Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(18.08.2010, 19:33)Erfordia22 schrieb: 3000? strafe für vergehen bei 2 Spielen?Also langsam aber sicher macht sich der DFB immer lächerlicher....Wenn bei uns auch nur einer den Innenraum betreten hätte,würden wir wieder vor verschlossenen Türen stehen in Erfurt....Unfassbar...

Der DFB Kontrollausschuss hat kein Verfahren gegen Nulle eingeleitet,dafür hat er aber einen Geldbetrag an die Egidius Braun Stiftung bezahlt
Ein Schelm wer böses dabei denkt :lachen:
Lächerliches Urteil !

Ein User von denen bringt's m.Mn. auf den Punkt:

" Die vergleichsweise geringe Strafe dürfte die Vollidioten eher noch ermutigen weiter zu machen..."
(18.08.2010, 19:40)Coethener schrieb: Toll! Jetzt wurde ich dauerhaft bei denen im Forum gesperrt!:D
Der DFB muss doch was an denen gefressen haben.

Was hst du denn geschrieben ???????????????
ich schaffe es nur auf einige Aktuelle Threads gesperrt zu werden .
Böser Coethener :lachen:
Muss beim nächsten Mal, wenn wir wieder drann sind, Herr Rombach besser verhandeln
3000€ für die Heinze ist ein wirkliches Schnäppchen
(18.08.2010, 19:13)Rabauke schrieb:
(18.08.2010, 19:10)Sondershäuser schrieb: Ohne Worte! Für die Heinze gibts einen eigenen Strafkatalog, in dem die Seite mit G wie Geisterspiel rausgerissen wurde.

Darunter auch G = Gerechtigkeit

da brauch sich dann auch keiner von den bauerngesichtern beim dfb und der pozilei zu wundern, wenn der hass immer weiter anwächst, bei solch ungerechter strafverteilung,......wahnsinn.....da kommt einem echt die wurst
auf den dfb darf man bei jena wahrlich nicht hoffen...
also können wir sie nur sportlich "kaputt machen" :D
(18.08.2010, 20:42)gehli schrieb: Muss beim nächsten Mal, wenn wir wieder drann sind, Herr Rombach besser verhandeln
3000€ für die Heinze ist ein wirkliches Schnäppchen

Selbst wenn irgendwo 'ne Null abhanden gekommen sein sollte... Wäre es immer noch das absolute Schnäppchen.

Fußballmafia DFB
(18.08.2010, 21:11)miss aufgeregt schrieb: auf den dfb darf man bei jena wahrlich nicht hoffen...
also können wir sie nur sportlich "kaputt machen" :D

Schöne Signatur :D
(18.08.2010, 19:23)Basti2804 schrieb: Ist auch wirklich müßig darüber zu spekulieren, was passiert wäre wenn unsere Fans sich so verhalten hätten.

Stimmt, ich mache es trotzdem: 10.000 Euro Strafe, keine RWE-Fans in Haching (Einnahmeverlust für den Gastgeber tragen wir auch), gegen Babelsberg sind nur Dauerkartenbesitzer und Mitglieder erlaubt, alle müssen auf die Tribüne (kein Geisterspiel, denn damit würde man die Babelsberger auch bestrafen).

Ich sehe es auch so, dass die geringe Strafe für den Heinz eher aufmunternd ist als dass die paar Stadionverbote abschrecken.

Scheinbar muss es wirklich erst Tote geben wie in Italien; aber dieses Land interessiert die DFB-Bonzen ja nur als Urlaubsziel oder Altersruhesitz.
sldo ich kann bei diesen urteil auch nur noch mit dem kopf schütteln. bei uns geht mal 1 böller hoch und wir sind mit 6000 € oder ähnlichen drann.

dort werden 2 spiele zusammengefasst, wo auch noch bei ein spiel dutzende den innenraum besuchten und die bekommen so ne lächerliche strafe.

ich frage mich gerade ob die kernbergler irgendwie jemanden in diesen gremium sitzen haben , der stämdig bestochen wird???? denn anderst kann ich es mir nicht mehr erklären.

naja wa solls. so machen die weiter so, es sind ja immer nur die anderen die die großen strafen bekommen, und davon scheinbar wir am meisten.
was habt ihr erwartet?

das was außerhalb des Stadions war geht den DFB nix an und im Stadion war ja eigentlich nix hätte es da so geknallt wäre das was anderes gewesen

außerdem geht der DFB ja davon aus das die eh nix haben zum bezahlen
(18.08.2010, 21:42)Kaeffchen schrieb: ...außerdem geht der DFB ja davon aus das die eh nix haben zum bezahlen

Wie sieht's denn dann mit sozialen Aufbaustunden aus???
Z.B. in EF nach einem Heimspiel des RWE Tribünen & Parkplätze kehren - Flutlichtmasten streichen... solche Sachen:lachen:
Sehr ausgewogenes Urteil vom DFB.Ich persönlich habe nichts anderes erwartet.Wir leben ja hier im besten Rechtsstaat der Welt,und nicht in einer Bananenrepublik.
Oder irre ich mich da etwa?
Habe mir erlaubt diesbezüglich im Thread "Heißer Draht" mal nachzufragen was unsere Vereinsoberen davon halten.
Bin ja mal gespannt ob so eine Frage überhaupt als zumutbar von den hiesigen Herrschaften zugelassen wird.

(18.08.2010, 22:00)spätzle-rot-weiss schrieb: ...
Oder irre ich mich da etwa?

Nein,du irrst dich nicht !!!

Bis nächste Woche !!! zwinker
(18.08.2010, 22:03)stroh schrieb: Habe mir erlaubt diesbezüglich im Thread "Heißer Draht" mal nachzufragen was unsere Vereinsoberen davon halten.
Bin ja mal gespannt ob so eine Frage überhaupt als zumutbar von den hiesigen Herrschaften zugelassen wird.

Auf jeden Fall, da sie noch nicht veröffentlicht wurde, kann sie ja niemand als Spam melden :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.047 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste