Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Hat es denn zwischen Nulle und den Fans einen Knacks gegeben, nach seinen Äußerungen der nahen Vergangenheit? Kann da jemand von den "Mitlesern" was erzählen, außer Jubelstürme über ihre "Rettung auf Raten", die ich persönlich für gut halte. zwinker
(31.05.2010, 20:49)Aik schrieb: Es sieht momentan nicht danach aus, daß einer dieser Spieler den Verein jetzt noch verläßt - warum auch??
Sie haben (gut dotierte) Verträge ...
... und jetzt auch das Geld, die Leute zu bezahlen ...
(31.05.2010, 20:54)Björn78 schrieb:
(31.05.2010, 20:49)Aik schrieb: Es sieht momentan nicht danach aus, daß einer dieser Spieler den Verein jetzt noch verläßt - warum auch??
Sie haben (gut dotierte) Verträge ...
... und jetzt auch das Geld, die Leute zu bezahlen ...
...eben...
Von daher wären sie blöde, sich entweder einen anderen Verein in Liga 3 zu suchen (wo sie sicher weniger wie beim FCC verdienen würden) oder freiwillig für ihr letztes, noch vertraglich gebundenen Jahr beim FCC auf Gehalt zu verzichten!
Nulle hat ja schon mit nem Anwalt gedroht und da Smeekes Berater offenbar keinen Verein gefunden hat, der ähnliches für Smeekes bezahlen wollte, hat dieser Berater vor kurzen in der Presse schon zurückgerudert und verkündet, Smeekes fühle sich in J*** eigentlich wohl und will bleiben....
Verdammter Dreck,wir haben das Pack weiter am Hals und wie ich die Sache einschätze,wird der Tod auf Raten jetzt nicht mehr stattfinden...die sind auf Jahre gerettet!
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt,daß sie in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen werden!
Und wer denkt,daß wir sie sportlich abservieren können,der soll das gerne glauben.....!
Es sind demnächst zwar keine Wahlen und deshalb konnte das Land den Deal machen :( , aber Kredite sind meist an Bedingungen geknüpft. Von daher könnte es sein, dass teure Spieler doch noch kurzfristig gehen müssen, und wenn dafür Abfindungen fällig werden. Aber man weiß es nicht.

Aber da warte ich drauf, dass die sportlich ab jetzt immer schön an der Felskante entlang balancieren müssen...und am Ende abschmieren. :D
(31.05.2010, 21:03)Mutzel schrieb: Verdammter Dreck,wir haben das Pack weiter am Hals und wie ich die Sache einschätze,wird der Tod auf Raten jetzt nicht mehr stattfinden...die sind auf Jahre gerettet!
Ich bin hundertprozentig davon überzeugt,daß sie in der kommenden Saison eine gute Rolle spielen werden!
Und wer denkt,daß wir sie sportlich abservieren können,der soll das gerne glauben.....!

Und auch die grosse Mundöffnung der Heinzer wird jetzt nicht mehr lange auf sich warten lassen :probleme?:
(31.05.2010, 21:03)dawnofbattle schrieb: Es sind demnächst zwar keine Wahlen und deshalb konnte das Land den Deal machen :( , aber Kredite sind meist an Bedingungen geknüpft. Von daher könnte es sein, dass teure Spieler doch noch kurzfristig gehen müssen, ...
Natürlich sollen die weg - wie bei uns auch 3-4 Spieler!
Aber warum sollten sie freiwillig gehen??
Wenn man denen nicht irgendwo mehr Kohle bietet, wären die ja schön b**d zu gehen...
Ergo spielt der Heinz nächste Saison wohl mit einer ähnlich starken Truppe, wie diese Saison...
Denen wird erstmal "2. bis Vertragsende" angedroht und gleichzeitig eine Abfindung angeboten - wie man es bei unseren Kandidaten auch machen sollte. Mal sehen, was passiert. Und von denen haben mMn sämtliche Berater die Fühler nach anderen Vereinen ausgestreckt, alleine schon wegen dem drohenden Lizenzentzug und damit Vertragsende. Und ob dieses Finanzhickhack jeder Spieler psychisch unbeschadet auf Dauer mitmacht - wissen tut das heute niemand.
Ich gab hier meiner Hoffnung Ausdruck und hoffe, dass etwas dran ist... zwinker
(31.05.2010, 00:45)muhmachtdiekuh schrieb: BILD: Van Eck weg! Raab will's machen.

Habe ich doch schon lange hier vermeldet, die sind aber ganz schön spät
jetzt können die auf unsere Steuerkosten ihre Gehälter weiter beziehen ganz toll Herr Wirtschaftsminister das zeugt von Ahnung

was für ne Bananenrepublik
(31.05.2010, 22:17)mulfson schrieb:
(31.05.2010, 00:45)muhmachtdiekuh schrieb: BILD: Van Eck weg! Raab will's machen.

Habe ich doch schon lange hier vermeldet, die sind aber ganz schön spät

Jo Jo Olle Kamelle :lachen:
Der Heinz ist tot-Es lebe der Heinz :probleme?:
(31.05.2010, 22:23)Kaeffchen schrieb: jetzt können die auf unsere Steuerkosten ihre Gehälter weiter beziehen ganz toll Herr Wirtschaftsminister das zeugt von Ahnung

Meine Güte, wenn wir's gewesen wren, hätten alle gejubelt. Außerdem wollen wir von denen genauso Geld - und zwar für's Stadion. Letztlich alles halb so wild, jetzt können wir wenigstens mal ne zeitlang drüber meckern, dass es die ja eigentlich so gar nicht mehr geben dürfte - und das können wir solange, bis wir bei irgendnem Minister vorsprechen müssen, was auch irgendwann wieder der Fall sein wird, wenn wir uns nicht mittelfristig in der zweiten Liga etablieren.
Bin enttäuscht vom Land Thüringen! Hätte ich nicht gedacht dass man so parteiisch sein kann!

Hat bei unserem (Fast)-Bankrott das Land auch nur einen Cent gegeben? Ich kann mich nicht daran erinnern.

Thüringen ist Blau-Gelb-Weiss?
(31.05.2010, 22:27)cnickers schrieb:
(31.05.2010, 22:23)Kaeffchen schrieb: jetzt können die auf unsere Steuerkosten ihre Gehälter weiter beziehen ganz toll Herr Wirtschaftsminister das zeugt von Ahnung

Meine Güte, wenn wir's gewesen wren, hätten alle gejubelt. Außerdem wollen wir von denen genauso Geld - und zwar für's Stadion. Letztlich alles halb so wild, jetzt können wir wenigstens mal ne zeitlang drüber meckern, dass es die ja eigentlich so gar nicht mehr geben dürfte - und das können wir solange, bis wir bei irgendnem Minister vorsprechen müssen, was auch irgendwann wieder der Fall sein wird, wenn wir uns nicht mittelfristig in der zweiten Liga etablieren.

Hört Hört aber wohl wahr !!!!!!!!!!!!!!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.408 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.300 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.860 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste