Leider eine der schlimmsten Personalfehlentscheidungen, zu damaliger Zeit getroffen von René Müller
FCC News 07/08/09
|
viva, bist du das? das ava kommt mir bekannt vor... zutrauen würde ich dir das.
Steph2708 schrieb:10 euro, dass sie es ist! ^^ 10 Euro verloren ... kanns'te dem RWE Nachwuchs spenden :lachen: 19Dynamo53 schrieb:viva, bist du das? das ava kommt mir bekannt vor... zutrauen würde ich dir das. Natürlich ist Sie das.
den elfer kann man geben??????? klarer gehts fast nicht!!! shice mdääääär ...
01.11.2008, 18:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 18:39 von stroh.)
Steph2708 schrieb:den elfer kann man geben??????? klarer gehts fast nicht!!! shice mdääääär ... Okic seit 11 Jahren in Aalen............................................... Und wieder einen Sonderbericht an den DFB. Wenn die soweitermachen spielen sie gegen Schalke vor verschlossenen Türen. Man wäre das geil und würde mal so richtig Kohle kiosten. :hier: 19Dynamo53 schrieb:NullZuNull schrieb:da werden die Typen von ddr1 heute kotzenund wieso? versteh ich grade nicht. na weil bis jetzt nur wir gewonnen haben!
01.11.2008, 18:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 18:37 von Hippi.)
LoL
Da rennen nach dem Spiel schon wieder Zuschauer auf den Platz und wollen die Schiris angreifen !
01.11.2008, 18:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008, 18:38 von Daniel.)
nun bewerfen die Jenaer auch noch den Schiri
und somit gibt es laut SiO denn nächsten DFB-Sonderbericht Hippi schrieb:LoL Die wurden doch auch mit i-was beworfen...
die sind so schlecht diese typen.... kann man den sender nicht irgendwie boykottieren???
Oh oh. Die Fans sind ja echt nicht zu beruhigen! Werfen Gegenstände zum Schiri. Na Na Na. Das macht man doch nicht!
man soll sich ja über sowas nicht freuen - ich tu es trotzdem ... :hier:
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste