Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Wohl beides nicht, der Typ will ja das ganze Angriffsspiel auf sich bezogen sehen, das würde bei uns nicht passen, wenn darunter Semmer und Kammlott leiden müssten. Und über Geld, das wir übrig hätten, müssen wir gerade nicht reden...
(18.06.2010, 19:29)Viva Erfordia schrieb: Gott bewahre ! Wir haben hier schon genug Zirkus im eigenen Verein, da brauchen wir nicht auch noch einen Charakterschwachen Negativquerulanten, der ohnehin nicht in unser Gehaltsgefüge passt . Falls der in sein Auto steigt, dann soll er bitteschön von EF Ost nach EF West zügig durchfahren und Gas geben !

Wenn er hier überhaupt vorbeikommt.
Ich denke mal Aue bleibt drann und pokert noch um die Ablösesumme. Vielleicht tut das auch Frankfurt...
Beide Vereine spielen bekanntlich in Liga 2.
Abwarten!!!
"Für alle Akteure, die noch einen Vertrag bei uns haben und weg wollen, ist der 30. Juni Deadline", sagte Jenas Sportchef Lothar Kurbjuweit. "Wenn Orlando die Ablösesumme in Höhe von 200 000 Euro bringt, würde ich auch später darüber nachdenken, ihn gehen zu lassen." ... mehr
Definitiv fest steht dagegen, dass die Thüringer ein attraktives Testspiel vor sich haben: Gegner am 13. Juli ist Bundesligist Bayer Leverkusen. Am heutigen Sonnabend geht es aber erstmal gegen einen unterklassigen Klub. Jena tritt gegen den Landesligisten SV Kahla an.
mdr.de
Die Drackendorfer bestreiten am 13.07. ein Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen.

Martin Ullmann zog sich einen Kapsel und Bänderriss im rechten Knie zu.
Gute Besserung.

Quelle = MDR-Text Seite 203
Das ist natürlich ein sehr ungünstiger Zeitpunkt für Martin. Kann man nur hoffen, dass sein Vater ihn wieder hin bekommt.
Seh ich auch so.
Auch wenn er inzwischen beim Erzrivalen gelandet ist, so was wünscht man niemanden !!!
Ziegners Kapitänswunsch ....... ganz schön angefressen der Kleene :lachen:
Gut gemäht, Meckerkopf. Sowas nennt man Klartext!
Irgendwie kann man das sogar nachvollziehen.
Auf jeden Fall. Ich denke sowieso, dass es etwas persönliches zwischen ihm und van Eck war...und dann gleich Nulle die Freundschaft zu kündigen...na ja!
Am besten gefällt mit der letzte Satz: "Ich sage mal Klassenerhalt denn der bezieht außer den Abstieg alles mit ein. "

Naja...

Wiki schreibt:

"Klassenerhalt ist ein vornehmlich im Sport verwendeter Begriff, der den Verbleib in der jeweiligen Wettbewerbsliga bezeichnet.
[...]
In der Schule spricht man scherzhaft vom Klassenerhalt, wenn das eigentliche Ziel, die Versetzung in die nächsthöhere Klasse nicht erreicht wurde."

Habe mal frecherweise was weggelassen, aber auch hier gefällt mir der letzte Satz in Verbindung mit dem Möchtegern-Kasperkäpt´n sehr gut... :lachen:

Judt hat´s damals schon geahnt... :lachen:
wenn man aufsteigt, hat man den Klassenerhalt vergeigt :hier:
Deswegen hatte ich nach Abschmettern des letzten Jenaer Einspruchs auch sofort zwei, drei FCC-Fans zum Klassenerhalt gratuliert.
Einer hatte erst am nächsten Tag kapiert, wie's gemeint war! ROTFL
Und der Herr Sträßer schlägt ein Angebot mit 5000 Ocken pro Monat in den Wind und will weg aus Lobeda ! Da kannste mal sehen, was die alle dort in den Allerwertesten geblasen bekommen haben, ggf. immer noch bekommen.
FC Carl Zeiss trägt Löwen auf der Brust - ReiCo Logistik neuer Hauptsponsor

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.925 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste