rwe steffen hat schon recht, auch heute sind die *gelöscht* wieder mit nem transparent aufgelaufen
FCC News 07/08/09
|
Björn78 schrieb: Siehste @Dynamo,das haste nun davon.Ich war mit meinen 5 Euronen noch human.
na ok. ich lege noch 1,20 € drauf und kaufe mir davon morgen 4 radeberger schleckertöpfchen im stadion. ist das ok?
19Dynamo53 schrieb:na ok. ich lege noch 1,20 € drauf und kaufe mir davon morgen 4 radeberger schleckertöpfchen im stadion. ist das ok? Du sollst dir keine Biernäpfe kaufen,sondern zahlen. Außerdem willst du doch sicherlich Fußball gucken und dich nicht besaufen. Überweis mir die Kohle lieber.Da brauchst du nicht soviel zu saufen und erkennst Herrn Dotchev wenigstens bis zum Schluß. Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Spaß morgen und maximalen Erfolg.
War ja heute wieder optimal,Jxxx nicht gewonnen,obwohl den Elfmeter pfeift auch nicht jeder,Aue holt Punkt,die Rote einfach lächerlich,meine zweite Lieblingsmannschaft gewonnen und wenn morgen Dresden seine Hausaufgaben ordentlich macht ist das ein geniales Wochenende !!!
19Dynamo53 schrieb:na ok. ich lege noch 1,20 € drauf und kaufe mir davon morgen 4 radeberger schleckertöpfchen im stadion. ist das ok?Ey ... dafür gibts och ne Kiste Sternburg Export! Aber kauf die ma lieber wenn die Leber schlapp macht ... da hörste von allein uff ... aber wirste ja wissen.
Bei BILD am Sonntag schreiben sie auch etwas darüber. Mit noch besserem Foto. :lachen:
Beim nächsten Heimspiel von "Motor Hermsdorf" hat sich hoher Besuch
angesagt ! Der Papst kommt,denn der Oberhirte ist doch immer dort wo " Not und Elend" am grössten sind !!! Lemmi schrieb:Beim nächsten Heimspiel von "Motor Hermsdorf" hat sich hoher Besuch loooooool und dann fliegt er über den zaun????:lachen: und die ratten bekommen dann die nächste strafe:hier: Lemmi schrieb:Beim nächsten Heimspiel von "Motor Hermsdorf" hat sich hoher Besuch Du glaubst auch der Papst ekelt sich vor nichts.
Zitat aus dem aalen-forum:
Zu den Fans: Ich muss es ganz krass sagen: Nach meinem Eindruck ist Jena das absolut BEKLOPPTESTE-FUßBALLVOLK (betonung liegt auf Fußball) , dass ich je gesehen habe! Die sind selbst schuld und sollten für 2 Spiele ein Geisterspiel bekommen. Aber wirklich die komplette Hauptribüne ist ausgetickt und hat sämtliche Gegenstände aufs Spielfeld geworfen bzw. auf den Schiri. Die Securitys reichten nicht mehr aus, um diese "FANS" zu bändigen. Da ist die Polizei in voller Montur samt Hundestaffel einmarschiert. Ca. 20 Fans vom Fanblock haben das Spielfeld gestürmt, um an den Schiri heran zu kommen. Die sind über den Zaun(mit Zacken) und haben sich die Hände blutig aufgerissen. Das war denen egal. Unsere VfR-Mannschaft musste 30 Minuten nach dem Spiel noch in der Kabine aus Selbstschutz verharren und durfte dann erst abreisen. Da heisst es immer in den Berichten, dass wenige Fans oder ein Einzelner Bekloppter Schuld ist und den ganzen Ruf in den Dreck zieht. Aber nach meinem/unserem Eindruck haben da die meisten Dreck am Stecken! Das war einfach nur ein zuhöchst ASSOZIALES, UNZIVILISIERTES Verhalten von Leuten, bei denen man denkt, dass die "normal" sind. Sowas habe ich echt noch nie erlebt. Die sind selbst schuld! Der DFB muss jetzt eingreifen, aber endgültig, denen gehört es nicht anders! is ja wohl durchaus so, dass sich unsere freunde mal wieder von ihrer besten seite gezeigt haben... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste