Bin ich auch der Meinung, dass genau das auch bei uns der richtigere Weg gewesen wäre ... 10% Erhöhung der Stehplätze !
FCC News 2010/2011
|
Lanzaat verlässt den FCC
So langsam schrumpft deren Kader auf mittleres Regionalliga-Niveau. Der derzeitige Marktwertverlust der Mannschaft liegt schon bei -2.400.000 Mio. Euro. Des Weiteren denke ich, dass der Abgang von Lanzaat auch Nulle und den Moonwalker nachdenklich stimmen werden. Da ist also noch lange kein Ende in Sicht...
25.06.2010, 06:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 06:17 von Viva Erfordia.)
Die sportliche Führung der Jenaer schaut sich nun nach Spielern um, die die entstandene Lücke in der Innenverteidigung stopfen. Eines steht schon fest: Der Ex-Jenaer Alexander Maul, der in Diensten des SSV Jahn Regensburg steht, ist definitiv kein Thema....weiter
Die Heinze haben 2 neue Probespieler am Start:
Josip Landeka Hinrunde 09/10: SV Wehen-Wiesbaden (3. Liga), Linkes Mittelfeld, 10 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen Rückrunde 09/10: SV Wehen-Wiesbaden II (Regionalliga Süd), Linkes Mittelfeld, 9 Spiele, 0 Tore, 0 Vorlagen Interessantes zum Spieler Sascha Steinacher Jahn Regensburg II (Bayernliga), Sturm, 21 Spiele, 7 Tore, 0 Vorlagen Interessantes zum Spieler: Spielte in den letzten 6 Jahren für die U23-, Nachwuchs- bzw. Jugendmannschaften von: TSV 1860 München, SpVgg Unterhaching, 1. FC Nürnberg und Jahn Regensburg. Er konnte sich jedoch nie für höhere Aufgaben empfehlen.
25.06.2010, 16:01
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.06.2010, 16:02 von Outsider.)
(25.06.2010, 16:01)Erlauer RWE Fan schrieb: Quido Lanzaat wechselt zu Sv Wehen Wiesbaden Der ist bei den FCC-Fans jetzt unten durch. Unfassbar. (25.06.2010, 17:57)RedMan schrieb:(25.06.2010, 16:01)Erlauer RWE Fan schrieb: Quido Lanzaat wechselt zu Sv Wehen Wiesbaden Da wird er bestimmt nicht der letzte sein der sich aus dem Rattennest verabschiedet :lachen: (25.06.2010, 17:57)RedMan schrieb:(25.06.2010, 16:01)Erlauer RWE Fan schrieb: Quido Lanzaat wechselt zu Sv Wehen Wiesbaden Also das was sich Lanzaat erlaubt hatte, ist schon ein Ding : Er hatte dem FCC mitgeteilt, daß er zu WW wechseln wolle - daraufhin stellte der FCC an den Liga-Rivalen eine Ablöseforderung. Auf einmal erklärte Lanzaat die Verhandlungen mit WW gescheitert - weil er angeblich sich dort "finanziell nicht verbessern" würde. Er reiste ins Trainingslager an die Ostsee nach und erzählte dort, das er sich in J*** eigentlich ganz wohl fühlen würde. Dann meldete er sich beim Verein und bat um eine Vertragsauflösung, weil er in die Türkei wechseln wolle.Seine Frau hätte dort einen Job o.ä. ... Der FCC stimmte zu ,Lanzaat löste seinen Vertrag ,ohne Ablösesumme,schließlich geht er ja ins Ausland... Und dann unterschreibt er bei WW und erklärt in seinem erstem Interview "es stand schon lange fest, das ich nach WW wechsel" ... Ist schon nicht feine Art...
Na das ist wirklich ne Riesensauerei! Das WW so einen Strolch dann aber auch noch nimmt...
(26.06.2010, 08:52)Geegle schrieb: Na das ist wirklich ne Riesensauerei! Das WW so einen Strolch dann aber auch noch nimmt... WW werden diejenigen gewesen sein, die ihm erzählt haben, wie er es machen soll, damit sie keine Ablöse zahlen müssen. Und unter dem Strich läuft es unter den Namen von HaschichGuido, WW ist aussen vor und was interessiert den Typ denn noch, was die in Drackendorf über den denken?? Das eine Auswärtsspiel dort wird er auch überstehen. Die Spitzenverdiener in Drackendorf sind unter dem Strich nichts anderes als charakterlose Lumpen.....wie man am Wechselverhalten sieht bzw am sonstigen Verhalten, als der Verein vor dem Absaufen stand und steht.
Ne, das ist ja schon fast Betrug! Er wäre nur gegen Ablöse freigegeben worden und hat sich die ablösefreigabe Freigabe erschlichen. Weiss nicht, ob das alles so astrein ist!? Aber ist ja nicht mein Problem...
Kann man so nicht unbedingt sagen. Fakt ist, die Ratten wollten ihn von der Gehaltsliste. Einige Spieler - u.a. auch Nulle - dürfen aus diesem Grunde bis Ende Juni ablösefrei wechseln, falls sie einen neuen Verein finden (Quelle: TLZ). Nur für den Moonwalker will man eine Ablöse. Warum man dann von WW plötzlich eine Ablöse verlangt hat, ist nicht klar. Vielleicht hat man es einfach mal probiert und nachdem der Versuch fehlgeschlagen ist, hat man ihn so ziehen lassen, damit er von der Gehaltsliste runter ist. Denn eine Ablöse hätte auch der türkische Verein zahlen können - viele Teams dort sind nicht gerade als arm bekannt.
26.06.2010, 11:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 11:36 von Kaeffchen.)
nun habt noch Mitleid mit dem Rattenverein *kopfschüttel
Nulle und Smeekes wil doch gar keiner wenn die so begehrt wären wie die da drüben immer tun wären die schon lange weg warum auch? so gut sind beide nicht und Nulle noch du** dazu war ja schleißlich der bester Kumpel vom Hauptschüler gleich und gleich gesellt sich eben gern :o))))))
ich kann leider auch nicht verstehen warum hier plötzlich so eine gefühlsduselei aufkommt. schon vergessen wie sich unser aller freund ziegner zur zweiten nach mainz abtrollte ?
wenn die heinze ordentlich gewirtschaftet hätten, wären sie nicht in dieser lage ! ich höre heute noch den stadionlaberer beim derby was quatschen von "nur durch unsere rasenheizung ist heute , und hier, ein spiel möglich. weiter westlich, richtung vieselbach, träumen sie von sowas". kurze zeit später flennen sie bei der stadt rum, die rasenheizung in zahlung zu nehmen. dann in der rückrund nach vielerlei spenden diverser gönner, kommt bei denen wieder der aufstiegswahn. selber aber reden sie schon wieder davon, die punktprämien nicht zahlen zu können. jetzt haben sie die quittung eben. was haben die im gegensatz zu unserem verein für einnahmequellen/sponsoren/lobbyisten ? nichts aber auch garnichts könnte mich dazu bringen, auch nur einen funken mitleid aufzubringen. (26.06.2010, 14:23)Punktemops schrieb: ich kann leider auch nicht verstehen warum hier plötzlich so eine gefühlsduselei aufkommt. schon vergessen wie sich unser aller freund ziegner zur zweiten nach mainz abtrollte ? um ehrlich zu sein ich weiss es nicht. das war so die anfangszeit meines RWE-Fan-Daseins. erklärs mir bitte |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.021 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste