Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
ja kumbela war ein schlechtes beispiel da hast du recht. ich wollte nur sagen, dass wir in diesem zusammenhang auch nicht so ganz unbefleckt sind.
Das ist sicher richtig!
Bin ja mal gespannt, ob sich heute was tut seitens des DFB !!!
Kam gerade im MDR-Radio-das heute eine Entscheidung fällt.Warscheinlich-Geisterspiel gegen Paderborn.
klaus54 schrieb:Kam gerade im MDR-Radio-das heute eine Entscheidung fällt.Warscheinlich-Geisterspiel gegen Paderborn.

Eher gibts ne Prämie vom Theo.
stroh schrieb:
klaus54 schrieb:Kam gerade im MDR-Radio-das heute eine Entscheidung fällt.Warscheinlich-Geisterspiel gegen Paderborn.

Eher gibts ne Prämie vom Theo.

Und für was ? Startkapital für den freien Böllerverkauf ab 29.12.2008 ? :lachen:
Als Belohnung für ein gut funktionierendes Fanprojekt mit Herrn Stein an der Spitze.
Wartet doch erstmal ab Jungs.Die kriegen schon diesmal ihr Fett weg!!
Noch nischt durchgesickert??? :hier:
Axl Rose schrieb:Noch nischt durchgesickert??? :hier:

Nein !!! Ich bin auch schon am beobachten http://www.dfb.de/index.php?id=43&no_cache=1 zwinker
Den Schnarchnasen vom DFB sollte man mal hinten Feuer machen,da gehts vieleicht schneller.[Bild: smilie_wut_071.gif] lustig machen
Ich weiss nicht wie es euch geht,aber irgendwie kann ich den Ziegner verstehen,denn wer selber fussballspielt oder gespielt hat kann das nachvollziehen !!
Man spielt den Ball ins Aus,weiss dass man ihn wiederbekommt,und dann rast Der auf dein eigenes Tor zu,ich glaube ich hätte etwas noch garstigeres gerufen !!
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.Wer so in der Öffentlichkeit wie der Holzkopf von Ziegner steht,dem darf soetwas einfach nicht passieren.
Axl Rose schrieb:Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.Wer so in der Öffentlichkeit wie der Holzkopf von Ziegner steht,dem darf soetwas einfach nicht passieren.

Dito. Ist immerhin Kapt'än von diesem Fußballhaufen.
Lemmi schrieb:Ich weiss nicht wie es euch geht,aber irgendwie kann ich den Ziegner verstehen,denn wer selber fussballspielt oder gespielt hat kann das nachvollziehen !!
deswegen ja...

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste