ja kumbela war ein schlechtes beispiel da hast du recht. ich wollte nur sagen, dass wir in diesem zusammenhang auch nicht so ganz unbefleckt sind.
FCC News 07/08/09
|
Kam gerade im MDR-Radio-das heute eine Entscheidung fällt.Warscheinlich-Geisterspiel gegen Paderborn.
klaus54 schrieb:Kam gerade im MDR-Radio-das heute eine Entscheidung fällt.Warscheinlich-Geisterspiel gegen Paderborn. Eher gibts ne Prämie vom Theo. stroh schrieb:klaus54 schrieb:Kam gerade im MDR-Radio-das heute eine Entscheidung fällt.Warscheinlich-Geisterspiel gegen Paderborn. Und für was ? Startkapital für den freien Böllerverkauf ab 29.12.2008 ? :lachen:
Als Belohnung für ein gut funktionierendes Fanprojekt mit Herrn Stein an der Spitze.
Axl Rose schrieb:Noch nischt durchgesickert??? :hier: Nein !!! Ich bin auch schon am beobachten http://www.dfb.de/index.php?id=43&no_cache=1
Ich weiss nicht wie es euch geht,aber irgendwie kann ich den Ziegner verstehen,denn wer selber fussballspielt oder gespielt hat kann das nachvollziehen !!
Man spielt den Ball ins Aus,weiss dass man ihn wiederbekommt,und dann rast Der auf dein eigenes Tor zu,ich glaube ich hätte etwas noch garstigeres gerufen !!
Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.Wer so in der Öffentlichkeit wie der Holzkopf von Ziegner steht,dem darf soetwas einfach nicht passieren.
Axl Rose schrieb:Kann ich persönlich nicht nachvollziehen.Wer so in der Öffentlichkeit wie der Holzkopf von Ziegner steht,dem darf soetwas einfach nicht passieren. Dito. Ist immerhin Kapt'än von diesem Fußballhaufen. Lemmi schrieb:Ich weiss nicht wie es euch geht,aber irgendwie kann ich den Ziegner verstehen,denn wer selber fussballspielt oder gespielt hat kann das nachvollziehen !!deswegen ja... |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste