War das eine Krisen- oder eine Politbürositzung? Lächerlich! Selbst wenn die Gästefans erst nach 5 Stunden aus dem Stadion gelassen werden, hocken die Heinze-Idioten im Gebüsch und warten.
FCC News 2010/2011
|
Was ist denn das für eine Massnahme das man eine Aussenbeleuchtung am Stadionvorplatz anbringt um so präventiv vor Gewalttaten zu schützen?
Einfach Lachhaft soetwas Zitat:Verein wird mit Sanktionen auf Vorkommnisse im Rahmen des Spiels gegen den 1. FC Saarbrücken reagieren
Das ist doch ein Witz! Die haben 2. Liga gespielt, wollten letztes Jahr wieder aufsteigen und diskutieren jetzt über die An- und Zufahrtssituation und Beleuchtung? Der DFB hat wohl beide Augen zugedrückt, weil die Heinze schon seit Jahren eine Rasenheizung haben.
Weiß nicht ob und wie lange die da noch die "Augen zudrücken" .... Die Retourekutsche Smeekes haben sie ja als Ausgleich wegen dem Theater um den Heidenheimer Spieler, schon mal bekommen.
(13.08.2010, 11:38)Sondershäuser schrieb: @ Hajduk Du bist wirklich ein Sonnenschein Hast nicht ganz unrecht, blöderweise steigt mit jedem solchen Artikel meine Bereitschaft, das Abo dieses (dafür halte ich die TA inzwischen) Käseblattes zu kündigen. Am besten Du fragst mal bei der GrünBild höhnisch-polemisch nach, warum GM als sportlicher Durchblicker den Kommentar nicht geschrieben hat. Schließlich hat der Raab seinen Versagern auch freigegeben....und die TA steht doch so über den Dingen der Thueringer Welt.
@ Hajduk Ich werde einen Dreck tun, was Nachfragen, egal ob per Telefon oder Mail, betrifft. Ich warte auf einen Rückruf von Frau Elena Rauch, zuständig für Thüringen. Wenn sich diese Dame bis Ende nächste Woche nicht meldet, gehen 2 Abo-Kündigungen raus. Höhnisch-polemische Anfragen werden dort nicht verstanden, Ringelnatz und Fallada gehören scheinbar nicht zum journalistischen Rüstzeug eines® TA-Redakteur(s)(in).
(13.08.2010, 10:50)Sondershäuser schrieb: Jörg Tharan ist doch ein Heinz, oder? So endet sein Kommentar heute in der TA: "Andererseits, auf einer Achterbahn ist man auch schnell wieder oben. In der Tabelle zählen am Ende in erster Linie die Punkte. J*** hat derzeit sechs, Rot-Weiß vier." Sondershäuser, ich gebe dir vollkommen Recht!!!!! Ich habe mich auch über den letzten Satz aufgeregt...immer diese "Sticheleien" in unsere Richtung...:probleme?:...haben die keine anderen Probleme, als die Punkte in der Tabelle zu vergleichen???
Es gab also keine Massenschlägerei vorm Abbe Acker
http://www.mdr.de/thueringen/ost-thuerin...73266.html
...gewinnspiel...
vielleicht schick ich eine etwas andere antwort an quiz@rot-weiss-erfurt.de... hab nen fehler gefunden... ich hoffe carli verklagt uns nicht.
laut mdr text spricht der fanbetreuer der saarbrücker von weit mehr als 80 ratten , die den bus angriffen.
laut seiner sicht waren die saarbrücker überhaupt nicht in der lage den bus zu verlassen um sich zu wehren. der sofortige einsatz von reizgas der polizei unterband dies. also was soll dann die meldung in ta,tlz u mdr von mit stangen bestückten fcs fans die gegen ca 8o fcr(atten) losgingen. alles sehr seltsam,oder auch nicht. Zitat:Erstmalig mit sieben Toren Unterschied verlor der FK Carl Zeiß Jena in der Saison 1907/08 im Gau Thüringen da hatte der FC Bayern noch nicht, aber dafür ganz Deutschland einen Kaiser. Gegner bei der 1:8-Pleite war der SC 95 Erfurt, das Rückspiel in Erfurt ging sogar mit 0:18 verloren :lachen:
hi und hallo,
weil ich mich immernoch halbwegs über diese berichterstattung in den medien und der aussagen aus jena und polizei. der reihe nach. wir hatten beim stande von 0:4 wie man sich vorstellen kann prächtige stimmung. getrübt wurde die, das steine in unseren block flogen, da kippte die stimmung. das gestochere am zaun, nach einer stunde spielzeit, viel einem ordner plötzlich ein, dass eine fahne falsch hin und hat daran rum hantiert bzw wollte diese abhängen. dagegen wurde sich gewehrt. im grunde war der abzug noch in ordnung also bishin zum bus und den autos. bevor der buss durch massive stein und flaschenwürfe gestoppt wurde kam es aber schon zu aktionen, die überhaupt nirgends erwähnt wurden. bei der abfahrt im stau stehenden wurde nämlich zunächst ein pkw angegriffen, dabei ein mädchen mit nem faustschlag durch das offene fenster verletzt, das auto schwer lediert was danach dem 9er bus hintendran ebenfalls passierte. zum bus. nicht eine einzige faust ist da geflogen nicht eine einzige. wie auch, wenn der bus zum stehen kommt und es direkt ne ladung pfefferspray hagelt. es war vielmehr so das die leute aus dem bus stürmten keine luft bekamen und zu dem noch über die stürzten die noch vorm bus lagen. dass die jena leute selbst auf die am boden liegenden noch mit allem was sie hatten schmissen wird an enkelhaftigkeit nur noch überboten von den total verdrehten aussagen des einsatzleiters. das es bei solchen dingen immer verschiedene meinungen gibt und legendbildungen am start sind okay, dass sie so krass von cops kommen ist aber schon eine neue güteklasse. es geht nicht darum das wir eine ansammlung von blau schwarzen engelchen sind, dass sind wir nicht und chaoten und idioten gibt es auch bei uns viel zu viele. aber nichts - null komma null rechtfertigt die oben genannten aktionen. das die leute zutiefst enttäuscht waren - verständlich. aber sich dann nach dem ganzen auch noch aus der verantwortung zu stehlen ist der gipfel. gut das im bus der fanprojektleiter und einer unserer fanbetreuer sass, sonst hätte das kein mensch geglaubt und es hätte als belohnung durch nen steinhagel zu fahren und laufen, wahrscheinlich als belohnung stadion verbote für den gesamten bus gehagelt. und die darstellung ist auch nicht gerade förderlich für das rückspiel. ich will es nicht beschreien und ich hoffe arg das ich mich täusche und irre. am besten legen sie das spiel auf montag 14 uhr. denn auf genau solche ereignisse warten die zahn und gehirnlosen auf unserer seite und tauchen bei solchen spielen auf und bringen den gesamten verein wieder in verruf. ihr verzeiht den einwurf von der saar - sportliche grüsse. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.113 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.862 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste