Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich kann den Herrn Beutel irgendwie verstehen,er sagt lieber gatnichts,als dass er etwas sagt was er später bereut.
Ich nehme doch mal an,dass es in ihm brodelt aber lieber auf die Zunge gebissen und Mund halten.
Hier ist Diplomatie gefragt,denn wie heisst es so schön:"Was kümmert es den Löwen wenn ihn ein kleiner Hund anbellt"!!
Was juckt es schon einen Herrn Zwanziger wenn ein Herr Beutel etwas Wind macht,der Sturm kommt aus einer ganz anderen Richtung, also lieber die Kräfte auf dem Fussballplatz bündeln, und jeden Gegner aus unserem Stadion blasen !!!!
So und nicht anders können wir unseren angestauten Frust über diese Intriegen abbreagieren !
Lemmi schrieb:Ich kann den Herrn Beutel irgendwie verstehen,er sagt lieber gatnichts,als dass er etwas sagt was er später bereut.
Ich nehme doch mal an,dass es in ihm brodelt aber lieber auf die Zunge gebissen und Mund halten.
Hier ist Diplomatie gefragt,denn wie heisst es so schön:"Was kümmert es den Löwen wenn ihn ein kleiner Hund anbellt"!!
Was juckt es schon einen Herrn Zwanziger wenn ein Herr Beutel etwas Wind macht,der Sturm kommt aus einer ganz anderen Richtung, also lieber die Kräfte auf dem Fussballplatz bündeln, und jeden Gegner aus unserem Stadion blasen !!!!
So und nicht anders können wir unseren angestauten Frust über diese Intriegen abbreagieren !

Sehr schön geschrieben.

... so nun los ins SWSProst
@ ste:-) und nhoeh

ich wills nur mal so darstellen: man sollte schon mal bei einigen urteilen nicht immer nur den direkten vergleich sehen, sondern mal um die ecke denken können.

es geht nicht um den vergleich der judenrufe mit dem jetzigen jena urteil. es geht um die höhe des urteils, das jena für den schaden in ef bekommen hat und das dresden, für den gleichen sachverhalt, den die jenaer bei uns abgezogen haben, nämlich böller, fanschals abgefackelt, zaun zerlegt 12000 € strafe zahlen und jena eben nur 3000! und dann ist jena als wiederholungstäter in sachen randale mit böller und verletztem ordner in braunschweig, im heimspiel gegen aalen ist wieder einer von der tribüne auf spielfeld und der schiri wurde mit plastebechern fast ersschlagen. auch erinnere ich mich an den platzsturm der jenaer vor ein paar jahren gegen wuppertal. als wiederholungstäter kommt man eben mal so mit 4000 € strafe davon und als belohnung dürfen dann die ach so lieben jenaer ein spiel unter teilauschluß der öffentlichkeit austragen. und nun der eigentliche hammer: sie dürfen auf die ungesicherte tribüne, von der die verfehlungen ausgingen.

und nun darf man sich als fan egal welchen vereins doch so seine gedanken machen- auch wenn wir nicht die 4000 € der jenaer zutragen haben und davon nicht betroffen sind.

jetzt kann man auch über rassistische äußerung von chemnitzern und leipzigern und deren urteile reden. auch die sind ja mehr als belohnt wurden. anscheinend haben wir schon für die mitgezahlt.

auf grund dieser, für gleiche vergehen, unterschiedlichen urteile stellt sich mir die frage wie man zu solch krassen unterschiedlich urteilen kommen kann? man bekommt bei solcher urteilsfindung so langsam zu der erkenntnis, dass beim dfb nicht mit gleichen maßstäben be- und verurteilt wird.

da kocht die fanseele doch hoch!

und wegen dieser, ich sags mal human ausgedrückt, großen schweinerei von urteilen mit gleichem hintergrund und unterschiedlichem ausgang muß man einfach reagieren und seinen frust los werden!

da ich auch grad so schön beim schreiben bin:
die meisten stimmen zu, dass unsre vereinsführung sich nicht äußern soll zu urteilen. spätenstens nach dem urteil der leipziger judenrufe hätte da was kommen müssen. denn hier wurden WIR ganz klar vom dfb verarscht. man soll sich nur mal den anteil der rufen vor augen halten:
50 rufer von 16000 zuschauern bei uns: das sind 0,3 % der zuschauer
sagen wir mal niedrig geschätzte 20 rufer von ich glaub 1800 zuschauern bei jena II -lok: das sind 1,1 % der zuschauer.
(und um allen vorzubeugen es sind 0,3 oder 1,1 % zu viel)

man ist zwar ohnmächtig solchen urteilen gegenüber, aber wenn man von vorn herein sagt, ich mach nichts, weil sich eh nicht ändern wird, dann frag ich mich, warum ihr dass von der mannschaft verlangt, wenn sie auswärts hinten liegt und sich - wie bei den letzten niederlagen- aufgibt. wenn die mannschaft nämlich nicht erkennt, dass man sich gegen eine niederlage wehren muß und auch nichts dafür tut, dann holt sie eben auch nichts!

ihr, ihr wehrt euch nicht, ihr gebt alle auf!
da hat aber einer zeit zum schreiben .. ^^
@hille
Das Urteil gegen Lokomotive wurde vom TFV verkündet.
(unabhängig vom DFB)
Je-Pe schrieb:@hille
Das Urteil gegen Lokomotive wurde vom TFV verkündet.
(unabhängig vom DFB)

[Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif] [Bild: a015.gif]

LOK und TFV ???
Da ist wohl irgendwas schiefgelaufen.Meinst du nicht auch ???
NOFV vielleicht,aber nicht TFV.Es sei denn man ist als 1.FC Lok Leipzig nach Thüringen umgesiedelt.Aber davon hätte ich sicher was gehört.
Altenburg ist ja wieder zurück zu Thüringen gegangen.Aber ist ja eigentlich egal.Das EAS abreißen und den momentanen Castortransport dorthin leiten und Feierabend.
elvis schrieb:Altenburg ist ja wieder zurück zu Thüringen gegangen.Aber ist ja eigentlich egal.Das EAS abreißen und den momentanen Castortransport dorthin leiten und Feierabend.

Wer redet denn hier von Altenburg ?
Hier war Lok Leipzig gemeint denn die sind für JJ Rufe bestraft worden.
wie jetzt, jxxx darf aber nächster saison einen stern auf dem trikot tragen ...??????????????? aaahhhhhhhhh....!!!!!!!!! die säcke ...

grüße
Was gibts denn eigentlich neues aus Rattenhausen??? Mann hört und sieht nischt.Sehr verdächtig.:probleme?:
Axl Rose schrieb:Was gibts denn eigentlich neues aus Rattenhausen??? Mann hört und sieht nischt.Sehr verdächtig.:probleme?:

15 Zaunübersteiger wurden bisher mit Stadionverbot belegt.
Carl Zeiss Jena - SC Paderborn

Das „Geisterspiel“ für Carl Zeiss – ausgerechnet gegen die Top-Mannschaft aus Paderborn. Nach der Bestrafung durch den DFB dürfen nur 3000 Zuschauer die Partie im Stadion verfolgen, aber es gibt ja „Sport im Osten“.

schöne grüße-mehr ist nicht zu sagen(fcc-müller wink einmal-bestimmt sabbernd auf der schlägertribüne)
Steph2708 schrieb:da hat aber einer zeit zum schreiben .. ^^

nimm sie dir!-liebe grüße an dfb-info,und dann ein lecker bierchen zischen.
Also alles beim alten.Nur verrückte.Weiter so.:hier:
Steph2708 schrieb:wie jetzt, jxxx darf aber nächster saison einen stern auf dem trikot tragen ...??????????????? aaahhhhhhhhh....!!!!!!!!! die säcke ...

Das dürfen die schon ab dieser Saison und sie machen es auch zwinker.
Ab der 3. Liga ist das für sie möglich; der DFB erlaubt es, die DFL erlaubt es nicht. Sehr lustige Sache.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste