Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
stroh schrieb:Das Ergebnis dürfte ja nicht ganz nach deinen Wünschen ausgefallen sein.
Ah wat ... hat auch seine Vorteile gehabt und hat Spaß gemacht.
"Wenn da jetzt ein Bunjaku gestanden hätte", "Den hätte Orle gehabt", "Um den Rotkohl da wäre Thiago erst 5 mal rumgelaufen, ehe er den finalen Pass gegeben hätte", "Ihr singt das Lied falsch - das heißt "Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena - Diese Mannschaft kotzt uns an - J E N A - ***** Jena" und nicht "Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena - Diese Mannschaft kotzt uns an"."

Schön fand ich auch, das Braunschweigs Stadionsprecher darum gebeten hat nicht "Jena ihr Zigeuner" zu singen. :lachen:
Hab dann "Jena ihr Ziegner" vorgeschlagen ... fand aber komischerweise keiner lustig.

War schon nen toller Nachmittag ... vorallem Wesen im Gästeblock zu beobachten, wenn ein Erfurter Tor angezeigt wurde.

Außerdem freu ich mich, das ich mein Freund, den dicken Herrn H. gesehen hab.:lachen: Ansonsten ist vorm Spiel immer mein Jäckchen ganz zufällig aufgegangen, wenn nen Jenenser an mir vorbei ist ... und ganz zufällig war dann mein EF-Shirt zu sehn.:lachen:
Tja in Erfurt sind das eben alles Rassisten und Antisemiten...in Jena ist das Adrenalin schuld....sehr interssant....

Bild:

Zitat:Jenas Sportdirektor Carsten Linke über Ziegner: „Der Adrenalin-Spiegel war hoch. Ich denke auch, dass es keinen rassistischen Hintergrund für die Worte gab.

Schwachsinn hoch 10!!!

Wenn es keinen rassistischen Hintergrung gäbe, hätte Ziegner ihn als "dumme Sau", "Sitzfleisch.loch" oder ähnliches bezeichnet. Da er ihn aber als "schwarze Sau" oder "Negersau" beschimpft hat, kann man genau seine Denkweise ablesen. Es ist eindeutig ein rassistischer Hintergrund - noch klarer geht es ja nicht.

Der Linke will die Leute wohl für dumm verkaufen.

PS. Hat Herr Wiese eigentlich schon Anzeige erstattet? Als Privatperson natürlich....ihm liegt die Thematik ja so am Herzen....
Withurphesfurtia schrieb:Lustig ... wehe wir wären es gewesen.
Wie schon erwähnt ... das Spiel wäre Nebensache gewesen.
Is zuum kotzen, echt.

Und ich kotze weiter ... 3 Auto mit Erfurter Kennzeichen.
Dreimal sitzen da so Zeissviehcher drin. Einmal übrigens mein Freund, der dicke Herr H. (Manchmal wäre ein Kotzsmilie sinnvoll) - übrigens wieder am fressen gewesen. Baumsau!

[Bild: h040.gif]
Diesmal sind diese Rechtsdverdreher fällig !!! :probleme?:
Viva Erfordia schrieb:Haste da mal bitte einen Link zum nachlesen ? Find nüscht
nimmste den hier!
Dankeschööön zwinker
19Dynamo53 schrieb:
Viva Erfordia schrieb:Haste da mal bitte einen Link zum nachlesen ? Find nüscht
nimmste den hier!

danke fürn link, bin jetzt erst wieder on gekommen.

unter angemerkt war nochmals was hierzu, wo die ta meinte das jetzt das geisterspiel die einzige richtige entscheidung wäre, sonst würde der dfb sich ungläubig machen.
enrico schrieb:unter angemerkt war nochmals was hierzu, wo die ta meinte das jetzt das geisterspiel die einzige richtige entscheidung wäre, sonst würde der dfb sich ungläubig machen.

:hier: Es läuft an ....:hier:
http://www.mdr.de/sport/fussball_3l/5868953.html
Sehr interessanter Artikel in dem auch der Drackendorfer Trainer vorkommt.

Hab ich gerade in einem anderen Forum gefunden.
Jena vor Geisterspiel
Der Tag wird immer sonniger für mich ... zwinker
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=100
Ich hoffe nur das die üblichen Verdächtigen die mit rot-weissen Schals rumlaufen das hier mitlesen.
Nicht das es morgen in Aue bzw. Freitag in Burghausen wieder kracht.
Denn wenn Drackendorf mit einem Geisterspiel bestraft wird,gibts bei uns demnächst sicherlich mindestens eine Halbserie unter Ausschluss der Öffentlichkeit und die Spiele müssen 500 km entfernt von Erfurt ausgetragen werden.
Einmal kurz nicht im Forum und dann solche Nachrichten.Die Woche fängt ja gut an. :lachen:
Viva Erfordia schrieb:Der Tag wird immer sonniger für mich ... zwinker
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...&start=100

Hab mal etwas drin gelesen.
Bei denen heißt der MDR "Staatssender aus Erfurt" ...
Dabei sind sie im SiO-Bericht doch unglaublich gut weggekommen?

Naja, ich bin mal gespannt in welcher Form nun bestraft werden wird!
Laut Antenne Thüringen soll Ziegner wohl für 6 Spiele gesperrt werden.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste