Ich glaube,da fällt heut keine Entscheidung mehr.:probleme?:
FCC News 07/08/09
|
Och, von mir aus können die das noch bis Montag rauszögern. Dann wird es ja wohl hoffentlich gegen Pavelborn ein Geisterspiel geben!
Na für morgen wäre ja auch ein bissel knapp, so mit VVK und so .... Gegen Pavelborn würde schon passen !!!!! Meint ihr, dass da noch was kommt heute ?
Ich verstehe nicht, wie man sich wegen deren Strafe, so verrückt machen kann? Was bei den Hinter Hermsdorfern passiert, interessiert mich nicht die Bohne!
Wir machen uns doch net verrückt.Ist halt reinste Interrese.Nicht mehr,aber auch net weniger. :lachen:
Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen.
MickyMatter schrieb:Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen. :lachen: NullZuNull schrieb:MickyMatter schrieb:Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen. ich bin für spielplätze :lachen: jule147 schrieb:NullZuNull schrieb:MickyMatter schrieb:Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen. Ich für den Ausbau des Radeweges in der Erfurter Str.....könnse schneller besseren Fußball gucken! Mutzel schrieb:jule147 schrieb:NullZuNull schrieb:MickyMatter schrieb:Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen. radweg 1 punkt
da kann ja wirklich jeder abstimmen bin ja für die Barrierefreiheit in Schulgebäuden ist wichtiger wie das klo
NullZuNull schrieb:Och, von mir aus können die das noch bis Montag rauszögern. Dann wird es ja wohl hoffentlich gegen Pavelborn ein Geisterspiel geben! Oder gegen RWE... @MickyMatter 3 Punkte für den Radweg entlang der Saale. 2 Punkte für Spielplätze. 1 Punkt für den sozialen Wohnungsbau der Unaussprechlichen. :lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste