Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Nach dem Artikel sollte es ja eigentlich gar nix gewesen sein. Ein paar Steine die gewurfen wurden .. bestimmt kiesel ..stein? nein sandkörner!
'Weit nach dem Spiel'... aha stunden nach dem Spiel kamen sie wieder zurück zum Stadion, weil ja die Saarbrücker schon 30 min nach dem Spiel das stadion verlassen hatten?

Also die Propaganda in beide Richtungen läuft auf hochtouren. Gut das die Printmedien sich missbrauchen lassen.

Zur Strafe kann ich nur sagen, dass ich hoffe, dass sie gering aus fällt.
Sonst kommen die vom DFB bei einer Kleinigkeit bei uns dazu eine Schippe drauf zu legen, weil wir mit denen in einen Topf gewurfen werden.
Du alter "Wurfer" du.......!lustig machen
Zitat:"Wir werten nun das Videomaterial aus und ermitteln wegen schweren Landfriedensbruchs", sagt Treunert. Der Polizeichef betont, dass eine kleine Gruppe Jenaer aus dem Block N die Auslöser gewesen seien. "Wir hatten die Vorfälle gegen Heidenheim am Ende der letzten Saison, dann die Probleme gegen Cottbus und nun das. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll", sagt Treunert.

Quelle: TLZ

Na wohin führt es denn?? Hat man doch am Mittwoch gesehen....und es wird weiterhin irgendwohin führen...diese Ausschreitungen gab es in der RL Nord gegen den Wuppertaler SV schon einmal ( Betreten des Innenraums und geplante Stürmung des Gästeblocks ).
Dann die obigen Beispiele des Polizeichefs. Saarbrücken, Nürnberg HBF ( Rückfahrt von Ingolstadt ), Osnabrück ( demolierte Cateringhäuschen ) Erfurt ( Beschädigung des Gästeblocks , fortgesetzte Pyroaktionen bei jedem Derby im SWS ) und und und....man behält das alles garnicht, was da in den letzten 3-4 Jahren gelaufen ist..pro Saison werden die mindestens 8-9mal auffällig...
So lange in Drackendorf der Verein samt "Sozialarbeiter " Stein die Schuld permanent nur bei anderen suchen, verhamrlosen, abstreiten, verniedlichen etc. wird sich da auch nichts ändern.
Vernünftige Leute aus Drackendorf werden in deren Forum mit ihren Ansichten niedergemacht und noch angegangen.....
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.....aber mir schwant zum Derby nichts Gutes........wenn das sportlich sehr erfolgreich für uns laufen sollte......

Zitat:vielleicht endlich mal über eine andere blockaufteilung nachdenken?!

Das ist auch eine Sache, die dort überfällig ist...
ich erinnere mich noch an das Derby 02/2009, als über diese "Berliner Mauer " unter der Anzeigetafel permanent Bratwürste, Brötchen und was weiss ich nicht aus der " Horda-Kurve " in unseren Gästeblock flogen inclusive der Versuch, da auch Knaller rüberzuwerfen, die dann im Innenraum gelandet sind und --natürlich--von bösen Erfurtern geworfen worden sind....
Ich kenne kein Stadion in Deutschland, wo der Gästeblock derartig gelagert ist. Die inzwischen geschaffene Pufferzone zu der Mauer ist auf Dauer auch keine Lösung.
(13.08.2010, 08:58)ronry schrieb:
Zitat:"Wir werten nun das Videomaterial aus und ermitteln wegen schweren Landfriedensbruchs", sagt Treunert. Der Polizeichef betont, dass eine kleine Gruppe Jenaer aus dem Block N die Auslöser gewesen seien. "Wir hatten die Vorfälle gegen Heidenheim am Ende der letzten Saison, dann die Probleme gegen Cottbus und nun das. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll", sagt Treunert.

Quelle: TLZ

Na wohin führt es denn?? Hat man doch am Mittwoch gesehen....und es wird weiterhin irgendwohin führen...diese Ausschreitungen gab es in der RL Nord gegen den Wuppertaler SV schon einmal ( Betreten des Innenraums und geplante Stürmung des Gästeblocks ).
Dann die obigen Beispiele des Polizeichefs. Saarbrücken, Nürnberg HBF ( Rückfahrt von Ingolstadt ), Osnabrück ( demolierte Cateringhäuschen ) Erfurt ( Beschädigung des Gästeblocks , fortgesetzte Pyroaktionen bei jedem Derby im SWS ) und und und....man behält das alles garnicht, was da in den letzten 3-4 Jahren gelaufen ist..pro Saison werden die mindestens 8-9mal auffällig...
So lange in Drackendorf der Verein samt "Sozialarbeiter " Stein die Schuld permanent nur bei anderen suchen, verhamrlosen, abstreiten, verniedlichen etc. wird sich da auch nichts ändern.
Vernünftige Leute aus Drackendorf werden in deren Forum mit ihren Ansichten niedergemacht und noch angegangen.....
Ich will den Teufel nicht an die Wand malen.....aber mir schwant zum Derby nichts Gutes........wenn das sportlich sehr erfolgreich für uns laufen sollte......

Zitat:vielleicht endlich mal über eine andere blockaufteilung nachdenken?!

Das ist auch eine Sache, die dort überfällig ist...
ich erinnere mich noch an das Derby 02/2009, als über diese "Berliner Mauer " unter der Anzeigetafel permanent Bratwürste, Brötchen und was weiss ich nicht aus der " Horda-Kurve " in unseren Gästeblock flogen inclusive der Versuch, da auch Knaller rüberzuwerfen, die dann im Innenraum gelandet sind und --natürlich--von bösen Erfurtern geworfen worden sind....
Ich kenne kein Stadion in Deutschland, wo der Gästeblock derartig gelagert ist. Die inzwischen geschaffene Pufferzone zu der Mauer ist auf Dauer auch keine Lösung.

@ Ronry

Auch ich habe im Hinblick auf des Derby im September daheim gegen die :lachen: Ausserthüringischen :lachen: kein gutes Gefühl
Wenn die Mannschaft des Äff Zeh Zeh da auch so eine desaströse Leistung zeigen sollte wie gegen Saarbrücken , dann könnte es durchaus etwas ungemütlich werden
Jörg Tharan ist doch ein Heinz, oder? So endet sein Kommentar heute in der TA: "Andererseits, auf einer Achterbahn ist man auch schnell wieder oben. In der Tabelle zählen am Ende in erster Linie die Punkte. J*** hat derzeit sechs, Rot-Weiß vier."

Gehts noch? Die Ratten verlieren 0:7, der Pöbel randaliert, und euch fällt nichts anderes ein als die 2 Punkte mehr zu erwähnen, die der Heinz nach 4 Spielen hat? Soll das eine Rechtfertigunsstrategie sein? Wir stehen ja noch vor Rot-Weiss....juhu...der DFB kann uns am Sitzfleisch lecken, was vor dem Stadion passiert, geht uns nichts an...juhu...Armselig und peinlich!
@ Sondershäuser
Dieses Kommentar von diesem Herrn ist doch eine Frechheit sondersgleichen
Ich glaube das dem gar nicht bewusst ist was da am Mittwoch im und ausserhalb des EAS pasiert ist
Die Heinzer werden es nie lernen.Die brauchen mal einen kräftigen Schuss vor den Bug,sonst lernen die es nie.
(13.08.2010, 10:59)Erlauer RWE Fan schrieb: @ Sondershäuser
Ich glaube das dem gar nicht bewusst ist was da am Mittwoch im und ausserhalb des EAS pasiert ist
Die Heinzer werden es nie lernen.Die brauchen mal einen kräftigen Schuss vor den Bug,sonst lernen die es nie.

Uffjerejjt der Herr. Mensch SDH, lehne Dich gemütlich in den Sessel, schau Dir die Wolke 7 an, freu Dich über fehlendes Geld für Videoanalysen und die Peinlichkeitsposse mit dem noch gesperrten Moonwalker oder den Bauer und seine Hafennutte. Ich habe jetzt erst mal nen fettes Grinsen auf der Backe und was den Rest betrifft, ist doch deren Problem....Schönes WE....RWE ist doch etwas wichtiger.

PS-->hab den Kommentar noch net gelesen und der JT schreibt glaube ich über die Handballmädels mit dem Jörg Knabe, bin mir aber net sicher.

Schon WE in Suedthueringen. Gibts da überhaupt die TA....:lachen:
(13.08.2010, 11:24)Hajduk schrieb:

Schon WE in Suedthueringen. Gibts da überhaupt die TA....:lachen:

Ja die gibts Prost
Im Supermarkt meines Vertrauens :D
@ Hajduk Du bist wirklich ein Sonnenschein zwinker Hast nicht ganz unrecht, blöderweise steigt mit jedem solchen Artikel meine Bereitschaft, das Abo dieses (dafür halte ich die TA inzwischen) Käseblattes zu kündigen. Wir hauen hier seit Monaten auf Windisch, Felske etc. ein und stellen plötzlich fest, dass die so genannte "Heimatzeitung" dabei ist, deren Parterre-Niveau in den Keller zu verlagern.

Randale im Heinzland haben nichts mit der Tabelle und schon gar nichts mit dem RWE zu tun, und ja, sowas rejjt mich uff!
[Bild: jenasaarbr07.gif]
Kommt da die Bande jetzt eigentlich ins Guiness Buch?? Höchste Niederlage aller Zeiten in der 3. Liga!! :balla:
(13.08.2010, 12:48)seddel schrieb: Kommt da die Bande jetzt eigentlich ins Guiness Buch?? Höchste Niederlage aller Zeiten in der 3. Liga!! :balla:

geil!!!!! :hier: [Bild: smilie_super.gif]

wielange haste denn daran gebastelt??? :rolleyes:
Ergebnisse der Krisensitzung
Also wieder kein Wort davon, die Fanblöcke weiter auseinanderzulegen .....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.151 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.863 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste