stroh schrieb:Das Ergebnis dürfte ja nicht ganz nach deinen Wünschen ausgefallen sein.Ah wat ... hat auch seine Vorteile gehabt und hat Spaß gemacht.
"Wenn da jetzt ein Bunjaku gestanden hätte", "Den hätte Orle gehabt", "Um den Rotkohl da wäre Thiago erst 5 mal rumgelaufen, ehe er den finalen Pass gegeben hätte", "Ihr singt das Lied falsch - das heißt "Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena - Diese Mannschaft kotzt uns an - J E N A - ***** Jena" und nicht "Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena, Jena - Diese Mannschaft kotzt uns an"."
Schön fand ich auch, das Braunschweigs Stadionsprecher darum gebeten hat nicht "Jena ihr Zigeuner" zu singen. :lachen:
Hab dann "Jena ihr Ziegner" vorgeschlagen ... fand aber komischerweise keiner lustig.
War schon nen toller Nachmittag ... vorallem Wesen im Gästeblock zu beobachten, wenn ein Erfurter Tor angezeigt wurde.
Außerdem freu ich mich, das ich mein Freund, den dicken Herrn H. gesehen hab.:lachen: Ansonsten ist vorm Spiel immer mein Jäckchen ganz zufällig aufgegangen, wenn nen Jenenser an mir vorbei ist ... und ganz zufällig war dann mein EF-Shirt zu sehn.:lachen: