Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Ich glaube,da fällt heut keine Entscheidung mehr.:probleme?:
So kennen wir ja die DFB-Sesselfurzer...
Och, von mir aus können die das noch bis Montag rauszögern. Dann wird es ja wohl hoffentlich gegen Pavelborn ein Geisterspiel geben!
Na für morgen wäre ja auch ein bissel knapp, so mit VVK und so .... zwinker Gegen Pavelborn würde schon passen !!!!! Meint ihr, dass da noch was kommt heute ?
langsam glaube ich nicht mehr drann, es hieß aber heute soll es fallen
Die Herren Schlipsträger haben doch schon längst Feierabend.
Ich verstehe nicht, wie man sich wegen deren Strafe, so verrückt machen kann? Was bei den Hinter Hermsdorfern passiert, interessiert mich nicht die Bohne!
Wir machen uns doch net verrückt.Ist halt reinste Interrese.Nicht mehr,aber auch net weniger. :lachen: lustig machen
Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen.
MickyMatter schrieb:Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen.

:lachen:
NullZuNull schrieb:
MickyMatter schrieb:Wer nicht will, dass die Stadt dort beim Acker-Umbau hilft, kann hier für den Haushalt der Stadt Jena abstimmen und entsprechende Pos. 16 mit Null Punkten versehen.

ich bin für spielplätze :lachen:
jule147 schrieb:
NullZuNull schrieb:

Ich für den Ausbau des Radeweges in der Erfurter Str.....könnse schneller besseren Fußball gucken!
Mutzel schrieb:
jule147 schrieb:
NullZuNull schrieb:

Ich für den Ausbau des Radeweges in der Erfurter Str.....könnse schneller besseren Fußball gucken!

radweg 1 punkt
da kann ja wirklich jeder abstimmen bin ja für die Barrierefreiheit in Schulgebäuden ist wichtiger wie das klo
NullZuNull schrieb:Och, von mir aus können die das noch bis Montag rauszögern. Dann wird es ja wohl hoffentlich gegen Pavelborn ein Geisterspiel geben!

Oder gegen RWE...

@MickyMatter
3 Punkte für den Radweg entlang der Saale.
2 Punkte für Spielplätze.
1 Punkt für den sozialen Wohnungsbau der Unaussprechlichen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste