Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Nhoeh schrieb:
hille schrieb:an den urteilen können wir eh nichts machen- nur der verein kann da berufung einlegen- aber bei uns wird ja immer gleich ja gesagt.

was das angeht, muss ich sagen, dass der RWE alles richtig gemacht hat. wenn du gegen ein urteil wegen rassistischer sprüche noch berufung einlegst und dich beschwerst, steht der gesamte verein ganz schnell in der rechten ecke. und da kommst du nie mehr raus. bei sowas muss man kuschen.

sich hier aber über das urteil eines fremden vereins aufzuregen was uns absolut nicht interessieren braucht ist affig. wir sind nicht aufs spielfeld gerannt, haben das urteil nicht gefällt und müssen auch nicht in berufung gehen bzw. es akzeptieren. und das hat nix mit kuschen zu tun.
weißt du wie viele e-mails die täglich bekommen? die werden doch von vornherein rausgefiltert und gar nicht gelesen. ständig beschwert sich einer über den schiri oder solche urteile. was du aber mit sicherheit selbst weißt...

guter beitrag!
Keks76 schrieb:Vielleicht macht unser Verein nun aber öfter mal kund, dass Knaller werfen... Über den Zaun klettern .. zündeln und auch rufen von Antisemitischen Texen .. einfach den Verein mit hohen Geldstrafen bedroht.
So siehts aus.
In Braunschweig wird vor jedem Spiel seit unserem Geisterspiel sowas runtergerasselt.

"Der Verein Eintracht Braunschweig steht für Toleranz und Integration.
Der Verein Eintracht Braunschweig verachtet rassistische und antisemitische Gesänge und Straftaten aufs schärfste.
Ebenso wird der Verein Eintracht Braunschweig andere Straftaten, wie das abbrennen von Feuerwerkskörpern oder randalieren im Stadion nicht tolerieren. Wer dies nicht beachtet, ist im Eintracht-Stadion nicht erwünscht."

Außerdem gabs die letzten 2 Heimspiele immer wieder solche Durchsagen während des Spieles, als "Jena/Bremen ihr Zigeuner" angestimmt wurde.

Ich finds ja ehrlich gesagt etwas lächerlich ...
Aber besser kann sich ein Verein vor solchen Sachen nicht schützen.
Immer wieder und immer wieder wiederholen.
Sollte sich Rot-Weiß evtl. das ein oder andere abgucken.
Erfurt: eine Verfehlung. Folge: Geisterspiel

Jena: 4 oder 5 Verfehlungen innerhalb weniger Wochen. Folge: ein halbes Geisterspiel.

Fußballmafia DFB!
@hille hat recht wir sollten den dfb mit email zu kachel.ob sie die dann lesen ist sowas von egal.ich habe zum thema denen schon eine hingeschickt und schon meine standartantwort bekommen.und ich fand die sowas von spannend das ich gleich noch eine geschickt habe.

@nhoeh warum versuchst du das nicht zu unterstützen?du hast dir ja förmlich die finger wund geschrieben um gegenargumente zu finden.
mach einfach mit und ermuntere andere dazu mit zu machen.

ich bin mal gespannt wer als nächstes vollzug meldet-"habe antwort vom dfb".

ansonste hätte ich noch ne idee,wir machen den fcc-news zu damit wir uns nicht weiter so aufregen müssen-ist ja auch gesundheitsgefährdend.
Punktemops schrieb:@hille hat recht wir sollten den dfb mit email zu kachel.ob sie die dann lesen ist sowas von egal.ich habe zum thema denen schon eine hingeschickt und schon meine standartantwort bekommen.und ich fand die sowas von spannend das ich gleich noch eine geschickt habe.

...

War es diese "Antwort" :
Zitat:Sehr geehrter Fußballfan,

alle verfügbaren Infos dazu finden Sie auf http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=16298&cHash=032c577f99 - darüber hinaus geben wir keine Stellungnahme ab.

MfG, DFB-Pressestelle

Sehr inhaltsreich...
19Dynamo53 schrieb:
manni ef /ohrdruf schrieb:Jena war früher schon ein begünstigter st....verein und jetzt schon wieder.Nehme mal an,diese seilschaften sind nach der Wende alle in frankfurt beim DFB unter gekommen.
orr nee, jeze werd ma bitte ni peinlich. bevor du irgendwas annimmst, sollstest vielleicht vorher mal bissl lesen lernen. solche plumpen behauptungen in den raum werfen, das kommt nem stammtisch mit besoffenen teilnehmern gleich.

Volltreffer. Leider gucken hier zu viele durch die rotweiße Brille.
Aik schrieb:
Punktemops schrieb:@hille hat recht wir sollten den dfb mit email zu kachel.ob sie die dann lesen ist sowas von egal.ich habe zum thema denen schon eine hingeschickt und schon meine standartantwort bekommen.und ich fand die sowas von spannend das ich gleich noch eine geschickt habe.

...

War es diese "Antwort" :
Zitat:Sehr geehrter Fußballfan,

alle verfügbaren Infos dazu finden Sie auf http://www.dfb.de/index.php?id=500014&no...fbnews_pi1[showUid]=16298&cHash=032c577f99 - darüber hinaus geben wir keine Stellungnahme ab.

MfG, DFB-Pressestelle

Sehr inhaltsreich...
yes
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...aoten.html
RWE Player #50 schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/d...aoten.html
Danke ... nun gehts kotzend ins Wochenende.

"Der DFB weiß, dass in Jena vorbildlich gearbeitet wird." - Ich kanns nicht mehr hören.
was mich wundert,ist das der zoodirektor diesmal nicht überlegen will ob er die strafe annimmt.allerdings frage ich mich wie die vierbuchstabenzeitung darauf kommt ,das unsere freunde dieses witzspiel 100.000 euro kostet.da haben sie wohl erfurter zahlen missbraucht-aber so sind sie eben.man nimmt was man bekommt.
aber egal---morgen siegen wir und bremen II und chr.müller wird wieder traurig sein.
Punktemops schrieb:allerdings frage ich mich wie die vierbuchstabenzeitung darauf kommt ,das unsere freunde dieses witzspiel 100.000 euro kostet.
Das kommt davon, wenn der dortige Verein mit +10.000 Zuschauern bei diesem Mistgabelkonkurrenzspiel gerechnet hat.
Zitat:allerdings frage ich mich wie die vierbuchstabenzeitung darauf kommt ,das unsere freunde dieses witzspiel 100.000 euro kostet.

80.000 sollen es ja gegen Paderborn sein. Halte ich aber für totalen Schwachsinn. Da wollen die Heinze wieder alle verdummen.

80.000 Verlust würde bedeuten, dass sie so 10.000 - 11.000 gg. Pavelborn erwarten. Ich soll wohl mal lachen. Wohl eher um 6.000 sind realistisch. Außerdem dürfen die Heinze ja die teuren Tribünenplätze verkaufen, so dass sich der finanzielle Verlust weiter verringert.

Was verliert Jena wirklich? Ich schätze mal, 500 - 1.000 Tribunengäste, ein paar hundert auf der Gegengerade und vielleicht 2.000-3.000 Stehplätze. Man kann sich ausrechnen, dass da nie und nimmer 80.000 € rauskommen.

Ich denke, Schreiber will es mit dieser erlogenen- und übertrieben hohen Zahl einfach so darstellen, dass seinen Verein das Urteil extrem hart trifft und keiner auf die Idee kommt, darüber nachzudenken, was diese Urteil eigentlich für ein Witz ist und dass der FCC vom DFB mal wieder mit Samthandschuhen angefasst wurde und im Prinzip viel zu milde davon gekommen ist.
genau das ist es was ich meine.vor allem wo ist die strafe wenn die haupttribüne geöffnet wird-von dort und nur von dort sind die randale losgegangen gegen dresden und aalen.
warum schreibt bild,mdr,antenne thüringen-landeswelle thüringen ta-landeszeitung nicht was los war in jena-???und unser manager sagt nichts!!!
was war von jenaer seite für gülle über unseren verein ausgeschüttet wurden nach dem 20-50 idioten gerufen haben-was hat sich die geimpfte presse auf unseren verein gestürzt.und jetzt hat unser manager mal die möglichkeit luft abzulassen und sagt nichts.hey die fanseele geht kaputt-so bekommt man keine mitglieder.jetzt muß mal was vom vorstand kommen.
heute hat der stadtrat im ausschuß über die kosten vom derby gesprochen-laut landeszeitung.die heinze haben noch nicht einen cent überwiesen.
und unser präsident verspricht sich von schreiber das ehrenwort unter männern.jena hin oder her.dieses urteil betrifft natürlich uns.
die vergehen in so kurzer zeit hätten mit geisterspiel und punktabzug bestraft werden müssen plus androhung des zwangsabstiegs.aber die bekommen ein luschenurteil vor dem herrn das sich ganz jena kaputt lacht.
wo soll das noch hinführen-wir texten uns zu aber wenn irgendwelche ferngesteuerten dann an der uhr drehen-was dann.??
hier sind klare antworten vom vereinsvorstand angesagt und nicht blabla.
warum hat jena so einen staranwalt der so ein urteil raus holt?wir haben rombach!!??(wir akzeptieren das urteil)-schreiber und co gehen erst mal in sich.!!
wir sind co-sponsor,oder sind wir das nur für`s programmheft?
Punktemops schrieb:genau das ist es was ich meine.vor allem wo ist die strafe wenn die haupttribüne geöffnet wird-von dort und nur von dort sind die randale losgegangen gegen dresden und aalen.
warum schreibt bild,mdr,antenne thüringen-landeswelle thüringen ta-landeszeitung nicht was los war in jena-???und unser manager sagt nichts!!!
was war von jenaer seite für gülle über unseren verein ausgeschüttet wurden nach dem 20-50 idioten gerufen haben-was hat sich die geimpfte presse auf unseren verein gestürzt.und jetzt hat unser manager mal die möglichkeit luft abzulassen und sagt nichts.hey die fanseele geht kaputt-so bekommt man keine mitglieder.jetzt muß mal was vom vorstand kommen.
heute hat der stadtrat im ausschuß über die kosten vom derby gesprochen-laut landeszeitung.die heinze haben noch nicht einen cent überwiesen.
und unser präsident verspricht sich von schreiber das ehrenwort unter männern.jena hin oder her.dieses urteil betrifft natürlich uns.
die vergehen in so kurzer zeit hätten mit geisterspiel und punktabzug bestraft werden müssen plus androhung des zwangsabstiegs.aber die bekommen ein luschenurteil vor dem herrn das sich ganz jena kaputt lacht.
wo soll das noch hinführen-wir texten uns zu aber wenn irgendwelche ferngesteuerten dann an der uhr drehen-was dann.??
hier sind klare antworten vom vereinsvorstand angesagt und nicht blabla.
warum hat jena so einen staranwalt der so ein urteil raus holt?wir haben rombach!!??(wir akzeptieren das urteil)-schreiber und co gehen erst mal in sich.!!
wir sind co-sponsor,oder sind wir das nur für`s programmheft?

Warum soll sich unsere Führung dazu äußern. Ist erstens quatsch und beweist zweitens Stil, was das Niveau angeht.Verstehst Du aber auch anscheinend nicht, so durch die Erfurter (Hass)Brille.Macht dich nicht besser als die Rufer von der bösen Saaleseite damals.
Dieses Urteil betrifft uns im Moment überhaupt nicht, kann aber noch kommen. Keiner weis, was in der Zukunft/im Februar passiert.
Was den Anwalt angeht, ich mag mich erinnern, das uns der selbe Herr *Staranwalt* vertreten hat.Wenn nicht, korrigiere mich bitte.
Hoffentlich beruhigen sich die Gemüter bis zum Rückspiel bei den Heinzen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 32 Gast/Gäste