aber irgendwie hat man das gefühl die könn machen was sie wollen, ein geisterspiel bekommen die wohl nie ...
woozy schrieb:Da kündigt der DFB schone in Geisterspiel an, und was machen die? Die machen das selbe nochmal :lachen:
Was ist denn dadran so schlecht ?
Ich finds gut was die Heinze machen.
Die sind noch bekloppter wie einige unserer Oberidioten.
so langsam aber sicher spreche ich den jenaern jeglichen verstand ab. wie bekloppt muss man denn sein. deren fanprojekt will ich hier in dd nicht haben. nicht das mit dem karl- marx- orden gehuldigte...
aber der dfb wird schiss haben, das pokalspiel gg schlacke 04 unter ausschluss der öffentlichkeit austragen zu lassen. der image- schaden (welches überhaupt) wäre einfach zu groß.
loool, wie wäre es mit den ding vom letzten we das geisterspiel und wegen den heutigen gleich den punktabzug hinterher??????
die lernen es wirklich nicht. sie machen sich einfach nur noch lächerlich
geisterspiel gegen schalke, daran hab ich noch gar nicht gedacht, na das wärs ja...!!!! ^^
Langsam reicht es mir.
Hoffe mal auf ein Geisterspiel für J... .
aber Locke Weber das A.rschloch ist wirklich an Arroganz nicht zu übertreffen ...
Was hat der Weber denn gerade im MDR gesagt???
Die Heinze sind einfach die Lachnummer dieser Liga. Da rennen die vor dem Spiel mit einem Plakat rum auf dem sie für Toleranz usw. werben und dann ziehen die wieder solch ein Ding ab. Ich glaube bald die wollen ein Geisterspiel damit sie sich das Gegurke nicht mehr ansehen müssen.
Aue: Locke sah aber schlimm aus. War wohl ne lange heitere Nacht?
Jena: Das sind "Fans" von der Tribüne!
NullZuNull schrieb:Aue: Locke sah aber schlimm aus. War wohl ne lange heitere Nacht?
Jena: Das sind "Fans" von der Tribüne!
Benno rasiert sich erst wieder, wenn er wieder verloren hat ! So wie der ausschaut, hat er entweder sehr lange nicht verloren, oder von Natur aus ganz einfach nur einen starken Bartwuchs
Betreff's des Tribünenmob's in Drackendorf, kann man sich nur an den Kopf fassen ......
RWE Steffen schrieb:Da rennen die vor dem Spiel mit einem Plakat rum auf dem sie für Toleranz usw. werben
immer bissl der reihe nach! die aktion war am dienstag gegen burghausen. also augen auf beim eierkauf!
19Dynamo53 schrieb:immer bissl der reihe nach! die aktion war am dienstag gegen burghausen. also augen auf beim eierkauf!
Wo steht das Phrasenschwein.
Das ist mindestens 5€ wert.
is dor keene phrase! das ist ne geläufige redewendung. mensch stroh...
trotzdem einfach zu geil
10€