Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
aber selbst wenn Sie es schaffen so müssen Sie für die nächste Saison erst mal ne Mannschafft aufstellen die in der 3.Liga mithalten kann. Und da sehe ich dann schon die ersten probleme.
(28.05.2010, 17:06)Viva Erfordia schrieb: Die MGM Management GbR aus Jena stellte eine Bürgschaft von 50.000 Euro zur Verfügung... weiter

freut mich für carli. ich hoffe die restliche summe bekommen sie auch noch zusammen.

würde sie ungern an die kreisliga verlieren soviel ärger sie auch machen. aber das wünsche ich keinem verein.
(28.05.2010, 17:33)miss aufgeregt schrieb:
(28.05.2010, 17:06)Viva Erfordia schrieb: Die MGM Management GbR aus Jena stellte eine Bürgschaft von 50.000 Euro zur Verfügung... weiter

freut mich für carli. ich hoffe die restliche summe bekommen sie auch noch zusammen.

würde sie ungern an die kreisliga verlieren soviel ärger sie auch machen. aber das wünsche ich keinem verein.

Tzzzz....!
Kein Verständnis für diese Aussage!
Hin und wieder muss ich unserer Miss doch mal zustimmen. Sollen die ruhig ihre Lizenz bekommen, nächste Saison von uns zwei- oder hoffentlich dreimal ordentlich auf den Deckel bekommen und dann sportlich das Ticket in Richtung Meuselwitz buchen.
(28.05.2010, 17:58)holidayisland schrieb: Hin und wieder muss ich unserer Miss doch mal zustimmen. Sollen die ruhig ihre Lizenz bekommen, nächste Saison von uns zwei- oder hoffentlich dreimal ordentlich auf den Deckel bekommen und dann sportlich das Ticket in Richtung Meuselwitz buchen.

Um das nochmal zu bekräftigen...ich sehe nicht,daß wenn der Heinz mit Ach und Krach seine Lizenz bekommt,nächste Saison Fallobst ist!Im Gegenteil...daraus gehen sie gestärkt hervor!
Jetzt ist die Chance den Brägen die Saale runterspülen zu sehen....jetzt oder nimmermehr!
Ich brauche sie nicht und möchte meinen RWE als Nr.1 im Land sehen,solide geführt und im Verhältnis erfolgreich,ohne Kapriolen und in ruhigem Fahrwasser!
So isses @Mutzel ! Bei mir persönlich geht das Theater mit den Affen bewußt seit dem Spiel 1980 im Stadion der Weltjugend.
Wir brauchen die nicht und schon gar keine Derbys wo am Ende der RWE drauflegt ! Ab und weg mit denen, aber vorher noch die 15.000 Ocken für den zerlederten Gästezaun hinterlegen ....
(28.05.2010, 18:25)Viva Erfordia schrieb: So isses @Mutzel ! Bei mir persönlich geht das Theater mit den Affen bewußt seit dem Spiel 1980 im Stadion der Weltjugend.

Habe es leider nur im Fernsehen in Arnscht gesehen....ach haben mein Kumpel und ich beim 1:0 gejubelt...alles andere ist bekannt!
Ach,wie die Zeit vergeht und jetzt ist alles anders und hoffentlich ist endlich Schluß mit der Grütze!

PS:Sch....auf die Kohle (sehen wir eh nicht wieder),wenn nur mein Traum wahr würde!
Wenn der Heinz erstmal weg vom Fenster ist , dann demoliert wenigstens keiner mehr unseren schönen Gästeblock :lachen:
man sieht sich! abrisskommando 2.0
..... allein schon wegen der "Hobbyfilmer" die uns beim dfb denunziert haben gehören die weg, und des weiteren wegen ..............!!!
(28.05.2010, 18:38)Dresdner schrieb: man sieht sich! abrisskommando 2.0

vorsicht. :D
(28.05.2010, 17:43)Mutzel schrieb:
(28.05.2010, 17:33)miss aufgeregt schrieb:

Tzzzz....!
Kein Verständnis für diese Aussage!

Sie will doch nur provozieren. Du müsstest Sie doch langsam kennen
(28.05.2010, 18:38)Dresdner schrieb: man sieht sich! abrisskommando 2.0

Nicht schlecht und fetten Respekt, wenn die Arbeitskräfte selber löhnen am Eingang, um uns bei der Stadionneugestaltung zu helfen :)
spaß kostet nun mal...
Na da sind wir ja genau im richtigen Fred ... die kennen sich aus damit :lachen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.212 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.076 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste