Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Der FC Carl Zeiss Jena ist so gut wie gerettet! Dies teilte eben Machnig mit.

SZ: Land Thüringen will Carl Zeiss Jena helfen
(31.05.2010, 17:41)muhmachtdiekuh schrieb: Der FC Carl Zeiss Jena ist so gut wie gerettet! Dies teilte eben Machnig mit.

Dazu vielleicht: Land Thüringen will Jena helfen

Irgendwie schaffen die es immer wieder...
Ich piss mir ein :«Die gesamte Landesregierung hat ein großes Interesse daran, dass der FC Carl Zeiss Jena eine sichere Zukunft hat.

Das ist wohl ein Teil des Geldes was die Landesregierung für den Umbau unseres SWS zugesagt hatte. Tolle Wurst.
gut so, ich will die sportlich in die Versenkung schicken
Die ersten beiden Jahre sind die Zahlungen für das Darlehen also ausgesetzt das sich der FCC darauf vorbereiten kann ?
Will man denen denn noch mehr Vorteile einräumen :probleme?:
Jedes mal kommt die Verein der nur aus Armleuchtern besteht ungeschoren davon
Es ist doch echt zum Kot*en
(31.05.2010, 17:54)dj_mario2009 schrieb: Ich piss mir ein :«Die gesamte Landesregierung hat ein großes Interesse daran, dass der FC Carl Zeiss Jena eine sichere Zukunft hat.

Das ist wohl ein Teil des Geldes was die Landesregierung für den Umbau unseres SWS zugesagt hatte. Tolle Wurst.

ich sehe es positiv
1. derby
2. gut für unseren zuschauerschnitt
3. jetzt müsste uns eigentlich die landesregierung "entgegenkommen" - es entsteht ein gewisser zugzwang,da der fc rot-weiss auch eine sichere zukunft braucht > neues stadion zwinker
(31.05.2010, 18:10)jule147 schrieb: ...

3. jetzt müsste uns eigentlich die landesregierung "entgegenkommen" - es entsteht ein gewisser zugzwang,da der fc rot-weiss auch eine sichere zukunft braucht > neues stadion zwinker

hehe das war auch mein erster Gedanke :lachen:
sehe dies genauso. nun müsste dadurch eigentlich die zusage fürs stadion kommen, damit rot-weiss nicht irgendwann nicht aufsteigen kann, nur weil kein geeignetes stadion da ist.

wer a sagt muss auch b sagen.
(31.05.2010, 18:10)jule147 schrieb: ich sehe es positiv
1. derby

Bei Punkt 1 und 2 gebe ich dir recht. Allerdings wäre es schon schön gewesen die Ratten in den Niederungen des deutschen Fussballs herumkräpfeln zu sehen lustig machen

Bei Punkt 3 wird man uns sicher ewig die 500 000 vorhalten die wir einmal bekommen haben, auch wenn dieses Geld ja für die Jugendarbeit bestimmt war.
Und schließlich ist es ja nur ein "Darlehen" während das Geld für einen Stadionneubau ja eine Investition wäre. Mal ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das die Heinze davon auch nur einen Cent zurückbezahlen können. Wenn sie Ihre überteuerten Spieler welche sie in Ihrem größenwahnsinnigen Höhenrausch verpflichtet haben nicht halten können fällt im "Paradies" eh der Apfel vom Baum.
Noch dazu wo der den Spielern furchteinflössende Homo erectus (Der Urmensch) nicht mehr an der Seitenlinie seine Opfergabentänze aufführt.

Bin jetzt nur mal auf die Leserbriefe in den Zeitungen gespannt. Als die Rasenheizung für uns beschlossen wurde war ja ein Aufschrei ohne Ende das Resultat. Nimmt man das als Maßstab wäre ja jetzt eine Sonderbeilage fällig :probleme?:
(31.05.2010, 19:59)RWE Steffen schrieb:
1. derby

Bei Punkt 1 und 2 gebe ich dir recht. Allerdings wäre es schon schön gewesen die Ratten in den Niederungen des deutschen Fussballs herumkräpfeln zu sehen lustig machen

Bei Punkt 3 wird man uns sicher ewig die 500 000 vorhalten die wir einmal bekommen haben, auch wenn dieses Geld ja für die Jugendarbeit bestimmt war.
Und schließlich ist es ja nur ein "Darlehen" während das Geld für einen Stadionneubau ja eine Investition wäre. Mal ganz abgesehen davon das ich nicht glaube das die Heinze davon auch nur einen Cent zurückbezahlen können. Wenn sie Ihre überteuerten Spieler welche sie in Ihrem größenwahnsinnigen Höhenrausch verpflichtet haben nicht halten können fällt im "Paradies" eh der Apfel vom Baum.
Noch dazu wo der den Spielern furchteinflössende Homo erectus (Der Urmensch) nicht mehr an der Seitenlinie seine Opfergabentänze aufführt.

Bin jetzt nur mal auf die Leserbriefe in den Zeitungen gespannt. Als die Rasenheizung für uns beschlossen wurde war ja ein Aufschrei ohne Ende das Resultat. Nimmt man das als Maßstab wäre ja jetzt eine Sonderbeilage fällig :probleme?:

Aber dieses Saalepack hat ja 7 Jahre Zeit bekommen um das Darlehen zurückzahlen zu können :probleme?:
Ich frage mich wie das alles funktionieren soll, so lange Leute wie S. Hänge oder O. Smeekes z.B. auf der Gehaltsliste stehen.
Großsponsormäßig hinkt's doch auch noch mächtig.
Ich will damit sagen, dass momentan immer noch mehr Geld ausgegeben wird als eingenommen.
Ob da wohl der DFB trotz der (momentan) erfüllten Auflagen einfach so darüber hinweg sieht?!?
(31.05.2010, 18:09)Papa schrieb: gut so, ich will die sportlich in die Versenkung schicken

Nun geht's ja nicht mehr anderst ..... unglaublich was man an diesem Chaosclub gefressen hat ! Mal sehen was sie mit der gereichten Hand anfangen in der Zukunft, die Brüder .....
Zitat:Der FC Carl Zeiss Jena hat das Geld für den Erhalt der Drittligisten-Lizenz zusammen: Der Verein erhält 450.000 Euro vom Land. Damit ist die Lizenz gesichert und der Abstieg des Europacup-Finalisten in die Thüringenliga zunächst abgewendet.
Quelle
(31.05.2010, 20:02)Erlauer RWE Fan schrieb:
(31.05.2010, 19:59)RWE Steffen schrieb:
1. derby

Aber dieses Saalepack hat ja 7 Jahre Zeit bekommen um das Darlehen zurückzahlen zu können :probleme?:

Das ist sicher richtig. Nur kann ich mir nicht vorstellen das wenn die Leistungsträger (Nulle, Smeekes, Sträßer, Schmidt - Lukimya und Gardawski sind ja schon weg) den Verein verlassen, sie die 3.Liga halten können.
Und wie schwer es ist aus der Regio wieder aufzusteigen sehen wir ja an Magdeburg. Und sollten sie in 2 Jahren immer noch in der Regio rumdümpeln (die ja ein Verlustgeschäft ist) sehe ich ernsthafte Probleme das Darlehen zurückzuzahlen Prost
In jedem Satz über den FCC muss Europapokalfinalist stehen schuldig .Die müssen endlich mal kapieren das ihre Erfolge aus der Vergangenheit nichts in der Gegenwart wert sind schuldig
(31.05.2010, 20:18)RWE Steffen schrieb: ...

Das ist sicher richtig. Nur kann ich mir nicht vorstellen das wenn die Leistungsträger (Nulle, Smeekes, Sträßer, Schmidt - Lukimya und Gardawski sind ja schon weg) den Verein verlassen,...
Es sieht momentan nicht danach aus, daß einer dieser Spieler den Verein jetzt noch verläßt - warum auch??
Sie haben (gut dotierte) Verträge ...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.313 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.190 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste