FCC News 2010/2011
|
Ich erinnere mich aber noch mindestens an 2 andere 6:0!
(Und das einzige Spiel bisher mit 10 Toren in Liga 3... war ich live dabei.)
So, Geisterspiel wirds wohl nicht geben. Wohin man schaut: "Es droht eine Geldstrafe". Tja, da wird der nächste Kredit oder die nächste Bürgschaft fällig. Die schaffen auch das, wetten? Nulle und Hähnge bekommen eine Strafe aufgebrummt, die damit verrechnet wird...alles wird gut im Paradies.
Haben die eine Rechtsschutzversicherung oder wieso können die sich bei jedem selbstverschuldeten Pups einen Spitzenanwalt leisten?
So ein Quark bzw. eine Bankrotterklärung. Der Staatsmachtsvertreter steht vor der Kamera wie ein Abiturient, der nicht den Unterschied zwischen Krieg und Frieden erklären kann, faselt etwas von 80 Heinzen, die sich in den Büschen versteckt und auf die Saarbrücker gewartet haben, die 1 Stunde nach Spielende aus dem Stadion geleitet wurden und quarkt dann wieder von gesamtgesellschaftlichen Problemen...aufwachen, Herrschaften! Dass normale Familienväter Fußball mit ihren Kindern im Stadion sehen wollen hat nichts mit Idioten zu tun, die eine Niederlage für Randale nutzen!.
Liebe Kinder.Es war einmal die Geschichte vom tapferen Schneiderlein.Der schafte 7 auf einen Streich und machte das Paradies zur Hölle...Dies habe ich als Sims heute bekommen und an mehrere geschundene Heinze gesendet.Bissl Hähme muß halt sein...
12.08.2010, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2010, 20:05 von Viva Erfordia.)
oh man, ich habe immer noch diese hysterische stimme von chr. m. im ohr über ach so böse ef randalierer.
so einen sachlichen th j beitrag zu einem 0:7 hätte ich nicht erwartet. es geht doch, gelle . auf die "strafe" des dfb bin ich schon gespannt. was wird das für ein derby. erst singen wir den ihr trallala lied und dann gibts den El Haj Ali. (12.08.2010, 20:00)Viva Erfordia schrieb: Der Jenaer Stürmer Orlando Smeekes fehlt seiner Mannschaft noch zwei weitere Spiele, nicht wie vom FC Carl Zeiss Jena zunächst kommuniziert für noch eine Partie Warum müssen sich eigentlich die Spieler entschuldigen ? Wäre das nicht eigentlich Aufgabe dieser sogenannten "FANS"
Natürlich müssen sich die Spieler für so eine desaströse Leistung erst mal entschuldigen denn wenn das Ding nur 2: 0 ausgegangen wäre , wäre alles friede freude Eierkuchen geblieben .
Das sah gestern nach Arbeitsverweigerung aus und das zieht eins nach dem anderen nach sich.
zum artikel...
"Wir hatten die Vorfälle gegen Heidenheim am Ende der letzten Saison, dann die Probleme gegen Cottbus und nun das. Ich weiß nicht, wo das noch hinführen soll", sagt Treunert. vielleicht endlich mal über eine andere blockaufteilung nachdenken?! Raab will erreichen, dass der Mittelgang künftig bis an den Spielfeldrand geht. wenn seine spieler sich im griff hätten würde das auch so gehen. Hoffentlich geht der Verein aber auch gegen die Tribünen-Pöbler mit gleicher Härte vor und gegen jene, die vor den Toren Ärger machten. ach gottchen lieber herr ulbrich. gehts noch lächerlicher? (12.08.2010, 19:10)Sondershäuser schrieb: So ein Quark bzw. eine Bankrotterklärung. Der Staatsmachtsvertreter steht vor der Kamera wie ein Abiturient, der nicht den Unterschied zwischen Krieg und Frieden erklären kann, faselt etwas von 80 Heinzen, die sich in den Büschen versteckt und auf die Saarbrücker gewartet haben, die 1 Stunde nach Spielende aus dem Stadion geleitet wurden und quarkt dann wieder von gesamtgesellschaftlichen Problemen...aufwachen, Herrschaften! Dass normale Familienväter Fußball mit ihren Kindern im Stadion sehen wollen hat nichts mit Idioten zu tun, die eine Niederlage für Randale nutzen!. Das ist eine glatte Lüge gewesen! Die Saarbrücker Fans wurden Punkt 21:16 Uhr aus dem Stadiongelände an der Stadtrodaer Straße kutschiert, als sich noch hunderte FCC-Anhänger um das Sportfeld-Areal auf dem Heimweg befanden. Da sich nach so einem Spiel - verständlicher Weise - noch viele die Pressekonferenz im Feld ansahen, die ca. 21:10 endete, war es ein nicht unerhebliches Risiko, die Saarbrücker um diese Zeit schon an diesem Nadelöhr aus dem Stadion zu eskortieren. Meiner Meinung nach, lag der Fehler eindeutig bei der Polizei. Man kann nicht schon 30 min. nach Spielende den Gästeblock räumen und sich dann wundern, dass es Probleme mit gewaltbereiten FCC-Anhängern gibt. Das war einfach nur dumm!!
Ist ja nichts Neues, dass die Polizei ihren Anteil daran hat, zur Verwirrung beizutragen, wenn es darum geht, Vorgänge um ein Heinze-Spiel "aufzuklären".
13.08.2010, 06:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.08.2010, 06:11 von Viva Erfordia.)
Trainer Jürgen Raab am Tag nach dem Debakel gegen Saarbrücken
Zitat: (13.08.2010, 06:09)Viva Erfordia schrieb: Trainer Jürgen Raab am Tag nach dem Debakel gegen Saarbrücken Also wenn der "Beobachter" das mit den Steinen gesehen hat, könnte es ne Hammerstrafe geben...glaub ich aber nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.213 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.367 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.864 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste