Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Dann nennen wir uns doch gleich zum FC Erna (Erfurt - Jena) um und spielen in Weimar. Die Tradition - die für mich die Sympatie zum RWE weckte - kümmert heute keinen mehr aber was solls auch von Tradition können wir uns auch kein neues Stadion leisten aber wir können uns ja Traditionen erkaufen. Wieso baut dann nicht gleich SC 1903 Weimar mit? Die spielen noch in der Thüringenliga aber wenn die erstmal 3. Liga spielen brauchen die auch ein größeres Stadion und 2 große Stadien in einem Ort das macht doch wenig sinn!!!

Ich halte überhaupt-nix von diese idee und wir sollten diese auch nicht an uns rankommen lassen.

Das soll jetzt nix gegen die Fans aus Weimar sein aber wenn ich zu einem Fußballspiel gehe das FC Rot-Weiß Erfurt vs. 1 FC Knickebein heißt dann möchte ich nicht nach Weimar fahren. Aber wenn die Anfahrt nicht so dramatisch ist: ich habe gehört in Offenbach soll es günstig Grundstücke geben eventuell könnten wir dort doch selber anfangen zu bauen und so ne Bahncard 100 sollte doch noch drin sein im Geldbeutel eines FC Rot-Weiß Erfurt Fans.

Wir könnten dann ja auch gleich die Eintrittspreise erhöhen da wir ja dann jedes Wochenende ein Auswärtsspiel haben und die Kicker ja irgendwie nach Weimar / Offenbach kommen müssten. Aber da Benzin/Diesel derzeit und natürlich auch im laufe der nächsten jahre nix kostet ist das doch eine blöde idee.

Bemerkenswert ist auch das wenn es dem FCC schei... geht wir aufeinmal gut genug sind für ein gemeinschaftlichen Stadion. Die sollen lieber zusehen das sie das nächste Jahr wirtschaftlich überleben. Bedenkt auch das wenn was mit dem Stadion nicht in Ordnung ist sind wir die dummen und der FCC hat nix gemacht (genau wie gegen Saarbrücken - Der Busfahrer ist bestimmt mit absicht zu den FCC Fans gefahren - hat sie alle umzingelt - und dann sind die 400000 Saarbrückenfans aus dem Bus ausgestiegen und auf die FCC Fans losgegangen - ganz schön interlistig. Aber so muss es gewesen sein - ja ne is klar)

Sollte es wirklich so weit kommen werde ich mir lediglich mit einem weinendem Herzen die Spiele unserer Kicker beim MDR oder Sport1... anschauen. Jedoch werden mich keine 10 Pferde oder mehr in ein Stadion bekommen das ein Gemeinschaftsprojekt zwischen dem FC Rot-Weiß Erfurt und dem FC Carl Zeiss Jena ist.
eigentlich geh ich immernoch davon aus, dass dies ein streufeuer ist um abzuloten wieviel das Land bereit ist zu zahlen. Dann schneiden sie die Torte in 2 Hälften und die Städte geben noch was drauf.
Es ist doch eine grosse Belastung für die Städte, dann die leeren alten Stadien durchzufüttern. Das kann sich Erfurt doch gar nicht leisten.

Alles andere kann ich mir einfach nicht vorstellen.
Einfach wieder einmal ein lächerliches Ablenkungsmanöver. Seit 6 Tagen stinkt die Suppe vom FCS-Spiel, schon befreien sie wieder den Zombie "Gemeinsames Stadion" aus seinem Sarg. Dazu passt, Raab wütet gegen den DFB, aber dass Kurbjuweit den Bock mit "Smeekes" geschossen hat, verschweigt er.

Wenn bei denen das eigene Haus brennt, rufen sie nicht die Feuerwehr, sondern zeigen mit dem Finger auf den Nachbarn, weil der einen Misthaufen im Garten hat.
Verein spricht Stadionverbote aus
Laut b**d von heute bekommt der FCC ja nun seinen Kameramann.
8000 Eu's haben oder nicht haben ..... :lachen:
(17.08.2010, 15:20)Viva Erfordia schrieb: Verein spricht Stadionverbote aus

Das muss mir jetzt einer mal vormachen, wie man an den Kernbergen von aussen ausserhalb des Stadions Steine in den Gästeblock werfen kann !!! das ist doch einfach nur lächerlich....
Mir erschliesst sich auch noch nicht nach den bisher gelesenen Schilderungen, warum Saarbrücker Fans ein Stadionverbot bekommen sollen - für was bitte????
Damit man die Schuld schön gleichmäßig verteilt hat; 2 Schultern halten eben mehr aus als eine !
(18.08.2010, 08:44)ronry schrieb:
(17.08.2010, 15:20)Viva Erfordia schrieb: Verein spricht Stadionverbote aus

Das muss mir jetzt einer mal vormachen, wie man an den Kernbergen von aussen ausserhalb des Stadions Steine in den Gästeblock werfen kann !!! das ist doch einfach nur lächerlich....
Mir erschliesst sich auch noch nicht nach den bisher gelesenen Schilderungen, warum Saarbrücker Fans ein Stadionverbot bekommen sollen - für was bitte????

weil sie ausgewichen sind ? lustig machen
weil die saarbrücker Sachen gesungen haben, die nicht von der Sicherheit abgenommen waren?
beim lesen des artikels dachte ich anfangs "na mal sehen wieviele sv es werden"... dann kurze ernüchterung 1. wow dachte ich. da sind aber schnelle leute am werk. 10-15 folgen. wenn ich mir gewisse videos so anschaue waren das mehr als 15 leute, die über in den innenbereich gelangt sind. ein witz wie das alles ausgelegt wird.
(18.08.2010, 07:34)Viva Erfordia schrieb: 8000 Eu's haben oder nicht haben ..... :lachen:

Das reisst aber wieder ein grosses Loch in ihre Kasse :lachen:
Das ist doch eine einzige Posse ein Witz sondergleichen.
irgendwas müssen sie ja vor der Verhandlung beim DFB machen um den wieder mal milde zustimmen wie das immer so ist
(18.08.2010, 09:39)Erlauer RWE Fan schrieb: Das reisst aber wieder ein grosses Loch in ihre Kasse :lachen:

Ach wo, denn die ist ja sowieso nach unten offen...Wahrscheinlich werden die Verträge jetzt dahingehend überarbeitet, dass die Spieler persönlich mit ihrem Vermögen für Strafen bzw. Ausgaben des Vereins haften oder Bürgschaften geben müssen :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.124 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.862 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste