Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Neun Probespieler beim FC Carl Zeiss Jena
.... fürwahr eine Castingshow .... :lachen:
[quote='Viva Erfordia' pid='194986' dateline='1277232320']
.... fürwahr eine Castingshow .... :lachen:
[/quote

Du meinst wohl

Jena
Sucht
Die
Super
Elf

lustig machen lustig machen
Nur zu...
Wenn sie am Ende genau wie diese DSDS-Eintagsfliegen die Bildfläche wieder verlassen.lustig machen
Kennt einer von euch den Unterschied zischen Laufen und Training ? :balla:
... von Vollblutprofis - erwarte ich auch ein Vollbluttraining ... die Trainingszeiten beim FCC gehen dabei genau in die richtige Richtung ! ...
(23.06.2010, 06:50)Viva Erfordia schrieb: Kennt einer von euch den Unterschied zischen Laufen und Training ? :balla:
ja ich kenne den unterschied zwischen konditionstraining (laufen) und spielerisch, technisch-taktischem training.

erst gestern habe ich mich mit björn über unsere trainingszeiten unterhalten. bei uns stehen an manchen tagen nur 1,5h laut homepage.
(23.06.2010, 09:15)miss aufgeregt schrieb: ja ich kenne den unterschied zwischen konditionstraining (laufen) und spielerisch, technisch-taktischem training.
...
ich erinnere mich an die Vorbereitung zur Rückrunde dieses Jahr ... da gab es Vereine, die haben gebolzt bis zum umfallen ... die Überlegenheit in Punkto Fitness sah man lange im Rest der Saison ... allerdings ist mein Einblick in unseren Trainingsplan eher wenig ausgebildet - doch hoffe ich auf eine angemessene Belastung der Profis ...
(23.06.2010, 09:21)Björn78 schrieb: ...doch hoffe ich auf eine angemessene Belastung der Profis ...
ach emme macht das schon. da hab ich vollstes vertrauen.
(23.06.2010, 09:25)miss aufgeregt schrieb: ach emme macht das schon. da hab ich vollstes vertrauen.
... da bin ich 100 % überzeugt ... vielleicht begene ich den Jungs in Zukunft mal halb acht im Steiger zwinker
was machst du halb acht am steiger? :lachen:
spaß beiseite... wir können ja schonmal am freitag bewundern wie fit unsere jungs sind oder ob sich sich im urlaub gehen lassen haben. (kann ich mir bei einigen allerdings gar nicht vorstellen)
(23.06.2010, 09:34)miss aufgeregt schrieb: was machst du halb acht am steiger? :lachen:
wenn es mal passt ... laufen - Silvesterlauftraining :lachen: ... ja manchmal auch mittags wie z.B. am 5.12. lustig machen
... im ernst freu mich auf Freitag und die Jungs ...#aber b.t.t.
(23.06.2010, 09:15)miss aufgeregt schrieb: bei uns stehen an manchen tagen nur 1,5h laut homepage.
achte mal aufs datum :lachen:
FCC-Fans müssen mehr zahlen
Zitat:Die Fans des FC Carl Zeiss Jena müssen in der kommenden Saison tiefer in die Tasche greifen als noch in der nun vergangenen Spielzeit. Beim Thüringer Traditionsclub kostet der günstige Sitzplatz 12 Euro....
"Mit den konstanten Stehplatzkartenpreisen baut man auch in der kommenden Saison auf die Fan-Treue." [Bild: 1034.gif]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.018 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste