Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
hatte gerade einen langen provozierenden Text geschrieben ... aber dann doch besser gelöscht, weil ich nicht mich auf deren Stuffe begeben will.
Abwarten ... Tee schlürfen und der Dinge harren (, die da kommen).
Beeinflussen können wir da gar nichts und Ungleichbehandlungen sind ja normal, auch wenn es schmerzt
Hast recht.Eigentlich kann es einem ja Sch...egal sein was bei den Ratten passiert.Wenn ich mich über die aufrege,wird meine Laune auch nicht besser.
Zitat:
Schalkes Asamoah in Jena rassistisch beleidigt

[...]

Ob die Vorkommnisse für Carl Zeiss ein Nachspiel haben werden, ist offen. Bisher ist kein Sonderbericht an den Deutschen Fußball-Bund (DFB) gegangen, auch weil Asamoah nach dem Spiel keine Anschuldigungen äußerte.

mal schauen ob da was kommt...

http://sport.msn.de/news/fussball/bundes...el/503696/
ich würde eine selbsanzeige beim dfb begrüßen

denn beim derby war es ja auch eine herzensangelegenheit den vorfall aufzuklären

wo waren eigentlich die angaschierten kamaramänner vom fernsehen der ddr (mdr) denen in erfurt sowas nie und nimmer entgangen wäre
Da wird garnix passieren. Zu Recht!
Hier wie dort laufen solche Primaten doch nur auf, wenn mal was los ist.
Pokalspiele und brisante Spiele sind doch genau die richtige Plattform für solche Affen.

Ich finds positiv, dass das nicht an die große Glocke gehangen wird.
Dieses gewisse Fingerspitzengefühl hätte Jena beim Derby auch haben sollen. Die werden ja wohl mittlerweile selber wissen, dass solche Typen nur bei o.g. Spielen anzutreffen sind - sowohl in Erfurt, wie auch in Jena.
Withurphesfurtia schrieb:... Die werden ja wohl mittlerweile selber wissen, dass solche Typen nur bei o.g. Spielen anzutreffen sind - sowohl in Erfurt, wie auch in Jena.

Mittlerweile? Das wissen die doch genauso wie wir schon immer! Das wird sie aber leider nicht hindern, das nächste Mal in EF wieder die Erbse unter den Matrazen zu suchen und diese mit Hilfe der Kameras des DDR-Fernsehens so zu vergrößern, dass wieder eine Sprengladung draus wird. :lachen:

Moral wird in J--- derzeit nicht groß geschrieben, so zumindest mein bescheidener Eindruck von aussen auf die Dinge.
Withurphesfurtia schrieb:Da wird garnix passieren. Zu Recht!
Hier wie dort laufen solche Primaten doch nur auf, wenn mal was los ist.
Pokalspiele und brisante Spiele sind doch genau die richtige Plattform für solche Affen.

Ich finds positiv, dass das nicht an die große Glocke gehangen wird.
Dieses gewisse Fingerspitzengefühl hätte Jena beim Derby auch haben sollen. Die werden ja wohl mittlerweile selber wissen, dass solche Typen nur bei o.g. Spielen anzutreffen sind - sowohl in Erfurt, wie auch in Jena.

und was ist mit geichbehandlung ?

rassisisch - antisemitisch
ist das eine jetzt nicht mehr so schlimm wie das andere ?

entweder werden alle bestraft oder keiner !
jule147 schrieb:und was ist mit geichbehandlung ?

rassisisch - antisemitisch
ist das eine jetzt nicht mehr so schlimm wie das andere ?

entweder werden alle bestraft oder keiner !

Ich habe mich von Gleichbehandlung verabschiedet. Erspart dir viele Aufreger ...
Der DFB verfolgt nur seine Ziele.
Er will mehr Kontrollen, klatschendes Eventpublikum und bessere Vermarktungsmöglichkeiten. Withurphesfurtia hat Recht das es auch für uns besser wäre, wenn J*** nicht bestraft würde. Ist leider so ...
jule147 schrieb:und was ist mit geichbehandlung ?
Die sollte genau jetzt anfangen!
Sonst sind wir irgendwann soweit, dass es Strafen gibt, wenn ich mich mit jemanden unterhalte - neben mir nen DFB-Futzi sitzt - und ich "Nu denn, Jena hat aber auch schön abgekackt" und mein Gegenüber "Uhhh. Ne, wa?" sagt. Der DFB-Futzi versteht dann natürlich "Juden Jena hat aber auch schön abgekackt" ... bei meinem Gegenüber versteht er "*Affengeräusche* Neger" - gerade, wo ein Schwarzer am Ball ist.
ich bin immer noch sauer wegen dem geisterspiel

grundsätzlich sollte es außer bei extremsten ausschreitungen keine strafen geben.
mit bitte,bitte tut das nicht wird es auch nicht gehen.

diese problematik kann aber nicht durch fussballklubs gelöst werden.

aber

in diesem fall null toleranz bei mir

weil sich die verantwortlichen des dfc besonders hervorgetan haben.
deshalb lieg die latte höher als normal.
diese latte haben sie selbst aufgelegt.
In der neuen 11-Freunde ist der Abbe-Acker als Panoramaposter dabei.
Ich nutze die Dinger immer als Lesezeichen, dass geht diesmal also nicht.

Das Foto wurde beim Spiel gegen Union geschossen und siehe da, Teile des A-Blocks sind leer.
Entweder hat man an der Saale doch Erfahrung mit teilweisen Blocksperrungen oder die Bude wurde selbst gegen Union nicht anständig voll?
Aber eigentlich ist der A-Block auf deren Tribüne doch immer mit DK-Besitzern besetzt?
Haben die nicht Stress gemacht weil sie umgesetzt werden?
Und jetzt sind sie "richtig breit" im Tor aufgestellt !!! Torwart Nummer 4 ist da :lachen:
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...=7&t=11043
man sollte dieses dorf, nach dem nächsten spiel des rwe, nicht mehr auf der landkarte finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfallen,abbrennen,feiern!!!
Axl Rose schrieb:Da wird auch weiter nischt kommen.Die drehen sich das so wie sie es haben wollen und der DFB fällt drauf rein.

Stimmt.
Und in deren Erklärung steht dann, daß die Affengeräusche von Sympatisanten des schon diesbezüglich negativ aufgefallenem FC Rot Weiß aus Erfurt kamen...
IngeOF schrieb:man sollte dieses dorf, nach dem nächsten spiel des rwe, nicht mehr auf der landkarte finden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfallen,abbrennen,feiern!!!

Gibt nur ein Problem:
Wir werden anschließend unseren Verein auf der Fußballlandkarte vermissen.
Denn ALLES, was am 14.2. an negativen Vorfällen stattfindet, wird der DFB auf den Schultern des FC RWE abladen!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste