Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(31.05.2010, 22:27)cnickers schrieb: Meine Güte, wenn wir's gewesen wren, hätten alle gejubelt. Außerdem wollen wir von denen genauso Geld - und zwar für's Stadion. Letztlich alles halb so wild, jetzt können wir wenigstens mal ne zeitlang drüber meckern, dass es die ja eigentlich so gar nicht mehr geben dürfte - und das können wir solange, bis wir bei irgendnem Minister vorsprechen müssen, was auch irgendwann wieder der Fall sein wird, wenn wir uns nicht mittelfristig in der zweiten Liga etablieren.

das wir mal einer meinung sind... Prost
Ohne WORTE!!!! Diesem Verein, oder wie man es immer nennt wird immer geholfen!!! Das war zu DDR Zeiten schon so. Und man brauch sich doch nur die Leute vom TFVB anzuschaun, die waren damals schon an der Macht und sind es immer noch!!! Von dehnen Stickt doch schon jeder zweite nach Asche!!!!!!!!! Und diesem Schw.... Verein wird immer wieder geholfen, scheiss auf meine Steuergelder, die müssten jedem Politiker abgezogen werden und nicht uns, denn FREIWILLIG würde ich für diesen V........ nie etwas geben!!!!!!
(31.05.2010, 22:29)RWE-Freak schrieb: Bin enttäuscht vom Land Thüringen! Hätte ich nicht gedacht dass man so parteiisch sein kann!

Hat bei unserem (Fast)-Bankrott das Land auch nur einen Cent gegeben? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Thüringen ist Blau-Gelb-Weiss?

Ist zwar schon lange her,aber es waren genau 500 000 DM.

Das können uns die Ratten jetzt wenigstens mehr vorwerfen.
Hat man ja in deren Forum immer wieder gelesen, gerade in den letzten Tagen... .
Sowas vergessen die AS Rom Bezwinger nicht lustig machen .
(31.05.2010, 23:58)RWE 63 schrieb: Ist zwar schon lange her,aber es waren genau 500 000 DM.

Wir leben im Zeitalter des Euro.zwinker 250.000 Euronen wurden damals vom Sozialministerium überwiesen. Aber niemand weiß so genau, wieviel davon und ob es überhaupt zum stopfen von Finanzlöchern genutzt wurde.

OTZ, 01.06.2010 schrieb:... Im Klartext: Jena muss sparen. Beyer sagte, dass der Personaletat in dieser Saison von 3,5 auf 2,5 Millionen Euro gesenkt wird und in der Saison 2011/12 um weitere 500 000 Euro.

OTZ: FC Carl Zeiss gerettet

So eng wie das Konzept gestrickt ist, darf da aber wirklich nichts schief gehen; und ins Klo dürfen die bei Neuverpflichtungen auch nicht mehr greifen... Ansonsten war's das.
"Die gesamte Landesregierung hat ein großes Interesse daran, dass der FC Carl Zeiss Jena eine sichere Zukunft hat. Wir sind in einer Situation, in der kurzfristig gehandelt werden muss. Es wird aber eine einmalige Aktion bleiben", erklärte Machnig am Montag in Erfurt.

Quelle:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/7374577.html

--> Da fragt man sich nun, wen er damit meint mit der "einmaligen Aktion".
Nur das Pack? Oder generell jeder folgende Verein, der auch mal in so eine schieflage kommt? kann ja uns auch passieren.

aber ich kann mir schon vorstellen, wie das gemeint ist, wenn man liest "die gesamte landesregierung" hat ein ... .
@muhmachtiekuh

Danke für den Hinweis, hätte Morgen fast in DM bezahlt zwinker.
Fakt ist, ohne die 250 000 "Euros" damals, wäre das Licht bei uns ausgegangen. Waren ja als Nachwuchsförderung deklariert... .
Sonst wäre es rein "technisch" nicht gegangen.

Wenn du dich erinnern kannst, hat man sich damals nicht nur in Drackendorf mächtig drüber aufgeregt... .
Nichts anderes war zu erwarten.Ich hoffe nur,daß wir nicht mehr in so eine Lage kommen.
(31.05.2010, 22:27)cnickers schrieb: Außerdem wollen wir von denen genauso Geld - und zwar für's Stadion.

Und zwar 15.000 Euronen für den zerstörten Zaun im Gästeblock, zzgl. Zinsen !

Zitat:Minister Machnig sprach von einer "einmaligen Aktion", mit der auch der Fußball-Standort Ostdeutschland gestärkt werden soll.
Kurios: Auch das Innenministerium hatte plötzlich eine Möglichkeit für finanzielle Hilfe gesehen. Ende letzter Woche hieß es noch aus dem Landesverwaltungsamt, die Förderung des Profifußballs sei keine kommunale Aufgabe.
Quelle
Ich frage mich aber wie mit so einer Aktion der Fussballosten gestärkt werden soll?
Kapiere ich grade nicht so ganz
Nun hat ja das Land mächtig was für den Fußball getan...hier glaubt doch wohl keiner,daß jetzt noch irgendwas in Sachen Stadion läuft!?
Sie werden sich jetzt immer darauf berufen,daß ja schon unterstützt wurde.....ich sehe leider düster in Richtung Ausgang!
Der Thüringer Jürgen Raab ist neuer Trainer beim FC Carl Zeiss Jena. Sein Vorgänger René van Eck wird heute einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.
jetzt isser wieder voll da der glorreiche fcc und sogar mit neuem trainer... mensch..das muss ja fast weh tun bei einigen... :D

schaut auf uns und ne immer auf den fcc!
"Völker der Welt, ihr Völker der Welt ... schaut auf diese Stadt" , ne ge ?! "Schlagt den Raab" klingt irgendwie besser ....
mir ist es im groben erstmal herzlich egal was die da drüben treiben. das war gestern ein etappensieg. die strecke is noch verdammt lang.

nur was einige bei uns hier veranstalten..naja. da liegt die konzentration ja fast nur auf jena. warum diesem rattenverein überhaupt soviel aufmerksamkeit geschenkt wird ist mir ein rätsel.
...Scheindiskussion und Nebelkerzen ... :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.426 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.317 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste