieb: Wenn sich das wirklich bewahrhalten sollte dann würde das ja Unruhe zum ungünstigsten Zeitpunkt bedeuten.
Er soll es gewesen sein ....
|